Pfeil rechts
208

Milla57
Und Spielregeln hin, Spielregeln her: Mir geht's nicht gut damit und das müsste mein Mann schon verstehen können.

28.05.2022 15:30 • x 3 #101


Beebi
@portugal

Das stimmt wohl . Leider ist es da dann aber doch so , dass der andere sich auch garnicht mehr für seine bessere Hälfte interessiert . Und klar, da ist es dann wohl wirklich so , dass sich auch eine Frau danach vermehrt danach sehnt . Es ist ja wirklich unterschiedlich und nicht jeder ist gleich .

28.05.2022 15:40 • x 2 #102


A


Freundin flirtet mit meinem Mann

x 3


laluna74
Zitat von Milla57:
aber mein Mann wirkt im Gespräch oft etwas hilflos, wie er mit der Situation umgehen soll. Ich kann doch schlecht ihre Hand wegschlagen, wenn sie mir über den Arm streichelt. Bisschen nachvollziehen kann ich das schon.


dann hilf ihm dabei.... wenn er ach sooo hilflos ist.... ich verstehe einfach nicht, wieso man deswegen so lange hin und her diskutieren muss..

Nicht denken - machen.

Diese Frau kommt dir in die Quere... tu was !

28.05.2022 15:41 • x 1 #103


laluna74
Zitat von Milla57:
Und Spielregeln hin, Spielregeln her: Mir geht's nicht gut damit und das müsste mein Mann schon verstehen können.



hin oder her

selbst ist die Frau....

28.05.2022 15:42 • #104


Islandfan
Wie lange kennt ihr euch und wie lange geht das schon? Wenn sie immer erst mit den Blicken startet, wenn ihr mann mit jemand anderem spricht, dann nimm doch mal die Hand deines Mannes und vertiefe dich in ein Gespräch mit ihm. Du musst kämpfen und signalisieren, wer hier die Oberhand hat. Ich kann aber aus Erfahrung sagen, dass viele Flirtereien bei ihren Partnern nicht merken, weil sie sich der Beziehung zu sicher sind.

28.05.2022 15:43 • #105


S
Zitat von Milla57:
Mag sein, dass ich nicht ganz objektiv bin, aber mein Mann wirkt im Gespräch oft etwas hilflos, wie er mit der Situation umgehen soll.


Es kommt auch drauf an, ob Dein Mann im allgemeinen eher introvertiert ist und ne "Dich machen lässt”.

Mein Mann ist eher im Hintergrund und ich bin immer diejenige, die entscheidet und tut.

Mein Mann hätte auch nichts gesagt, weil ihn das verlegen machen würde. Schmeichelhaft wäre es eher nicht für ihn, er kann damit auch umgehen, wenn jemand mich anflirtet.

Wie ich bereits sagte, ich kann es aber nicht haben, wenn mich jemand krass anflirtet und das vor meinem Mann, weil er gegenüber meinem Mann keinen Respekt zeigt. Und dann mach ich einen Spruch, so dass der Flirtende weiß, dass ich es nicht will.

Das ist aber bisher bei Fremden passiert.

Das ist ja was ganz anderes als wie bei Dir.

28.05.2022 15:45 • x 1 #106


S
@Islandfan nee, er muss die Hand nehmen. Das ist ein Statement.

28.05.2022 15:49 • #107


Islandfan
Zitat von portugal:
nee, er muss die Hand nehmen. Das ist ein Statement.

Stimmt und das ist für mich ein weiterer Beweis, dass er es noch zu sehr genießt.
Würde es dich, Milla, denn stören, wenn es nur beim Flirten bliebe oder ist es nur die Angst, dass sich da mehr entwickelt?

28.05.2022 15:54 • x 1 #108


Milla57
Danke für eure Gedanken, Ideen und die Unterstützung! Ich klinke mich hier erstmal aus und melde mich wieder, wenn es Neues gibt! Euch allen ein schönes Wochenende!

28.05.2022 19:18 • x 2 #109


S
@Milla57 Dir auch, danke

28.05.2022 19:33 • #110


L
Ich verstehe garnicht wobdas Problem ist.
Wenn man einfach klar stellt das es stört dann lässt sie es.
Da braucht man nichts zu analysieren

28.05.2022 21:05 • #111


S
@Life8 Im besten Fall ja, aber wie @Abendschein ja erzählte, der Ex Kollege wurde dadurch nur noch mehr angestachelt.

Gott, da wird mir schlecht

28.05.2022 21:24 • x 2 #112


L
@portugal verstehe,
Was für'n Ar.

28.05.2022 21:25 • x 1 #113


Abendschein
Zitat von portugal:
aber wie ja erzählte, der Ex Kollege wurde dadurch nur noch mehr angestachelt.

Der ex Kollege war ein richtiges, gut es, Ar. loch. Ich könnte Heute noch Kotzen wenn ich an ihn denke.
Das schlimme daran ist, das er später als er eine andere Stelle angenommen hatte, weiter gemacht hat, das habe ich von meiner Freundin gehört. Zu meiner Zeit, haben auch viele hinter ihm gestanden, weil sie ihn schon so lange kannten. Er hat weiter gemacht und hat Abmahnungen bekommen. Als er in Rente ging, ist seine Frau gestorben. Da hat er geweint. Hat sich aber nie um seine Frau gekümmert. Immer um andere Frauen.

28.05.2022 21:59 • x 2 #114


L
@Abendschein jetzt ist er allein.

28.05.2022 22:04 • x 2 #115


Abendschein
Zitat von Life8:
@Abendschein jetzt ist er allein.

Ja und ein Häufchen Elend, wie mir gesagt wurde. Abgemagert.

28.05.2022 22:05 • #116


L
@Abendschein wie du sehen kannst, hat jede Entscheidung die wir treffen folgen.
An sein sterbe Bett wird er sehen was die Folge waren und wo es ihn hingeführt hat.
Es ist traurig ehrlich gesagt, allerdings hat er noch die Wahl.
Mit das bisschen Zeit die er noch hat kann er noch einiges Grade biegen damit er zufrieden mit sich selbst ist.
Da muss er aber selbst drauf kommen und du bist nicht dazu verpflichtet

28.05.2022 22:37 • x 2 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Islandfan
Wobei es ja in dem Fall der TE anders ist, hier geht es ja um gegenseitige Flirterei, auch wenn sich ihr Mann eher passiv verhält, bekommt man das Gefühl, er genießt es doch irgendwie. In Abendscheins Fall war ihr das ja zu wieder, was wahrscheinlich so die meisten schon mal erlebt haben. Dann ist es vielleicht auch einfacher Grenzen zu setzen, weil man es nicht will und sich gegebenenfalls sogar ekelt.

29.05.2022 08:46 • x 1 #118


Abendschein
Zitat von Life8:
Da muss er aber selbst drauf kommen und du bist nicht dazu verpflichtet

Ne, mit ihm möchte ich auch nie wieder Kontakt haben, ich bin fast soweit, wenn wir uns einmal begegnen sollten, ihn nicht zu sehen.


Zitat von Islandfan:
Dann ist es vielleicht auch einfacher Grenzen zu setzen, weil man es nicht will und sich gegebenenfalls sogar ekelt.

Denkst Du, liebe @Islandfan für ihn gab es nie Grenzen. Leider. Wenn ich gesagt habe, ich will nicht, war das für ihn ein Zeichen, das ich mich nur ziere und doch will.

Die Zeit war für mich (aber auch für meinen Mann) ganz schön anstrengend.

29.05.2022 08:54 • x 1 #119


Islandfan
Zitat von Abendschein:
Denkst Du, liebe für ihn gab es nie Grenzen. Leider. Wenn ich gesagt habe, ich will nicht, war das für ihn ein Zeichen, das ich mich nur ziere und doch will.

Ich kenne das, ich bin fast 2 Jahre lang mit 17 von einem 10 Jahre älteren Mann
Trigger

sexuell belästigt und gestalkt worden.



Er war ein Freund der Familie, der zeitweise in unserem Haus übernachtet hat. Er hat mich immer wieder
Trigger

befummelt und an intimen Stellen angefasst und geküsst.



Leider hat mir damals niemand beigestanden, es war für mich eine sehr schlimme Zeit, die ein Trauma ausgelöst hat. Noch heute kann ich seinen Namen nicht aussprechen. Er wohnt im Ausland, wenn ich ihm jemals begegnen sollte, dann würde ich verrückt werden. Aber mein Mann hat mir versprochen, dass falls er jemals hier vor der Tür stände, er ihm die Leviten lesen würde. Ich war mal auf seinem Instaaccount und er hatte in den letzten Jahren Bilder von Urlauben in Deutschland gepostet. Ich hatte Panik, dass er da ein Bild von unserer Umgebung gezeigt hätte, aber Gott sei Dank war dem nicht so.
So etwas ist einfach nur schlimm, Männer, die ihre Grenzen nicht kennen. Ich habe im Verlauf meines Lebens noch weitere abwimmeln müssen, aber nie so etwas schlimmes wieder erlebt.
Man muss auch manchmal aufpassen, wenn man nur nett ist, dann interpretieren es manche schon falsch. Ich war mal mit einem Mann was trinken nach der Uni und zwei Tage später stand er mit einem riesigen Stoffelch vor meiner Tür und dachte, dass ich was von ihm wollte. Zumindest konnte ich es dann aufklären und er hat Ruhe gelassen. Aber so ist leider nicht jeder.

29.05.2022 09:07 • x 2 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag