Aber als quasi ehemalige Betroffene scheinst du anders emotional mit dem Thema umzugehen.
Was für ein mieser, niederträchtiger Einwurf, aber bevor mich die Moderation wieder auslädt, laufen wir beide mal die Treppen hoch und wieder runter. Kannst ja liegen bleiben. Als Betroffener.
•
x 3#101
Fravely Mitglied
748
20
1020
Zitat von SilentRoG:
Chat-GPT
Vermutlich ist dort der Text kreiert worden, deswegen längst ...
Schade das sich die TE nicht mehr zu Worte meldet aber bei gewissen Religionszugehörigkeiten führen Trennungen-Scheidungen unweigerlich zu schweren KV-Tötungsdelikten?
•
A
Mein Mann kontrolliert mich - fühle mich eingesperrt
x 3
Afraid Mitglied
17146
11
44202
Naja, zum Thema Chat GPT, weil euch das ja so wichtig scheint... habe ich folgendes Zitat auch mal checken lassen:
Schade das sich die TE nicht mehr zu Worte meldet aber bei gewissen Religionszugehörigkeiten führen Trennungen-Scheidungen unweigerlich zu schweren KV-Tötungsdelikten?
Chat GPT sagt dazu: a) Unzulässige Verallgemeinerung
„bei gewissen Religionszugehörigkeiten“ bleibt vage, suggeriert aber eine klar identifizierbare Gruppe. Einzelne reale Fälle werden offenbar auf alle Angehörigen dieser Religion(en) übertragen. Das ist logisch unzulässig und empirisch nicht haltbar.
b) Kausalitätsbehauptung ohne Beleg
„führen … unweigerlich zu“ behauptet eine zwingende Ursache-Wirkung-Beziehung. Dafür gibt es keine belastbare wissenschaftliche Evidenz. Gewalt in Trennungskonflikten ist multifaktoriell (z. B. Persönlichkeit, Besitzdenken, Gewaltgeschichte, soziales Umfeld), nicht monokausal religiös bedingt.
c) Suggestive, emotionalisierende Sprache
Die Kombination aus „unweigerlich“ + „Tötungsdelikte“ dient eher der Skandalisierung als der Analyse. Der Satz wirkt anklagend, nicht erklärend.
….habe selber gerade geschrieben, dass man es gut sein lassen sollte und ich meine jetzt damit auch nicht alle hier geschriebenen, aber du, Fravely, hast deine Frage nicht nett gemeint und das zeigt dein Text zumindest JETZT eindeutig!
•
x 3#103
Fravely Mitglied
748
20
1020
Zitat von Afraid:
Naja, zum Thema Chat GPT, weil euch das ja so wichtig scheint... habe ich folgendes Zitat auch mal checken lassen:
Auch das interessiert doch keinen Buhmann-niemand? Vielleicht wäre das BL Forum passender für manche?
•
Fravely Mitglied
748
20
1020
Zitat von soh:
Aus der gesamten Diskussion geht hervor, dass hier mindestens zwei Leute offensichtlich eine Islam-feindliche Haltung haben und es genau darum ging.
Es wurde nach der Religion gefragt aber das du gleich den Islam erwähnst, bestätigt so manches😉
•
T
Tekton Mitglied
11512
1
11858
Zitat von Kimsy:
sagte der Narzisst
Confirmed.
•
x 2#106
Afraid Mitglied
17146
11
44202
Zitat von Fravely:
Auch das interessiert doch keinen Buhmann-niemand? Vielleicht wäre das BL Forum passender für manche?
Was für ein Forum für dich passend wäre, verkneife ich mir lieber 😉 du respektloser Mensch.
•
x 1#107
Fravely Mitglied
748
20
1020
Im Fazit stellt sich hier eine politische Minderheit gegen die Mehrheit – offenbar ohne zu begreifen, dass sie selbst nur eine Minderheit ist?
•
T
Tekton Mitglied
11512
1
11858
Der Femizid hat gesprochen. Case Closed.
•
x 1#109
soh Mitglied
225
10
214
@Fravely Dein subjektiver Eindruck sei Dir gegönnt. Wie einfältig da deine Haltung ist, offenbart sich in deine letzten Nachrichten die du offenbar bestärkt durch ein paar Leute von dir gegeben hast. Hoffe dem ein oder anderen ist jetzt deine Verteidigung unangenehm - „ er hat doch nur eine harmlose Frage gestellt“… Ja ja ….