App im Playstore
Pfeil rechts
399

Butterfly-8539
Zitat von soh:
@Fravely Ich weiß nicht, warum hier die Leitung des Forums nicht eingreift - deine politischen Äußerungen mögen ja das eine sein, aber dass du hier solche Sachen von dir geben kannst ohne Konsequenz scheint mir ziemlich gefährlich.

Kann ich dir sagen. Wie sie einst geschrieben haben, machen sie das hier ehrenamtlich und haben im realen Leben ihren normalen Arbeitsplatz und genug um die Ohren. Sie baten einst sich im Forum freundlich zu begegnen und falls Meinungsverschiedenheiten auftreten, diese untereinander zu regeln. Nur wenn es extrem eskalieren würde, was hier nicht der Fall ist, (denn es gibt auch noch andere Religionen außer der die du meinst), kann man sie zu Hilfe ziehen. So einfach ist das. Brauchst du stets Hilfe von dritter Seite um deine Meinung bestätigt zu bekommen? Wieso gibst du nicht einfach mal Ruhe in dem Thread, der nicht von dir eröffnet wurde? Du sprengst so ziemlich alle Seiten von Anfang an und gehtst User an, die deine Religion nie in Frage gestellt haben. Andrerseits, muß man sagen, wir z.B, bei unserer Stadt hatten seit diese Stadt erbaut wurden, somit auch zu Kriegszeiten und danach dem Aufbau einen massiven Zusammenhalt um die heutige Bequemlichkeit so nutzen zu können. Es gab verschiedenen Nationen, doch diesen ging es nicht um Religionen, sondern um Integrieren, Zusammenhalt und ein gutes Leben miteinander. Ein Frauenhaus gabe es bis vor 6 Jahren nicht. Nun wurden Flächen zugepflastert, da plötzlich an allen Ecken Frauenhäuser und ...................................... entstehen. Das und kann man sich hinsichtlich des Weltgeschehens selbst erklären. Frage, was könnte das Problem sein? Denke doch selbst mal nach.
So, nun arbeite ich weiter und widme mich der Realität des Lebens. Vielleicht wäre das für manche auch angebracht sich mit einer wichtgen Beschäftigung zu befassen als hier dauerzustänkern.
Schönen Tag noch.

x 3 #161

Fravely
Inzwischen kenne ich 4 Frauen in der gleichen Situation, bei bestimmten Religionszugehörigkeiten gibt's so gut wie keine einvernehmliche Trennung. Die Frauen leiden sehr oft und werden wie abtrünnige Tiere behandelt, wenn nicht sogar mit dem Leben bedroht. Die Kinder instrumentalisiert und den Rest muss man öfters in den Pressemitteilungen wahrnehmen.

A

Mein Mann kontrolliert mich - fühle mich eingesperrt

x 3

SilentRoG
Zitat von Fravely:
Inzwischen kenne ich 4 Frauen in der gleichen Situation, bei bestimmten Religionszugehörigkeiten gibt's so gut wie keine einvernehmliche Trennung. ...

Dein Kommentar ist zu einem Hilfsgesuch etwas unpassend.
ich würde vorschlagen die Religion jetzt mal außen vor zu lassen und nicht immer wieder auf das Thema zurück zu kommen, da es sonst wirklich den Eindruck macht, dass statt zu helfen eher ein Religion Bashing das Ziel ist.

x 4 #163

Fravely
@SilentRoG
Das ist aber Fakt, im übrigen habe ich von Religionszugehörigkeit geschrieben und nicht von einer bestimmten Religion. Warst du mal selbst in "friedensstiftenden" Einsätzen in gewissen Ländern wo manche Religionen zu Werke sind?

Ich denke nein aber da weiß jeder was da läuft.

SilentRoG
Zitat von Fravely:
@SilentRoG Das ist aber Fakt, im übrigen habe ich von Religionszugehörigkeit geschrieben und nicht von einer bestimmten Religion. Warst du mal ...

Fakt hin oder her, es ist in einem Hilfegesuch unpassend darauf rumzureiten.

x 1 #165

Butterfly-8539
Vielleicht meldet sie sich nicht mehr, da sie auch in diesem Forum kontrolliert wird. Sie kann ggf. nicht mehr weiter schreiben da er mitliest.

x 3 #166

Moelli80
Zitat von Butterfly-8539:
Vielleicht meldet sie sich nicht mehr, da sie auch in diesem Forum kontrolliert wird. Sie kann ggf. nicht mehr weiter schreiben da er mitliest. ...

Das habe ich mir auch schon gedacht.
Wenn man so kontrolliert wird und auch WhatsApp usw.
Dann guckt er bestimmt auch den Verlauf usw. An.

x 2 #167

Backaru
Nach dem Wortgefecht hier, würde ich eher darauf Tippen, das die Themenstarterin das Weite gesucht hat.
Ich hätte es getan, wenn ich neu hier wäre.
Unglaublich wie eine Person den ganzen Thread kaputt machen kann, und Neue Mitglieder dadurch vergrault werden.

x 4 #168

Fravely
Gestern wurde bei Stgt. wieder eine Frau von ihrem Ehemann getötet, sein Fb Profil spricht Bände. Wie im Mittelalter, eine gütliche Trennung-Scheidung ist in gewissen Kreisen unmöglich?

Luce1
@Fravely was soll der Beitrag hier, versteh ich nicht?

Das ist doch völlig unpassend hier. Panikmache?

x 2 #170

Fravely
@Luce1
Die Frage war ja nicht was du nicht verstehst!

Luce1
@Fravely dann erkläre mal, was Du mit Deinem Post Gutes meinst

x 1 #172

Afraid
So unangebracht und überhaupt nicht hilfreich für die TE.. vorallem nicht, wenn sie vielleicht eh schon Ängste hat. Es gibt hier einfach Menschen, die nur noch zum hetzen da sind. Wie kann man so unzufrieden sein? Ich verstehs nicht

x 3 #173

Fravely
@Luce1
Das darfst du in den Medien nachlesen um was es da konkret ging...

Luce1
Wieso posted Du das hier?
Das hat doch mit dem Thema der Erstellerin nichts zu tun.

@Psychic-Team bitte hier mal reinschauen 🙏

Fravely
Sicher hat das was mit der TE und ihrem geschilderten Problem zutun.

@Beyza Vielleicht kann dir der weisser Ring behilflich sein.
https://weisser-ring.de/haeuslichegewalt

Sonja77
Was ich halt nicht verstehe ist
Wieso hier dauernd und immer und immer wieder von gewissen Kreisen gesprochen wird
Was für Kreise sind denn gemeint?
Wieso deutet man das dauern immer wieder so feige und durch die Blume an ohne es einmal klar auszusprechen?Angst vor einer Sperrung im Forum oder woran liegt es?

Häusliche Gewalt gibt es nicht nur in gewissen Kreisen so gerne man das auch hätte und so schön man sich die eigenen Landsleute auch reden will
Realistisch ist das absolut nicht mehr
Es gibt genug deutsche ,Schweizer,italienische,spanische,Portugiesische,österreichische und so weiter und so weiter Männer die ihre Frauen schlagen demütigen und vergewaltigen

Also wenn dann entweder klar und deutlich sagen was für gewisse Kreise da gemeint sind

Und wenn man dazu zu feige ist dann sollte man diese ewigen Anspielungen vielleicht besser ganz lassen

x 3 #177

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Afraid
Ich hoffe einfach, dass es der Userin gut geht.. sie hat sich nicht mehr geäußert und war auch länger nicht mehr online.

x 4 #178

Sonja77
Zitat von Afraid:
Ich hoffe einfach, dass es der Userin gut geht.. sie hat sich nicht mehr geäußert und war auch länger nicht mehr online.

Ja das hoffe ich auch das es ihr soweit okay geht und sie einigermaßen klar kommt
sie weis ja wie sie uns erreichen kann wenn sie möchte,obwohl ich nach diesen ganzen Beiträgen hier ganz ehrlich gesagt wohl auch nichts mehr geschrieben hätte

und ich selber weis wie es ist in einer Ehe zu leben mit sehr viel körperlicher Gewalt und dazu hatte ich noch ein Säugling und danach Kleinkind da ist es nicht ganz so einfach sich zu lösen auch wenn man Hilfe bekommen würde ist es trotzdem etwas was im eigenen Kopf „klick“machen muss sonst nützt die ganze Hilfe von außen nichts
ich selber hab knappe 5 Jahre gebraucht um den Mut zu finden mich zu lösen Anzeige zu erstatten und die Scheidung einzureichen

und mein Ex Mann stammt NICHT aus „gewissen Kreisen“

x 3 #179

Afraid
@Sonja77 wie bei mir.. mein Ex Freund ist auch Deutscher und ich wurde gestalkt, eingesperrt, überwacht und körperlich misshandelt. Darum gehen mir diese Pauschalisierungen so auf den Sack

x 4 #180

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore