App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

405

E
Zitat von Butterfly-8539:
Weißt du noch wer du bist? "Soh" schrieb, nicht du. Ist das alles affig hier.

Du hast Kimsy zitiert und fragst sie, wann du sie erwähnt hast. Drück auf deinen Namen in meinen Zitaten und überzeug dich selbst, wen du zitiert hast, wenn du mir nicht glaubst. Du wirst doch wohl noch wissen, mit wem du geschrieben hast.

x 1 #141

E
Zitat von Marc_Sky:
@Tekton Siehste mein Äffchen 🤣

Ich p. mir gleich in die Hose vor lachen, ist das stumpf ey 🤣🤣🤣

x 1 #142

soh
@hereingeschneit Na dann überspring doch einfach die ganze Diskussion, wenn’s nicht wichtig für dich ist. Und im übrigen : es haben einige Leute diese Frage kritisiert, hier Diskutieren ziemlich viele Leute, aber du sprichst nur mich an? Und auch die Beleidigungen die dann gefallen sind und zur Ausdehnung dieser Diskussion geführt haben sind egal? Das scheint mir sehr einseitig. Aber ich glaube, das hier führt überhaupt nirgendwo hin. Wünsche Dir eine gute Nacht.

x 3 #143

Butterfly-8539
Zitat von Tekton:
Ich p. mir gleich in die Hose vor lachen, ist das stumpf ey 🤣🤣🤣

Brauchst ne Windel ey 🤣😂😉

x 1 #144

M
Zitat von Tekton:
Ich p. mir gleich in die Hose vor lachen, ist das stumpf ey

Jetzt wirst du auchnoch undicht? 🧐😋

x 1 #145

E
Brauchst ne Windel ey 🤣😂😉

Hab ich das nicht bereits...erwähnt? 🤣😜😂

Vllt kann man das Thema dann jetzt mal abhaken?

Nova_Sol
Streckst du die Zunge raus? 😉 Respektlos?

Ohje.. das ist nicht mein Niveau, sorry.
Jetzt mein persönliches Profilbild zu bewerten und mit reinzuziehen spricht nun wirklich nicht für dich. Also lass mal gut sein 🙋🏻‍♀

E
Zitat von Marc_Sky:
Jetzt wirst du auchnoch undicht? 🧐😋

Undichter je dichter der Dichter und das Gedachte.

Btw sag ich ihr Bescheid, aber wie das klappt kA. Der andere F.kopp kümmert sich ja um garnix mehr, außer seinen A. locker an der Luft ausatmen zu lassen wien Aal, deshalb ist das zeitlich immer alles knappe Hose.

E
Zitat von soh:
Interessant ist, dass du mich jetzt angehst - und nicht den Mann, der hier alle anpöbelt, von unseren „Diagnosen“ spricht

Mal ganz unter uns, hast du real überhaupt Freunde und zufällig eine Borderline Diagnose?

x 1 #149

SilentRoG
Zitat von soh:
ich ahne in welches Nest ich hier gestochen habe.

Damit hast du das Problem erkannt.
Du ahnst sehr viel, statt Fakten zu nutzen.
Aber deine Interpretation der Dinge scheint oftmals in Unterstellungen statt Feststellungen zu enden.

x 1 #150

boomerine
Hatten wir schon lange nicht mehr.
Ein ganz normales Thema sprengt wieder mal die Ketten.
Was hat das mit der Religion oder Ausländern zu tun ?
Das kommt auch in bei uns vor.
Leider.

x 4 #151

SilentRoG
Zitat von soh:
Warum fragst du eigentlich nicht den, der nach der Religion gefragt hat, wie er damit helfen wollte?

Die Erklärung dafür hatte ich schon übernommen, aber meine „inhaltsleeren“ Posts sind von dir ja nur interpretiert statt verstanden worden.

Es gibt Vereine in denen Frauen tätig sind, die die Kultur / Religion kennen und sowas erlebt haben und auf Grund ihres tieferen Einblicks besser helfen können, da zusätzliche Erfahrungen und auch Connections vorliegen.

Z.B. im Falle des Islams:
https://rahmazentrum.de/

Die kennen sich hautnah mit Themen aus, die für unsere Religions und Kulturkreise unbekannt sind, wie z.B. Zwangsehen,…
Les dir doch gerne mal deren Website durch, dann siehst du, was es da sonst noch für Themen gibt.

Und genau deshalb ist die Religionsfrage legitim um zu helfen.

x 5 #152

hereingeschneit
Zitat von soh:
Na dann überspring doch einfach die ganze Diskussion, wenn’s nicht wichtig für dich ist.

Kein Problem, aber geht es hier um mich? Oder sollte es nicht eigentlich um die TE gehen?

Zitat von soh:
aber du sprichst nur mich an?

Ja, weil du die erste warst, die OT ging, nämlich nicht TE zugewandt, sondern Kritik an anderen Teilnehmern, anstatt die TE selbst entscheiden zu lassen, wie sie mit der Frage umgehen möchte.
Warum sich die TE nicht mehr meldet und schreibt, darüber kann man jetzt nur noch spekulieren. Ein Grund könnte sein, dass sie nicht über Religion reden möchte. Die Frage hätte sie einfach ignorieren können und dann wäre das Thema vom Tisch gewesen - nicht relevant.

Daher ist es für mich Doppelmoral, weil du anderen vorwirfst nicht helfen zu wollen, sondern zu verurteilen, du aber eine Diskussion anfängst, weil es dir wichtig ist und die Belange der TE für dich in den Hintergrund treten. Oder weißt du, wie die TE darüber denkt, so dass du für sie sprechen kannst?

Um zu jemanden stehen zu können, ihn zu unterstützen, muss man erst mal dessen Meinung kennen. Du hast nur dein eigenes Ding durchgezogen und damit der TE ihren Thread gekapert.
Um wen sollte es hier gehen? Um mich, um dich oder um die TE?

Ja, es haben viele andere auch mitgemacht, aber das war dann nur noch Reaktion auf eine Aktion, weil es ein Thema ist, wo man gerne mal diskutiert.

Ich hoffe für die TE, dass sie dennoch schon etwas mitnehmen konnte und wenn sie sich noch mal melden sollte, dass sie noch weitere gute Hilfestellung kriegt.
Ich kann zu dem Thema selbst leider nicht so viel beitragen, wünsche ihr aber, dass sie da raus kommt und ein glückliches Leben führen kann, ohne Kontrolle.

x 6 #153

soh
@Fravely Ich weiß nicht, warum hier die Leitung des Forums nicht eingreift - deine politischen Äußerungen mögen ja das eine sein, aber dass du hier solche Sachen von dir geben kannst ohne Konsequenz scheint mir ziemlich gefährlich.

x 2 #154

Nova_Sol
Zitat von hereingeschneit:
wünsche ihr aber, dass sie da raus kommt und ein glückliches Leben führen kann, ohne Kontrolle.

👍🏻ich finde das einen schönen Abschluss eines sehr aus dem Ruder gelaufenen Threads. Vielleicht können wir alle es dabei belassen

x 4 #155

Sonja77
Liebes @Psychic-Team
Hier haben einige User von uns versucht mehrfach diese eindeutig grenzwertige Diskussion zu beenden leider ohne Erfolg
Könntet ihr hier bitte rein schauen und vielleicht auch den einen oder anderen Beitrag löschen
Denn wäre ich die TE dieses Themas hätte ich wohl jetzt Angst hier überhaupt noch etwas von mir oder über meine Situation zu schreiben

Danke

x 1 #156

SilentRoG
Zitat von soh:
aber dass du hier solche Sachen von dir geben kannst ohne Konsequenz scheint mir ziemlich gefährlich.

Bitte nutze doch die Zitatfunktion, damit man sehen kann, worauf du dich beziehst.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nova_Sol
@Sonja77 kann ich verstehen. Ich kann das auch nicht immer.. bin ja nicht umsonst der Buhmann 😃
Und es spricht ja für dich, dass du dich dafür einsetzt.

Glaube nur, hier wird bewusst provoziert. Bestimmt ist uns der User schon unter anderen Namen bekannt.

Wäre cool, wenn das Team dann wirklich später hier dicht macht.

x 4 #158

SilentRoG
Zitat von Afraid:
@Sonja77 kann ich verstehen. Ich kann das auch nicht immer.. bin ja nicht umsonst der Buhmann 😃 Und es spricht ja für dich, dass du dich ...

Das Team hat da ja Möglichkeiten. 👍🏻

x 3 #159

E
@Beyza
Wie geht es dir und wie ist deine Planung?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore