Pfeil rechts
227

Gerd1965
Zitat von anjaf:

Gerdi jetzt schock mich aber nicht. Lovely is ein Mann!

Vorrausgesetzt ich wäre eine Frau natürlich
Aber er ist ja ein ES

02.06.2017 14:41 • x 1 #81


anjaf
Zitat von Gerd52:
Vorrausgesetzt ich wäre eine Frau natürlich


Ahso. Jetzt bin ich aber beruhigt!

Hm ja was schwer zu Definierendes

02.06.2017 14:42 • x 1 #82


A


Erfahrungen mit Single- und Datingportalen

x 3


Gerd1965
Zitat von anjaf:

Ahso. Jetzt bin ich aber beruhigt!

Zu deiner Beruhigung noch einen

02.06.2017 14:43 • #83


anjaf
Zitat von Gerd52:
Zu deiner Beruhigung noch einen


Danke Gerdilein! Du bist der Beste!

02.06.2017 14:45 • x 1 #84


Rockinger
Ihr wisst schon alle, das es seit 2/3 des Threads nur noch um Eure kleinen Befindlichkeiten geht statt um @Suchende2017 ? Dieses Threadgeschreddere kotzt mich an, egal ob Ilea seltsames Zeug raucht oder Entwickler mal grade wieder das Mittelalter neu entdeckt... ihr seid keinen schei. besser. Wie Großkotze in der Schule, die meinen alles besser zu wissen und damit die Chefs auf'm Hof zu sein. Wenn euch was nicht passt, tretet dem mit EINEM Post entgegen, am besten noch mit EIGENEN sinnvollen Beiträgen dazu. Aber dieses Kaffekränzchen dann jedesmal... man man man, irgendwann muss man mal erwachsen werden.

02.06.2017 15:08 • x 7 #85


Gerd1965
Zitat von Rockinger:
Ihr wisst schon alle, das es seit 2/3 des Threads nur noch um Eure kleinen Befindlichkeiten geht statt um @Suchende2017 ? Dieses Threadgeschreddere kotzt mich an, egal ob Ilea seltsames Zeug raucht oder Entwickler mal grade wieder das Mittelalter neu entdeckt... ihr seid keinen schei. besser. Wie Großkotze in der Schule, die meinen alles besser zu wissen und damit die Chefs auf'm Hof zu sein. Wenn euch was nicht passt, tretet dem mit EINEM Post entgegen, am besten noch mit EIGENEN sinnvollen Beiträgen dazu. Aber dieses Kaffekränzchen dann jedesmal... man man man, irgendwann muss man mal erwachsen werden.


Dein Avatar passt ja sehr gut, den zeig ich dir gerade, Klugsch....

02.06.2017 15:10 • x 5 #86


E
Zitat von Rockinger:
Ihr wisst schon alle, das es seit 2/3 des Threads nur noch um Eure kleinen Befindlichkeiten geht statt um @Suchende2017 ? Dieses Threadgeschreddere kotzt mich an, egal ob Ilea seltsames Zeug raucht oder Entwickler mal grade wieder das Mittelalter neu entdeckt... ihr seid keinen schei. besser. Wie Großkotze in der Schule, die meinen alles besser zu wissen und damit die Chefs auf'm Hof zu sein. Wenn euch was nicht passt, tretet dem mit EINEM Post entgegen, am besten noch mit EIGENEN sinnvollen Beiträgen dazu. Aber dieses Kaffekränzchen dann jedesmal... man man man, irgendwann muss man mal erwachsen werden.



Oh da höre ich es schon klirren weil einer im Glashaus sitzt und mit Steinen schmeißt

02.06.2017 15:17 • x 6 #87


anjaf
Wer will schon erwachsen werden? Ich bin happy das immer noch zeitweise das Kind in mir brodelt! Warum das nicht zulassen? Das Leben ist ernst genug! Also have fun!

02.06.2017 15:27 • x 3 #88


I
Das stimmt Rockinger. Unsereins versucht etwas neues ans Tageslicht zu bringen, das Kaffeekränzchen malocht hier dann mit aufgesetztem Klatsch und Tratsch, wo man sich ständig gegenseitig befruchtet,

Kürzlich hat uns ein armes Mädchen namens SilentFelina verlassen, die systematisch aus dem Forum gemobbt wurde, weil sie angeblich Dinge gesagt hat, die in einen was denkst du gerade Thread nicht hineingehören. Obwohl da eigentlich alles reingehört, aber kundige Stammeltischstammler wussten , das da nur gut dosierter positiver Smalltalk reindarf.

02.06.2017 16:13 • x 1 #89


anjaf


Happy Christmas oder wie war das? Ach nee merry X-Mas.

02.06.2017 16:15 • x 2 #90


Gerd1965
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Unsereins versucht etwas neues ans Tageslicht zu bringen

Bleib besser in deiner Gruft, da kannst du nix anstellen

02.06.2017 16:23 • x 2 #91


I
Tja, ich war schon immer beziehungslos und glücklich Gerd. Irgendwas mache ich wohl falsch, hmm?

Objektiv betrachtet kann man diese Sachlage mit 2 Geschlechtern die versuchen zu funktionieren und miteinander zu harmonieren viel besser bearbeiten.

Es klappt nicht. Mit den Vorschlägen und Revolutionen (alles offen halten) würde es viel besser gehen.

02.06.2017 16:28 • #92


Gerd1965
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Tja, ich war schon immer beziehungslos und glücklich Gerd. Irgendwas mache ich wohl falsch, hmm?


Tja und so soll es auch bleiben. Da ist nichts falsch in deinem Leben.
Und wenn du damit glücklich bist ist doch alles im Grünen Bereich.
Auf der anderen Seite verschonst du Frauen mit deiner Gegenwart, finde ich auch sehr edel von dir!

Im Grunde genommen liebst du dadurch die Menschen ja wirklich alle
Mach weiter so

Komm erzähl mal mehr von dir, vielleicht kann man dir ja auch helfen

02.06.2017 16:35 • x 2 #93


I
Ich habe dir schon mal gesagt das ich nicht von Frau zu Mann unterscheide, sondern von Individuum zu Individuum. Ein paar andere Körperteile und häufiger längere Haare machen keinen Unterschied.

Ich verbringe übrigens lieber Zeit mit Bäumen und streunenden Katzen, manchmal Pferden, aber die sind weiter weg. Ich liebe die Natur und ihre Schöpfungen.

02.06.2017 16:51 • x 1 #94


Gerd1965
Das sagt ja noch immer nichts über deine Probleme aus. Wahrscheinlich willst du darüber nicht schreiben.
Wenn dich die Natur und die Tiere zufrieden stellen ist es auch ok, jeder Mensch oder soll ich besser Individuum sagen lebt am besten nach seinen Vorstellungen.

02.06.2017 16:56 • x 1 #95


Angor
Liebst Du denn Deine Playstation nicht mehr Ilea?

Und wenn Du Deine Zeit mit streundenden Katzen verbringst, dann hoffe ich doch sehr, dass Du sie dann auch tierärztlich versorgen und kastrieren lässt? Denn nur füttern, damit ist ihnen nicht geholfen.

Und ich hoffe, dass Du nicht einfach wildfremde Pferde auf der Weide fütterst, und sie durch Dich nicht noch eine Kolik kriegen, deswegen mag nämlich kein Pferdebesitzer, dass Fremde irgendwas füttern.

02.06.2017 17:00 • x 4 #96


I
Dann müsste man auch den menschen kastrieren lassen. Tut man nicht, ist wider der Natur.

Nicht alles was in der Brigitte steht, hat auch Gehalt, Angor.

Außerdem habe ich die Philosophie das wir Tiere in Ruhe lassen müssen genau so wie sie uns. Ich habe daher weder den Zwang sie zu füttern, noch sie zu streichen. Einfach ihre Gegenwart ist toll.

Aber Tiere in Rughe lassen kennst du nicht, man schaue sich deine Ernährung an. Tiere die niemals in Ruhe gelassen wurden und von jung auf gequält.

Du magst aber Katzen,weil es...alle so tun. Du isst schweine und Hühner, weil es...alle so tun. Klassischer Mitläufer.

02.06.2017 17:30 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Ich habe dir schon mal gesagt das ich nicht von Frau zu Mann unterscheide, sondern von Individuum zu Individuum. Ein paar andere Körperteile und häufiger längere Haare machen keinen Unterschied.

Ich verbringe übrigens lieber Zeit mit Bäumen und streunenden Katzen, manchmal Pferden, aber die sind weiter weg. Ich liebe die Natur und ihre Schöpfungen.


Egal was du für ne sexuelle Neigung hast oder überhaubt eine hast .Ist mir auch latte.
Du bist schon immer beziehungslos ?

Du sagst du bist glücklich ?
Lebst freiwillig als Einsiedler ?
Vor was hast du Angst?
OK bist nen Naturnerd,aber mal ehrlich, du umarmst Bäume.
Wer umarmt dich denn mal?
Könnte es sein das du das garnicht kennst ?

Du flüchtest dich in Zeug rein,das total abstrus ist.
Ja du machst auf mich den Eindruck,als wenn du vor dir selber flüchtest.Dich aber trotzdem finden willst.
Wie soll das funktionieren?

Weißt du wo dein Platz im Leben ist ?
Kommst du mit deinem wirklichen Selbst klar und nicht in was du dich flüchtest ?
Kommst du mit Menschen allgemein nicht klar ?

Der Mensch ist übrigens auch nicht dafür geschaffen allein zu leben (so mit Adam u. Eva usw .kennste ja)
Du hast ein Problem man.
Warum wärst du sonst hier ?


Du kommst unangenehm rüber und das ist dir auch total egal

Was erwartest du dann ?

02.06.2017 18:13 • x 2 #98


Wildrose
Zitat von Rockinger:
Ihr wisst schon alle, das es seit 2/3 des Threads nur noch um Eure kleinen Befindlichkeiten geht statt um @Suchende2017 ? Dieses Threadgeschreddere kotzt mich an, egal ob Ilea seltsames Zeug raucht oder Entwickler mal grade wieder das Mittelalter neu entdeckt... ihr seid keinen schei. besser. Wie Großkotze in der Schule, die meinen alles besser zu wissen und damit die Chefs auf'm Hof zu sein. Wenn euch was nicht passt, tretet dem mit EINEM Post entgegen, am besten noch mit EIGENEN sinnvollen Beiträgen dazu. Aber dieses Kaffekränzchen dann jedesmal... man man man, irgendwann muss man mal erwachsen werden.


Entschuldige bitte, @Suchende2017 .
Mein Beitrag war nicht hilfreich.

Alles Gute.

02.06.2017 18:31 • #99


S
Zitat von anjaf:
Ja Mr. SUPERBEZIEHUNGSERFAHRUNG meldet sich zu Wort! Wow


Wieso sollte ich mich deshalb nicht äußern dürfen? Diskriminierung ist das, nicht mehr. Deine Threadbeigaben sehe ich nicht als angebrachter an, als das, was ich eingefügt habe.

Klar, dass dein Hohn auch noch Beifall findet.

Wenn ein Mann dagegen ehrlich Alter und Aussehen als Ablehnungsgründe anführt, ist die Empörung groß.

02.06.2017 20:46 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler