Zitat von soh: Was für eine Doppelmoral.
Für mich ist es eine Doppelmoral, wenn jemand jemanden vorwirft, eine Frage zu stellen, die mit dem eigentlichen Problem von der TE gar nichts zu tun hat, anstatt auf ihr Problem einzugehen und ihr zu helfen, aber selbst nicht
ein mal hilfreich für die TE war.
Die Kritik an der Frage (sei sie berechtigt oder auch nicht) hat mit dem Problem von der TE auch nichts zu tun und auch ansonsten kann ich nicht erkennen, dass soh überhaupt einmal auf die TE eingegangen ist.
Hier die ersten Beiträge, was haben die mit dem Problem von der TE zu tun?
Zitat von soh: Ich weiß nicht, warum du das fragst - aber ich kenne in Teilen so eine Situation, und bei mir hat es sich um einen Mann gehandelt der katholisch geprägt ist. Hilft dir die Info?
Zitat von soh: Naja. Ist halt ein öffentliches Forum. Und du stellst die Frage ja auch , also was hat dich dazu bewegt?
Zitat von soh: Welche Relevanz hat deine Frage für eine Frau in einer solchen Lage? Du bist derjenige der hier etwas aus dem Thema machen willst. Es geht hier um Hilfe und nicht um die Religion des Mannes.
Zitat von soh: Hier ist kein Raum für die Diskreditierung von Religionen. Hier ist ein Mensch in Not, also geh doch einfach raus aus diesem Thema wenn du nicht helfen sondern irgendeine Ideologie verbreiten möchtest.
Zitat von soh: Da dass hier der ganz falsche Platz für so eine Diskussion ist, halte ich mich kurz - Dein Verhalten und die Art wie du hier mit Frauen redest veranschaulicht doch sehr schön dass eigentlich Problem : Alte patriarchale Verhaltensmuster von Männern. Und wohl eine große Unzufriedenheit, sonst hättest du den Respekt hier an dieser Stelle nicht mit so einem Thema anzufangen.
Zitat von soh: die andere Frauen hier bashed um einen Mann zu verteidigen der 1. eine Frage stellt, die weder eine konstruktiven Beitrag leistet noch Hilfe anbietet,
....
Ich habe keine Ahnung, wie die Diskussion für die TE hilfreich sein soll, zumal es ja nur eine allgemeine Diskussion war und nicht auf ihre Belange zugeschnitten.
Warum unterhält man sich mit anderen, wenn man doch für die TE da sein möchte? Habe ich noch nie verstanden und werde es vermutlich auch nie.