App im Playstore
Pfeil rechts
263

M
Zitat von Butterfly-8539:
Weißt du noch wer du bist? Son schrieb, nicht du.
Ist das alles affig hier.

@Tekton Siehste mein Äffchen 🤣

x 1 #141

T
Weißt du noch wer du bist? "Soh" schrieb, nicht du. Ist das alles affig hier.

Du hast Kimsy zitiert und fragst sie, wann du sie erwähnt hast. Drück auf deinen Namen in meinen Zitaten und überzeug dich selbst, wen du zitiert hast, wenn du mir nicht glaubst. Du wirst doch wohl noch wissen, mit wem du geschrieben hast.

A

Mein Mann kontrolliert mich - fühle mich eingesperrt

x 3

T
Zitat von Marc_Sky:
@Tekton Siehste mein Äffchen 🤣

Ich p. mir gleich in die Hose vor lachen, ist das stumpf ey 🤣🤣🤣

soh
@hereingeschneit Na dann überspring doch einfach die ganze Diskussion, wenn’s nicht wichtig für dich ist. Und im übrigen : es haben einige Leute diese Frage kritisiert, hier Diskutieren ziemlich viele Leute, aber du sprichst nur mich an? Und auch die Beleidigungen die dann gefallen sind und zur Ausdehnung dieser Diskussion geführt haben sind egal? Das scheint mir sehr einseitig. Aber ich glaube, das hier führt überhaupt nirgendwo hin. Wünsche Dir eine gute Nacht.

x 1 #144

Butterfly-8539
Zitat von Tekton:
Ich p. mir gleich in die Hose vor lachen, ist das stumpf ey 🤣🤣🤣

Brauchst ne Windel ey 🤣😂😉

x 1 #145

M
Zitat von Tekton:
Ich p. mir gleich in die Hose vor lachen, ist das stumpf ey

Jetzt wirst du auchnoch undicht? 🧐😋

x 1 #146

T
Brauchst ne Windel ey 🤣😂😉

Hab ich das nicht bereits...erwähnt? 🤣😜😂

Vllt kann man das Thema dann jetzt mal abhaken?

Afraid
Streckst du die Zunge raus? 😉 Respektlos?

Ohje.. das ist nicht mein Niveau, sorry.
Jetzt mein persönliches Profilbild zu bewerten und mit reinzuziehen spricht nun wirklich nicht für dich. Also lass mal gut sein 🙋🏻‍♀

T
Zitat von Marc_Sky:
Jetzt wirst du auchnoch undicht? 🧐😋

Undichter je dichter der Dichter und das Gedachte.

Btw sag ich ihr Bescheid, aber wie das klappt kA. Der andere F.kopp kümmert sich ja um garnix mehr, außer seinen A. locker an der Luft ausatmen zu lassen wien Aal, deshalb ist das zeitlich immer alles knappe Hose.

Fravely
Zitat von soh:
Interessant ist, dass du mich jetzt angehst - und nicht den Mann, der hier alle anpöbelt, von unseren „Diagnosen“ spricht

Mal ganz unter uns, hast du real überhaupt Freunde und zufällig eine Borderline Diagnose?

A

x 4

App im Playstore