App im Playstore
Pfeil rechts
405

Luce1
Liest Du noch mit?

Perle
Hallo @Beyza Du gehst aber noch arbeiten, nicht wahr? Kannst Du Dich vielleicht Kolleg:innen anvertrauen und um Unterstützung bitten?

LG Perle

x 1 #22

A

Mein Mann kontrolliert mich - fühle mich eingesperrt

x 3

E
@Beyza was für eine Religion hat dein Ehemann?

x 1 #23

soh
@Fravely Ich weiß nicht, warum du das fragst - aber ich kenne in Teilen so eine Situation, und bei mir hat es sich um einen Mann gehandelt der katholisch geprägt ist. Hilft dir die Info? zwinkern

x 3 #24

E
@soh
KA weshalb dich angesprochen fühlst?

soh
@Fravely Naja. Ist halt ein öffentliches Forum. Und du stellst die Frage ja auch zwinkern, also was hat dich dazu bewegt?

x 2 #26

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Abendschein
Zitat von Beyza:
ich wehre mich nicht mehr.

Sich nicht zu wehren, ist in meinen Augen falsch. Dann kann er mit Dir machen, was er will.
Du stagnierst, das ist nicht gut. Was ist wenn Du Dich wehrst, was passiert dann?

Arya_
Beyza hast du Kinder?

Afraid
Liebe @Beyza ..
man kann dir hier raten, was man möchte, im Endeffekt musst du für dich selber entscheiden, dass DU mehr wert bist, als das. Dass dein Leben dir zu wichtig ist, um es weitere Jahre so zu verbringen.

Ich komme auch aus einer solchen Beziehung. Am Ende gab es dann nicht mehr nur psychische, sondern auch körperliche Gewalt. Mach dir bewusst, dass das, was dein Partner gerade tut Gewalt ist. Er tut dir etwas schlimmes an und nimmt dir dein Leben weg.

Mehr kann man dazu leider gar nicht sagen, denn nur du kannst dich da raus holen und diese Entscheidung treffen. Mit Sicherheit verwirren dich all diese Fragen und Antworten gerade nur, oder du schämst dich. Das ist völlig normal.. Ich wünsche dir, dass du DICH mehr liebst und deinen Weg finden wirst.
Von Herzen alles Liebe für dich.

P.S.: es ist niemals deine Schuld! Egal, was er dir einreden möchte, du hast mehr verdient

x 3 #29

E
@soh
Es war eine relevante Fragestellung an die TE und du versuchst hier den thread zu kapern mit deinen off topic posts!

x 2 #30

soh
@Fravely Welche Relevanz hat deine Frage für eine Frau in einer solchen Lage? Du bist derjenige der hier etwas aus dem Thema machen willst. Es geht hier um Hilfe und nicht um die Religion des Mannes.

x 3 #31

Sonja77
Das war ehrlich gesagt auch mein sofortiger Gedanke
Was um Himmels Willen hat den hier die Religion des Mannes zu tun
Also diese eine Frage finde ich in diesem Zusammenhang völlig unpassend muss ich sagen

x 3 #32

Sentinel2003
Zitat von Beyza:
Einsamkeit und Kontolle in der Ehe. Ich will raus aber schaffe es nicht.

Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN liebes NEUES Mitglied, HIER im Angst Forum! Ich sende dir aus der Hauptstadt herzliche Grüße!

x 3 #33

soh
@Fravely Hier ist kein Raum für die Diskreditierung von Religionen. Hier ist ein Mensch in Not, also geh doch einfach raus aus diesem Thema wenn du nicht helfen sondern irgendeine Ideologie verbreiten möchtest.

x 4 #34

E
Zitat von soh:
@Fravely Hier ist kein Raum für die Diskreditierung von Religionen. Hier ist ein Mensch in Not, also geh doch einfach raus aus diesem Thema wenn du ...

Die Religionsfrage wurde noch gar nicht beantwortet und nach der Nationalität erst gar nicht gefragt. Du hast hier gar nichts zu fordern, verstehe das einfach😉

soh
@Fravely Da dass hier der ganz falsche Platz für so eine Diskussion ist, halte ich mich kurz - Dein Verhalten und die Art wie du hier mit Frauen redest veranschaulicht doch sehr schön dass eigentlich Problem : Alte patriarchale Verhaltensmuster von Männern. Und wohl eine große Unzufriedenheit, sonst hättest du den Respekt hier an dieser Stelle nicht mit so einem Thema anzufangen.

x 1 #36

Sonnenzauber
@Beyza Liebe Beyza! Erst mal willkommen hier im Forum und fühl dich einmal lieb gedrückt. Das klingt alles gar nicht gut, hier gab es ja schon einige Tipps und Vorschläge. War da eine Option für dich dabei? Es gibt einige Anlauf Stellen die du sicher selber schon kennst. Aber langfristig musst du da auf jeden Fall raus. ✊🏼

x 1 #37

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Kimsy
@Fravely mal ganz ehrlich, was soll sich am Sachverhalt ändern, wenn du weisst, welcher Religion ihr Mann angehört? Meinst du, sie ist es dann nicht würdig Hilfe zu bekommen, wenn ihr Mann kein Christ ist? Sorry, aber in so einem Fall, ist so eine Frage das Letzte, an was ich denke, wenn ich einer Person helfen will...

x 3 #38

E
Zitat von Kimsy:
Meinst du, sie ist es dann nicht würdig Hilfe zu bekommen, wenn ihr Mann kein Christ ist?

Wie kommt man auf solche Mutmaßungen? Liest sich ziemlich wirr.

Kimsy
@Fravely sagte der Narzisst.....

x 3 #40

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore