Pfeil rechts
69

E
Zitat von Emelieerdbeer:
Jetzt hab ich mir doch tatsächlich die Arbeit gemacht und den ganzen, langen Text gelesen ich hätte es mir sparen sollen.

Eine Frage bleibt allerdings.....dein Ernst ?!



Dumme Frage : Was gefällt dir an meine Antwort nicht.?


Du beschwertst dich, ich habe die Beweise genannt, aber du hast nichts genannt und versuchst mit rheoretischen Mitteln mich zu ignorieren.

09.01.2019 13:34 • #61


E
Zitat von Emelieerdbeer:
Jetzt hab ich mir doch tatsächlich die Arbeit gemacht und den ganzen, langen Text gelesen ich hätte es mir sparen sollen.

Eine Frage bleibt allerdings.....dein Ernst ?!


Tja, immer noch keine Antwort... Zeigt ja, wer im Recht ist. Lies mal die Foren durch um das Thema Fremdgehen. Mal sehen wie oft du die Konstelllation sehen wirst = Frauen Fremegehen Disco Alk..


Dann kannst du reden.

09.01.2019 13:44 • #62


A


Meine Frau will unbedingt allein in die Disco

x 3


E
Das die Antwort auf sich warten lässt könnt damit im Zusammenhang stehen dass ich auch noch ein Leben habe.

Welche Beweise ? Ich habe die wissenschaftlichen Erhebungen und Statistiken die du deinem Beitrag beigefügt hast wohl leider nicht gesehen. Denn auch wenn es mir leid tut aber weder persönliche Empfinden, noch wie man als offenes Geheimnis im Freundeskreis munkelt sind statistisch relevant .

Ich beschwere mich in keinster Weise ich finde deinen Beitrag eher ziemlich lächerlich und fragte daher dein Ernst ? und diese Frage gilt noch immer.

Denn DAS ist mehr als lächerlich. Mich würden die restlichen Regeln, über die du nichst sprichst, interessieren, Fussfessel, Schläge sind eine probate Bestrafung für Fehlverhalten, ich hülle mich in Sack und Asche ?

Die Kunst ist aber die, dass wir uns niemals in solche Situationen bringen, unter anderem wäre da :
-Ich rede nicht unnötig mehr mit dem Geschlecht als nötig.
-Ich gehe nicht alleine in ein Urlaub.
-Ich gehe nicht unnötig alleine heraus und nicht an Orte, die Bezeihungskiller sind (Disco, Club, Bord.)

... Und es gibt noch mehr Regeln, die ich hier nicht nennen möchte.

Davon abgesehen ist dir die Frauenwelt sicher mehr als dankbar dass du nicht mehr als notwendig mit dem Geschlecht sprichst.

09.01.2019 13:57 • x 1 #63


Luna70
Zitat von eifersuchtisgut:
Leider möchte ich eine Antwort schreiben, aber das Forum gibt bei längeren Antworten ein Fehler aus.


Vielleicht liegt das daran, dass deine Antwort dann doch etwas zu lang war.

Dieser Thread ist ursprünglich aus 2011 und wurde 2016 mal kurzzeitig wiederbelebt, das heißt das Thema ist heute quasi tot. Scheinbar hast du aber selbst enormen Gesprächsbedarf zu dem Thema. Vielleicht schilderst du uns einfach dein Problem, dann können wir dir sicher helfen.

09.01.2019 14:01 • #64


E
Zitat von Emelieerdbeer:
Das die Antwort auf sich warten lässt könnt damit im Zusammenhang stehen dass ich auch noch ein Leben habe.

Welche Beweise ? Ich habe die wissenschaftlichen Erhebungen und Statistiken die du deinem Beitrag beigefügt hast wohl leider nicht gesehen. Denn auch wenn es mir leid tut aber weder persönliche Empfinden, noch wie man als offenes Geheimnis im Freundeskreis munkelt sind statistisch relevant .

Ich beschwere mich in keinster Weise ich finde deinen Beitrag eher ziemlich lächerlich und fragte daher dein Ernst ? und diese Frage gilt noch immer.

Weil du ein Leben hast, kannst du auch in einem Forum einem Menschen eine dumme rheoretischen Frage stellen.

Um die dumme Frage zu beantworten : Ja, mein Ernst.

Tut mir leid, das meiste ist kein Gemunkel, sondern kuck dir mal die Statatisken zum Fremgehen. Und schau dir mal die ganzen Foren zu dem Thema an. Es ist immer das gleiche. Fremdgehen, Alokolhol, lockere Beziehung und dann wird man betrogen.

Du willst doch nicht ernsthaft sagen, dass die Menschen Fremdgehen, das tun und sie hätten es auch getan, wenn die Situation nicht entstanden wäre. Sorry, aber du lügst dich selbst an.
Es geht im unteren Teil um einen Schweizerin die behauptet, dass Fremdgehen nicht das Problem, sondern die Monogamie. Die Frau aber labert nur Mist. Das Problem ist nicht die Monogamie, sondern die alberne Lebensweise der Leute mit der sie die Beziehung zerstören aka disco Besuch alleine...

09.01.2019 14:06 • x 1 #65


E
Zitat von Emelieerdbeer:
Das die Antwort auf sich warten lässt könnt damit im Zusammenhang stehen dass ich auch noch ein Leben habe.

Welche Beweise ? Ich habe die wissenschaftlichen Erhebungen und Statistiken die du deinem Beitrag beigefügt hast wohl leider nicht gesehen. Denn auch wenn es mir leid tut aber weder persönliche Empfinden, noch wie man als offenes Geheimnis im Freundeskreis munkelt sind statistisch relevant .

Ich beschwere mich in keinster Weise ich finde deinen Beitrag eher ziemlich lächerlich und fragte daher dein Ernst ? und diese Frage gilt noch immer.

Denn DAS ist mehr als lächerlich. Mich würden die restlichen Regeln, über die du nichst sprichst, interessieren, Fussfessel, Schläge sind eine probate Bestrafung für Fehlverhalten, ich hülle mich in Sack und Asche ?

Die Kunst ist aber die, dass wir uns niemals in solche Situationen bringen, unter anderem wäre da :
-Ich rede nicht unnötig mehr mit dem Geschlecht als nötig.
-Ich gehe nicht alleine in ein Urlaub.
-Ich gehe nicht unnötig alleine heraus und nicht an Orte, die Bezeihungskiller sind (Disco, Club, Bord.)

... Und es gibt noch mehr Regeln, die ich hier nicht nennen möchte.

Davon abgesehen ist dir die Frauenwelt sicher mehr als dankbar dass du nicht mehr als notwendig mit dem Geschlecht sprichst.



Okay Du bleibst nicht ernst. Wo habe ich was von Fussfesseln gesagt oder angedeutet, dass man die vollständige Kontrolle haben soll.

Die Frauenwelt spricht schon mit mir, aber wie gesagt, nicht mehr als das sachliche. Du willst mich sozusagen als Kontrollfreak darstellen, aber die Wahrheit ist die, dass du nur unnötige übertreibtst.

Warum gehen so viele Leute Fremd. Sag mir bescheid, bevor du antwortest.

09.01.2019 14:12 • #66


E
Na dann bring ich dich jetzt mal ganz aus der Fassung indem ich ein kühnes Der Mensch ist evolutionsbedingt nicht monogam in den Raum stelle und wünsche dir damit noch einen schönen Tag.

09.01.2019 14:16 • x 2 #67


Hazy
Zitat von eifersuchtisgut:
In meiner Gegend ist es offenes Geheimnis, dass Frauen wie Männer , die alleine nach Mallorca fliegen, dort Fremdgehen. Und die Erfahrung von einem Schulkameraden kann das bestätigen. Die Freundin von der ist auch dort hingegangen und was ist passiert. Die ist fremdgegangen. Und die hat das nicht gebeichtet (was für ihn persönlich noch viel schlimmer war).





Du armer, armer Mensch. Es tut mir echt leid, in was für einem Milieu du dich befindest, dort wo alle Frauen nach Mallorca fahren um fremdzugehen. Vielleicht solltest du dich in bessere Kreise bewegen. Ich habe so ein Verhalten noch nicht miterlebt.

Echt traurig für dich. Du könntest sicher Anschluss finden in der Volkshochschule, im Kirchenkreis, bei Mensa... naja eben raus aus dem Malle-Fremdgeh-Milieu.

Die Freundin meines Bäckers, ihr Onkel hat mir auch mal sowas erzählt. Also MUSS es ja wahr sein, nicht? Jaja. Schon tragisch. Diese leichten Mädchen. Mit eigenem Willen. Ich lasse meinen Mann übrigens noch nicht mal alleine kacken gehen. Damit er nicht vom Klofenster aus der Nachbarin zuwinkt. Nachher geht da noch einer fremd...

09.01.2019 14:20 • x 9 #68


E
Zitat von Emelieerdbeer:


Na dann bring ich dich jetzt mal ganz aus der Fassung indem ich ein kühnes Der Mensch ist evolutionsbedingt nicht monogam in den Raum stelle und wünsche dir damit noch einen schönen Tag.




Naja, dann kannst du Threaderöffner ja sagen, er solle keine Treue erwarten und selber nicht treu sein.

09.01.2019 14:30 • #69


E
Zitat von hazyhue:



Du armer, armer Mensch. Es tut mir echt leid, in was für einem Milieu du dich befindest, dort wo alle Frauen nach Mallorca fahren um fremdzugehen. Vielleicht solltest du dich in bessere Kreise bewegen. Ich habe so ein Verhalten noch nicht miterlebt.

Echt traurig für dich. Du könntest sicher Anschluss finden in der Volkshochschule, im Kirchenkreis, bei Mensa... naja eben raus aus dem Malle-Fremdgeh-Milieu.

Die Freundin meines Bäckers, ihr Onkel hat mir auch mal sowas erzählt. Also MUSS es ja wahr sein, nicht? Jaja. Schon tragisch. Diese leichten Mädchen. Mit eigenem Willen. Ich lasse meinen Mann übrigens noch nicht mal alleine kacken gehen. Damit er nicht vom Klofenster aus der Nachbarin zuwinkt. Nachher geht da noch einer fremd...




Das war ein Schulkamerade und der war am Ende. Und der war drei Wochen nicht in der Schule.
Der hat sich das bestimmt nur ausgedacht.
Ich hätte ihm ja gesagt nach der Meinung des Forums: Sei nicht treu, die ist auch nicht. Ist evolutionsbedingt.


Erzähle mir von den Fällen, wo die Frauen aus Mallorca nicht fremdgegangen sind.


Das Problem ist, die meisten tun es und dann wundern die sich, dass die Zahlen so hoch sind.


Die Evolution hat uns ja behindert geschaffen, als Männer und Frauen Eifersucht haben.

09.01.2019 14:34 • #70


Luna70
Zitat von eifersuchtisgut:
Naja, dann kannst du Threaderöffner ja sagen, er solle keine Treue erwarten und selber nicht treu sein


Nochmal, der Threaderöffner hat hier 2011 zwei Beiträge geschrieben und sich dann nicht mehr gemeldet. Vermutlich hat sich sein Problem inzwischen gelöst, auf die eine oder andere Weise.

Aber wenn du ein Problem hast, dann schildere es uns doch einfach. Ist ja hier kein Debattier-Club über den Feminismus, sondern ein Ratgeber-Forum.

09.01.2019 14:35 • x 1 #71


Hazy
Ich habe keine Menschen in meinem Bekanntenkreis, die dort Urlaub machen, tut mir leid.

09.01.2019 14:37 • #72


E
Zitat von Luna70:

Nochmal, der Threaderöffner hat hier 2011 zwei Beiträge geschrieben und sich dann nicht mehr gemeldet. Vermutlich hat sich sein Problem inzwischen gelöst, auf die eine oder andere Weise.

Aber wenn du ein Problem hast, dann schildere es uns doch einfach. Ist ja hier kein Debattier-Club über den Feminismus, sondern ein Ratgeber-Forum.



Wer redet hier über Feminismus?

09.01.2019 14:37 • #73


E
Zitat von hazyhue:
Ich habe keine Menschen in meinem Bekanntenkreis, die dort Urlaub machen, tut mir leid.



Also...

Und das aus gutem Grund.

09.01.2019 14:38 • #74


Hazy
Das ist aber eine Unart, seine Beiträge im Nachhinein noch zu editieren. Wie soll man denn da vernünftig drauf eingehen?

09.01.2019 14:39 • x 1 #75


E
Zitat von hazyhue:
Das ist aber eine Unart, seine Beiträge im Nachhinein noch zu editieren. Wie soll man denn da vernünftig drauf eingehen?

Tja, hat die Userin vor mir auch gemacht.

09.01.2019 14:41 • #76


Hazy
Und wenn jemand Anderes bei Aldi klaut machst du das auch oder was?

09.01.2019 14:44 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Okay, hier nochmal meine Antwort.

Es gibt hier ein berechtigtes Interesse daran das er Eifersüchtig ist.
Und ich sage die Gesellschaft hat das toleriert, dass jeder Mensch fremdgeht.


Ist feminismus das Recht der Frau fremd zu gehen? Wenn ja, dann tut mir leid, aber ihr erwartet doch nicht, dass ich das gutheißen soll.

09.01.2019 14:46 • #78


E
Zitat von hazyhue:
Und wenn jemand Anderes bei Aldi klaut machst du das auch oder was?

Ja sollte ich machen. Wenn jeder fremdgeht (also offensichtlich betrügt) und keiner Problem damit, wieso sollte ich nicht klauen (Sarkasmus Ende).

Und du könntest dezenterweise die Userin vor mir auch warnen, das meinte ich. Auch wenn ich hier am meisten schreibe.

09.01.2019 14:48 • #79


Luna70
Okay, letzter Versuch. Schule, okay, das heißt du bist noch recht jung? Dann lasse dir von einer alten Frau gesagt sein, dass es ganz grundsätzlich im Leben hilfreich ist, das man hinterfragt und nicht alles glaubt, was man so hört oder liest. Im Internet wird unglaublich viel gelogen und diese ganze Mallorca-Geschichte ist einfach nur blödes Gerede.

Ich habe durch meine Kinder viel Kontakt zu jungen Menschen und kann dieses ganzen Tiraden über die mangelnde Moral der jungen Generation überhaupt nicht bestätigen.

Wenn dich das Thema beschäftigt, dann sage was du konkret diskutieren willst. Dann aber bitte ohne irgendwelches Nachgeplapper aus dem Internet.

09.01.2019 14:49 • #80


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag