Pfeil rechts
208

G
Ich würde das gerne mal beobachten, um dir meine Meinung sagen zu können. Aber so aus der Ferne kann es vielleicht sein, dass sie unbewusst ein Konkurrenzkampf in sich hat mit dir. Gibt es etwas, etwas, was sie an dir beneiden könnte?

Und habe ich leider vergessen: ist sie Single?

09.06.2022 23:16 • #141


Milla57
Erstmal wieder ein dickes Dankeschön für eure vielen Überlegungen! Es hilft mir wirklich sehr dabei, zu reflektieren und mich zu sortieren!

Mit der momentanen Situation bin ich nun ganz zufrieden. Ich bin sicher, dass ich mich mit meinen Beobachtungen nicht täusche und das Opfer der Begierde empfindet es ja ebenso. Nach so vielen Lebenserfahrungsjahren kann man einschätzen, ob da jemand flirtet.

Und nein, ich werde nicht mit J. reden. Wenn Sie sich aus was weiß ich für Konkurrenzgründen so verhält, bekommt es dadurch evtl. eine Dimension, die ihr gefällt. Eher werde ich in konkreten Situationen mal eine humorvolle Bemerkung fallen lassen... Dann weiß sie, dass ich es bemerke und sie damit nicht ernst nehme. Und da mein Mann durch sein Verhalten in Zukunft auch deutlichere Signale setzt, ist die Sache irgendwann hoffentlich ausgestanden und J. kann sich wieder dem eigenen Partner zuwenden.
Und auch, wenn mein Verhältnis zu J. nicht wieder das alte wird, findet sich vielleicht eine Ebene, auf der wir auch in Zukunft gemeinsam etwas unternehmen können.

10.06.2022 11:29 • x 3 #142


A


Freundin flirtet mit meinem Mann

x 3


Islandfan
Ich glaube, dass der Schlüssel zu allem bei deinem Mann liegt, sein Verhalten ist im Endeffekt das Ausschlaggebende. Er muss beim nächsten Treffen total konsequent sein, um dir zu zeigen, dass es ihm ernst ist. Sei mir nicht böse, aber noch habe ich leichte Zweifel, dass er das auch tut, denn er ist sicherlich geschmeichelt von den Flirtereien.

10.06.2022 13:13 • x 1 #143


Milla57
@Islandfan
Ich glaube, die Geschmeichelt-sein-Phase hat er mittlerweile gründlich hinter sich gelassen...

10.06.2022 13:20 • x 3 #144


Abendschein
Zitat von Milla57:
Und auch, wenn mein Verhältnis zu J. nicht wieder das alte wird, findet sich vielleicht eine Ebene, auf der wir auch in Zukunft gemeinsam etwas unternehmen können.

Möchtest Du das wirklich? Wenn meine Freundin meinen Mann anbaggern würde, weiß ich nicht, ob ich noch
mit ihr befreundet sein möchte. Meine Freundinnen kann ich getrost mit meinem Mann alleine lassen.
Bei J. hätte ich da Zweifel.

10.06.2022 22:33 • x 1 #145


Milla57
Die Freundschaft lässt sich sicherlich nicht wiederherstellen, da hast du recht. Aber als Bekannte in unserer Gruppe könnte ich sie vielleicht akzeptieren, wenn etwas Zeit ins Land gegangen ist.

10.06.2022 23:27 • x 3 #146





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag