App im Playstore
Pfeil rechts
399

Islandfan
In manchen Fällen gibt es schon eine Kohärenz zwischen Herkunft und Verhalten. Ich erlebe es auf der Arbeit öfter, dass Männer nicht damit klarkommen, dass ihre Frauen sich hier versuchen in die westliche Welt zu integrieren. Das geht dann zum Teil so weit, dass sie fordern, dass keine Männer mit im Kurs sind und der Dozent weiblich sein soll. Das setzen wir natürlich nicht um, sondern machen klar, dass es hier anders läuft. Und ja, darunter sind auch Frauen, die Gewalt erleben, weil sie hier mehr Freiheit haben.
Das kann man auch nicht pauschalisieren, aber es kommt vor und das darf man auch erwähnen.

x 3 #181

S
Wer es genauer wissen will:

https://www.bka.de/SharedDocs/Kurzmeldu...SuBiA.html

Natürlich kommt Gewalt in allen Kreisen vor, aber laut Bundeskriminalamt:

"Personen mit Migrationshintergrund weisen tendenziell eine höhere Gewalt-betroffenheit auf als Personen ohne Migrationshintergrund. Frauen mit Migrationshintergrund sind teilweise besonders stark betroffen."

x 3 #182

A

Mein Mann kontrolliert mich - fühle mich eingesperrt

x 3

Fravely
Zitat von Sonja77:
und mein Ex Mann stammt NICHT aus „gewissen Kreisen“

Zufällig auch ein Bordi? In D gibt's eine Redewendung: Gleiches sucht gleiches bzw. Gleich und gleich gesellt sich gern, da ist was dran noch dazu wenn man überall sich angesprochen fühlt und dazu permanent seinen Senf mitteilen muss.

Sonja77
Zitat von Fravely:
Zufällig auch ein Bordi? In D gibt's eine Redewendung: Gleiches sucht gleiches bzw. Gleich und gleich gesellt sich gern, da ist was dran noch dazu ...

Du bist extrem Pampig und auch wirklich unter der Gürtellinie muss ich sagen so langsam nervst du und deine echt sinnlosen Kommentare extrem

also er ist nicht Psychisch krank oder angeschlagen

und ICH bin KEIN BORDI also meine Erkrankung ist weit davon entfernt tut mir leid dich enttäuschen zu müssen

und nun hör auf mir ewigs von der Seite ans Bein pinkeln zu wollen und such dir professionelle Hilfe denn die hast du ganz dringend nötig
du brauchst echt Behandlung von einem sehr guten Psychiater anders kann ich mir dein Zeug nicht vorstellen

sucht nach Aufmerksamkeit?bekommst du zu wenig davon in deinem realen Leben?ausserdem muss ich für dich ja doch sehr interessant sein wenn du auch ewigs bei mir mitliest sogar in meinem persönlichen Tagebuch

also lass mich bitte in Ruhe das wäre sehr nett danke

vielleicht müsstest du dir lieber mal Gedanken über deine psychischen Diagnosen machen

Fravely
Zitat von Sonja77:
und nun hör auf mir ewigs von der Seite ans Bein pinkeln zu wollen und such dir professionelle Hilfe denn die hast du ganz dringend nötig
du brauchst echt Behandlung von einem sehr guten Psychiater anders kann ich mir dein Zeug nicht vorstellen

sucht nach Aufmerksamkeit?bekommst du zu wenig davon in deinem realen Leben?ausserdem muss ich für dich ja doch sehr interessant sein wenn du auch ewigs bei mir mitliest sogar in meinem persönlichen Tagebuch

also lass mich bitte in Ruhe das wäre sehr nett danke

vielleicht müsstest du dir lieber mal Gedanken über deine psychischen Diagnosen machen

Schreibst du von dir selbst? Im übrigen spamst du mal wieder einen relevanten thread zu, gerade gemeldet !

Sonja77
Zitat von Fravely:
Schreibst du von dir selbst? Im übrigen spamst du mal wieder einen relevanten thread zu, gerade gemeldet !

Du magst mich wohl das merkt man an deinem Interesse an meiner Person
tut mir leid das nicht erwidern zu können

und nun hör auf mich anzusprechen und bleib beim Thema
was DU ja auch gewisse Kreise beschränkst aber zu feige bist diese Kreise auch beim Namen zu nennen und ich mag keine feigen Menschen sorry

Fravely
Zitat von Sonja77:
Du magst mich wohl das merkt man an deinem Interesse an meiner Person tut mir leid das nicht erwidern zu können und nun hör auf mich anzusprechen ...

Werde mal nicht persönlich, weder optisch noch charakterlich könntest du meinen Ansprüchen gerecht werden

Sonja77
Zitat von Fravely:
Werde mal nicht persönlich, weder optisch noch charakterlich könntest du meinen Ansprüchen gerecht werden😄

😂😂😂😂😂😂😂na da sage ich jetzt echt mal GOTT SEI DANK 🙏 da hab ich ja Riesen Glück 🍀

deinen Ansprüchen wird wohl nur ein wirklich guter Psychiater gerecht werden können

Afraid
@Psychic-Team könntet ihr hier vielleicht
dicht machen oder aufräumen bitte? Viele Kommentare gehören gar nicht hier her und davon mal abgesehen wird es langsam echt persönlich. Sich hier indirekt über Borderliner lustig machen, aufs Aussehen gehen etc.. von dem ganzen anderen mal abgesehen. Geht echt gar nicht mehr

x 5 #189

App im Playstore