Pfeil rechts
69

E
Zitat von suekre:

Warum gehst du mich denn jetzt so an? Ich kann dir nichts erklären, was ich weder wissen geschweigedenn belegen kann. Ich persönlich glaube aber nicht, dass die meisten Leute bei jeder sich bietenden Gelegenheit fremdgehen. Außerdem habe ich lediglich gefragt, was dein Anliegen ist.

Solange du weiterhin solche Rundumschläge verteilst, diskutiert hier garantiert niemand mit dir.

Ich bin hier raus.

P.S.: Dass ich deinen Beitrag mit gefällt mir markiert habe, war ein Versehen. Kann ich leider nicht rückgängig machen.



Ach erkläre mal warum 30% der Leute es tun. Bitte.

Übrigens es sind viele Statistiken dazu da, also kein Gemunckel.

09.01.2019 16:53 • #101


S
Ach weißt du, bei diesem Kommando-Ton mach' ich einfach mal goar nix.

Wie gesagt, ich bin hier raus. Und du komm' bitte mal runter.

09.01.2019 16:55 • x 2 #102


A


Meine Frau will unbedingt allein in die Disco

x 3


E
Zitat von suekre:
Ach weißt du, bei diesem Kommando-Ton mach' ich einfach mal goar nix.

Wie gesagt, ich bin hier raus. Und du komm' bitte mal runter.


Schön für dich.

09.01.2019 16:56 • #103


S
Du willst aufmischen.
Tschö mit ö

09.01.2019 17:02 • x 1 #104


A
Zitat von eifersuchtisgut:
Deine Frau geht ohne dich hin. Was macht sie dort? Und warum regelmäßig ohne dich. Bruder, es tut mir Leid, aber ich möchte das Beste für dich.



...du unterstellst hier wildfremden Menschen irgendwas, was deiner Meinung nach so sein soll. Bitte mal darüber nachdenken, ob das so seine Richtigkeit hat.....wer soll das bitte ernst nehmen?

Ich schließe mich weiter den anderen an: Entweder sagst du jetzt konkret, wo dein Problem liegt, dann kann zumindest versucht werden, dir zu helfen oder wir brechen das Thema hier ab.

09.01.2019 17:04 • x 5 #105


Luna70
Zitat von eifersuchtisgut:
Bruder, es tut mir Leid, aber ich möchte das Beste für dich.


Du scheinst es nicht begreifen zu wollen. Den TE wird deine Meinung herzlich wenig interessieren, da er gar nicht mehr hier ist.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir es hier mit einem gelangweilten Jugendlichen zu tun haben, der gerade mal testen will, wie schnell man einen Aufruhr in einem Forum veranstalten kann.

09.01.2019 17:08 • x 1 #106


E
Zitat von Skade:
Du willst aufmischen.
Tschö mit ö


Ich will nicht mischen, sondern das hier unmoralische Antworten zerstört werden.

Und ich mache aus der Erfahrung meines Schulkollegen garncihts. Das war nur eine Erfahrung, die ich hier nannte und nicht die hauptthese. Okay. Kapisch.

09.01.2019 17:08 • #107


E
Zitat von Luna70:

Du scheinst es nicht begreifen zu wollen. Den TE wird deine Meinung herzlich wenig interessieren, da er gar nicht mehr hier ist.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir es hier mit einem gelangweilten Jugendlichen zu tun haben, der gerade mal testen will, wie schnell man einen Aufruhr in einem Forum veranstalten kann.

Es geht mir um den TE überhaupt nicht, sondern wie of hier erwähnt um die krankhafte Meinung der Leute, man müsse die Eifersucht austrainieren und alles glauben, was man von dem Ehepartner auf den Tisch bekommt.

09.01.2019 17:13 • #108


E
Zitat von AlexGP:


...du unterstellst hier wildfremden Menschen irgendwas, was deiner Meinung nach so sein soll. Bitte mal darüber nachdenken, ob das so seine Richtigkeit hat.....wer soll das bitte ernst nehmen?

Ich schließe mich weiter den anderen an: Entweder sagst du jetzt konkret, wo dein Problem liegt, dann kann zumindest versucht werden, dir zu helfen oder wir brechen das Thema hier ab.

Ich frage nur, warum ohne dich.

Wie kommst du ohne Kopfokino aus?

Und ist Fremdgehen ertragbar oder nicht für dich, falls wenn?

Danke

09.01.2019 17:19 • #109


E
Worum es geht ist dass ein halbes Kind mit wenig persönlicher Erfahrung in diesem Lebensbereich versucht erwachsenen Menschen, die teilweise sicher mehr als doppelt so alt sind und über ein entsprechendes Maß an Lebenserfahrung verfügen, sein Weltbild aufzuzwingen. Es mag sein dass in deinem bisherigen Leben alle so agieren wie du es hier kommunizierst dann solltest du allerdings ernsthaft darüber nachdenken dein Lebensumfeld zu ändern.

09.01.2019 17:21 • x 1 #110


S
Lasst euch nicht provozieren Leute

Am besten aussteigen aus der Diskussion.
Er beantwortet keine Frage - stellt aber provokativ neue Fragen. Hier geht es nicht um ein Thema - sondern um Aufmerksamkeit

09.01.2019 17:22 • x 6 #111


Luna70
Also, ich gebe es auf. Keine Ahnung, was du eigentlich genau bezwecken willst, wenn du irgendeinen Uralt-Thread ausgräbst und dann mit Verallgemeinerungen um dich wirfst. Deine Sprache hört sich so an, als würde deine eigene Erfahrung auf dem Gebiet der Partnerschaft eher noch in fernen Zukunft liegen. Wenn du ein Problem hast, dann eröffne ein eigenes Thema. Wenn dir langweilig ist, dann suche dir lieber eine andere Spielwiese.

Ich werde den Thread mal melden. Beiträge schreiben, nur um Unfrieden zu stiften verstößt gegen die Foren-Regeln. Vielleicht sehen es die Mods genauso. Bin dann raus hier, zum Zeitvertreib von gelangweilten Jugendlichen mag ich meine Zeit nicht opfern.

09.01.2019 17:23 • x 4 #112


E
Zitat von Emelieerdbeer:
Worum es geht ist dass ein halbes Kind mit wenig persönlicher Erfahrung in diesem Lebensbereich versucht erwachsenen Menschen, die teilweise sicher mehr als doppelt so alt sind und über ein entsprechendes Maß an Lebenserfahrung verfügen, sein Weltbild aufzuzwingen. Es mag sein dass in deinem bisherigen Leben alle so agieren wie du es hier kommunizierst dann solltest du allerdings ernsthaft darüber nachdenken dein Lebensumfeld zu ändern.

Lebenserfahrung von dir : Vertraue und kontrolliere nichts.


Meine Frage würde trotzdem nicht beantwortet. Wieso gehen 30% fremd, wenn ja meine Theorie ja so falsch ist. Beantworten, dann kann weiter gesprochen werden.


Klassisches Forum Mobbing was ihr macht.

09.01.2019 17:28 • #113


E
Zitat von Skade:
Lasst euch nicht provozieren Leute

Am besten aussteigen aus der Diskussion.
Er beantwortet keine Frage - stellt aber provokativ neue Fragen. Hier geht es nicht um ein Thema - sondern um Aufmerksamkeit



Ich habe alles beantwortet, du beantwortest meine Frage nicht. Warum gehen 30% fremd?

09.01.2019 17:32 • #114


E
Zitat von eifersuchtisgut:
Lebenserfahrung von dir : Vertraue und kontrolliere nichts.


Meine Frage würde trotzdem nicht beantwortet. Wieso gehen 30% fremd, wenn ja meine Theorie ja so falsch ist. Beantworten, dann kann weiter gesprochen werden.


Klassisches Forum Mobbing was ihr macht.


Meine Lebenserfahrung nach knapp 20 Jahren Ehe...
1) Ich habe einen Partner keinen Leibeigenen umgekehrt gilt das Selbe.
2) Wer nur aufeinander hockt hat sich nach nem halben Jahr nichts mehr zu sagen
3) Partnerschaft auf Augenhöhe bedeutet auch dass jeder auch seinen eigenen Interessen nachgehen darf.
4) Treue kann ich nicht erzwingen...egal mit welchen Mitteln und mit welchen Kontrollen oder Regeln.
6) Eine gute Basis für ne Ehe ist ein gerüttelt Maß an Grundvertrauen in den Partner.
7) Gegessen wird zu Hause.

Das dazu. Du hängst dich extrem an den 30% auf die angeblich Fremd gehen was ist denn mit den 70% die es demzufolge nicht machen? Eine etwas hohe Quote um sie einfach so unberücksichtigt zu lassen oder ?

Was das Thema Mobbing angeht ......ne da wirds dann jetzt albern du haust hier wilde These raus, gehst als neuer User bestehende Mitglieder extrem unhöflich an und erwartest, was genau, Verständnis und nen Entgegenkommen ? Und wieder die klassische Frage .....wtf....dein Ernst?

09.01.2019 17:47 • x 1 #115


E
Zitat von Emelieerdbeer:

Meine Lebenserfahrung nach knapp 20 Jahren Ehe...
1) Ich habe einen Partner keinen Leibeigenen umgekehrt gilt das Selbe.
2) Wer nur aufeinander hockt hat sich nach nem halben Jahr nichts mehr zu sagen
3) Partnerschaft auf Augenhöhe bedeutet auch dass jeder auch seinen eigenen Interessen nachgehen darf.
4) Treue kann ich nicht erzwingen...egal mit welchen Mitteln und mit welchen Kontrollen oder Regeln.
6) Eine gute Basis für ne Ehe ist ein gerüttelt Maß an Grundvertrauen in den Partner.
7) Gegessen wird zu Hause.

Das dazu. Du hängst dich extrem an den 30% auf die angeblich Fremd gehen was ist denn mit den 70% die es demzufolge nicht machen? Eine etwas hohe Quote um sie einfach so unberücksichtigt zu lassen oder ?

Was das Thema Mobbing angeht ......ne da wirds dann jetzt albern du haust hier wilde These raus, gehst als neuer User bestehende Mitglieder extrem unhöflich an und erwartest, was genau, Verständnis und nen Entgegenkommen ? Und wieder die klassische Frage .....wtf....dein Ernst?



Tja, Treue kann man nicht erzwingen, aber es könnte ja Gesetze geben, die solche Personen, zum beispielsweise bei Scheidung ein eine a Karte geben. Wie wäre das?

Und so wie du schreibst, könnte man verstehen, dass du Fremdgehen könntest und dein Partner nichts daran rütteln kann und genauso bei deinem Partner. Warum dann eine Partnerschaft? Das verstehe ich nicht.


Ich finde schon, dass 30% viel ist. Wären 30% aller Leute Mörder, würdest du das nicht gut finden. Für mich ist Fremdgehen sowas wie eine Straftat wie Mord, natürlich nicht so hart zu bestrafen wie Mord, was ja klar ist.

09.01.2019 17:51 • #116


E
Zitat von Emelieerdbeer:

Meine Lebenserfahrung nach knapp 20 Jahren Ehe...
1) Ich habe einen Partner keinen Leibeigenen umgekehrt gilt das Selbe.
2) Wer nur aufeinander hockt hat sich nach nem halben Jahr nichts mehr zu sagen
3) Partnerschaft auf Augenhöhe bedeutet auch dass jeder auch seinen eigenen Interessen nachgehen darf.
4) Treue kann ich nicht erzwingen...egal mit welchen Mitteln und mit welchen Kontrollen oder Regeln.
6) Eine gute Basis für ne Ehe ist ein gerüttelt Maß an Grundvertrauen in den Partner.
7) Gegessen wird zu Hause.

Das dazu. Du hängst dich extrem an den 30% auf die angeblich Fremd gehen was ist denn mit den 70% die es demzufolge nicht machen? Eine etwas hohe Quote um sie einfach so unberücksichtigt zu lassen oder ?

Was das Thema Mobbing angeht ......ne da wirds dann jetzt albern du haust hier wilde These raus, gehst als neuer User bestehende Mitglieder extrem unhöflich an und erwartest, was genau, Verständnis und nen Entgegenkommen ? Und wieder die klassische Frage .....wtf....dein Ernst?



Klar und man ist schon leibeigner, wenn man vom Partner treu verspricht und ist.... Gute Einstellung zur Ehe...

Wenn man Treue verspricht und das bricht ist man eine schlechte Person. Wenn man es nicht verspricht, dann kann man das Fremdgehen nicht sehen und das wäre kein Betrug, weil Treue nicht garantiert wurde. Quelle :Logik.

09.01.2019 17:55 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Premium-User
Gelöscht

09.01.2019 19:02 • #118


Uropanoel
Zitat von eifersuchtisgut:
Wieso gehen 30% fremd,


Na weil sie es können.

09.01.2019 19:21 • x 1 #119


Premium-User
Gib es zu. Meine Frau betrügt mich immer noch mit dir.
Gar nicht wahr. Die ist schon seit ner halben Stunde weg.

09.01.2019 19:29 • x 2 #120


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag