SilentRoG
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 11494
Zitat von Islandfan:Irgendwie kommt mir das doch alles wieder bekannt vor. 🤔
Ich hab auch so ein déjà-vu
• x 1 #61
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Islandfan:Irgendwie kommt mir das doch alles wieder bekannt vor. 🤔
• x 1 #61
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von SilentRoG:Ich habe meine Meinung dazu bereits geschrieben.
• x 3 #62
x 3
soh
Mitglied
• x 3 #63
boomerine
Mitglied
• x 6 #64
Kimsy
Mitglied
• x 6 #65
Sonja77
Mitglied
• x 4 #66
Kimsy
Mitglied
• x 1 #67
soh
Mitglied
• x 4 #68
Kimsy
Mitglied
• x 1 #69
Islandfan
Mitglied
• x 8 #70
SilentRoG
Mitglied
Zitat von soh:@SilentRoG Ok, verstehe schon - du möchtest auch eigentlich keine sachliche Auseinandersetzung, sondern machst jetzt selber eine neues Fass auf weil ...
• x 1 #71
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Kimsy:Hab fälschlicherweise Silentrog ein Danke verliehen, kanns nimmer Rückgängig machen, wollts nur sagen 😅
Kimsy
Mitglied
• x 2 #73
soh
Mitglied
• x 4 #74
Islandfan
Mitglied
Zitat von Kimsy:@Islandfan Im Grunde hast du Recht, man kann jeden diese Frage stellen nur hier, in diesem Post, von einer Frau, die Hilfe braucht, so eine Frage zu stellen, ist keine Hilfe, sondern eine Suche um wieder Hass zu schüren, das ist das eigentliche Problem...hat er je einen Satz an konstruktive Hilfe angeboten liebe ...
• x 4 #75
Kimsy
Mitglied
• x 3 #76
SilentRoG
Mitglied
Zitat von soh:@SilentRoG Ach wenn dir nichts konstruktives mehr einfällt, dann habe ich jetzt Probleme mit Männern…. Das nur zum Thema Sachlichkeit. Ich glaube ...
• x 2 #77
Sonja77
Mitglied
• x 2 #78
soh
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Kimsy:@Islandfan es ist doch jedem klar, warum er so eine Frage gestellt hat, nicht um zu helfen, das checkst du aber schon oder ?
• x 3 #80
x 4