Butterfly-8539
Mitglied
- 7822
- 7
- 7435
Zitat von soh:@Fravely Ich weiß nicht, warum hier die Leitung des Forums nicht eingreift - deine politischen Äußerungen mögen ja das eine sein, aber dass du hier solche Sachen von dir geben kannst ohne Konsequenz scheint mir ziemlich gefährlich.
Kann ich dir sagen. Wie sie einst geschrieben haben, machen sie das hier ehrenamtlich und haben im realen Leben ihren normalen Arbeitsplatz und genug um die Ohren. Sie baten einst sich im Forum freundlich zu begegnen und falls Meinungsverschiedenheiten auftreten, diese untereinander zu regeln. Nur wenn es extrem eskalieren würde, was hier nicht der Fall ist, (denn es gibt auch noch andere Religionen außer der die du meinst), kann man sie zu Hilfe ziehen. So einfach ist das. Brauchst du stets Hilfe von dritter Seite um deine Meinung bestätigt zu bekommen? Wieso gibst du nicht einfach mal Ruhe in dem Thread, der nicht von dir eröffnet wurde? Du sprengst so ziemlich alle Seiten von Anfang an und gehtst User an, die deine Religion nie in Frage gestellt haben. Andrerseits, muß man sagen, wir z.B, bei unserer Stadt hatten seit diese Stadt erbaut wurden, somit auch zu Kriegszeiten und danach dem Aufbau einen massiven Zusammenhalt um die heutige Bequemlichkeit so nutzen zu können. Es gab verschiedenen Nationen, doch diesen ging es nicht um Religionen, sondern um Integrieren, Zusammenhalt und ein gutes Leben miteinander. Ein Frauenhaus gabe es bis vor 6 Jahren nicht. Nun wurden Flächen zugepflastert, da plötzlich an allen Ecken Frauenhäuser und ...................................... entstehen. Das und kann man sich hinsichtlich des Weltgeschehens selbst erklären. Frage, was könnte das Problem sein? Denke doch selbst mal nach.
So, nun arbeite ich weiter und widme mich der Realität des Lebens. Vielleicht wäre das für manche auch angebracht sich mit einer wichtgen Beschäftigung zu befassen als hier dauerzustänkern.
Schönen Tag noch.
• x 3 #161