Pfeil rechts
208

S
Zitat von Islandfan:
Bevor ich die Freundschaft beenden würde, würde ich unter vier Augen mit ihr reden


Ja klar wuerde ich auch machen - ich bin jetzt gerade schon weiter davon ausgegangen, dass die sich streiten.

27.05.2022 21:59 • x 1 #61


S
@Milla57 ich hoffe nicht, dass es so rueberkommt, dass wir Dir hier eine Meinung aufdraengen wollen.

Jeder Mensch ist anders und reagiert anders, ich bin zum Beispiel jemand, der sofort alles besprechen moechte.

27.05.2022 22:01 • x 1 #62


A


Freundin flirtet mit meinem Mann

x 3


hereingeschneit
Zitat von Islandfan:
Du könntest auch beim nächsten Treffen, wenn die Dame sich wieder deinem Mann nähert, versuchen, das ganze humorvoll zu kommentieren. Wenn sie ihn anfasst, dann könntest du so was sagen wie wenn ich nicht wüsste, dass ihr beide vergeben seid, könnte man meinen, ihr flirtet miteinander. Und dann lachen, ihr aber tief in die Augen schauen.

Echt jetzt? Und das wäre für dich dann keine Bloßstellung in/vor der Gruppe?
Dieser Vorschlag von dir wundert mich jetzt aber doch sehr.

27.05.2022 22:21 • #63


Milla57
Ich fühl mich überhaupt nicht bedrängt, so'n Sensibelchen bin ich nicht...
Über humorvolle Kommentare zu J.s Flirtversuchen hab ich auch schon nachgedacht, leider fallen mir die schlagfertigen Bemerkungen immer erst hinterher ein...
Das ich mir alles nur einbilden, ist sehr unwahrscheinlich. Auch meinem Mann fällt es ja auf. Und das ständige Berühren macht sie bei keinem anderen. Nee, das ist schon eindeutig, selbst für Spätzünder wie mich.

27.05.2022 23:36 • x 2 #64


S
@Milla57 bin so gespannt, was Deine andere Freundin sagt.

27.05.2022 23:56 • x 1 #65


Milla57
Ja, das bin ich auch! Dauert allerdings noch fast zwei Wochen, bis ich sie sehe. Werde berichten...

28.05.2022 00:04 • x 1 #66


Islandfan
Zitat von hereingeschneit:
Echt jetzt? Und das wäre für dich dann keine Bloßstellung in/vor der Gruppe?
Dieser Vorschlag von dir wundert mich jetzt aber doch sehr.

Nicht vor der Gruppe, aber ich würde sie vielleicht mal zur Seite ziehen und so eine spitze Bemerkung machen. So nach dem Motto Man könnte denken, du flirtest mit meinem Mann und dann einfach von ihr weg gehen, weder auf eine Antwort warten noch ihr ins Gesicht schauen.

Zitat von Milla57:
Ja, das bin ich auch! Dauert allerdings noch fast zwei Wochen, bis ich sie sehe. Werde berichten...

Kannst du sie nicht früher um ein Treffen bitten, es brennt dir doch unnötig lange auf der Seele.

28.05.2022 10:19 • #67


Abendschein
Zitat von Milla57:
Und das ständige Berühren macht sie bei keinem anderen.

Mich hat auch mal ein Bekannter ständig berührt, das war mir so unangenehm, das ich ihn direkt in die Schranken gewiesen habe. Normalerweise müßte das Dein Mann machen und zwar sofort bei der Berührung. Mir ist immer schleierhaft, warum Du Dich damit rumschleppen mußt. Ein Sagen an richtiger Stelle und das wäre mir egal, wer dabei ist und die Sache wäre schon gegessen. Ich denke, wenn Dein Mann es tun würde, dann würde sie es nicht nochmal versuchen. So bist Du immer nur die Ehefrau und die kann ja viel erzählen, wenn der Tag lang ist.

28.05.2022 10:29 • x 3 #68


laluna74
Zitat von Islandfan:
Kannst du sie nicht früher um ein Treffen bitten, es brennt dir doch unnötig lange auf der Seele.


wie kompliziert.... wieso so umständlich? Bei nächster passenden Gelegenheit die passenden Worte und gut ist....

28.05.2022 10:36 • x 2 #69


Islandfan
In unserem Freundeskreis ist auch eine Frau dabei, die keine Hemmungen vor Berührungen hat, sie fasst aber jeden an, also alle Männer und Frauen, sie streichelt über den Rücken, legt den Arm um den anderen, aber bei ihr war das schon immer so. Solche Menschen gibt es, ich bin immer sehr zurückhaltend mit Berührungen, wenn ich mal jemanden anfasse, dann heißt das schon was. Aber in diesem Fall geht es ja nur um die Nähe, die sie zu deinem Mann sucht. Dein Mann müsste, da er ja weiß, dass es dich verletzt, konsequent sich von ihr wegsetzen und sie möglichst ignorieren, aber da er das wohl nicht tut, schmeichelt es ihm mehr als er zugeben will.
Auch wenn ich mich geoutet habe, dass ich J. Position auch eingenommen habe, würde ich aber niemals mit dem Mann, um den es geht, offensichtlich vor anderen flirten, das fände ich dann auch etwas unpassend. Klar schaut man sich an, aber Berührungen oder gar Kommentare wären für mich Tabu in dem Moment.

28.05.2022 11:09 • x 1 #70


L
@Milla57 sag ihr das es dir stört.
Also nicht dein Mann sondern ihr das sagen

28.05.2022 11:16 • #71


laluna74
Zitat von Islandfan:
sie fasst aber jeden an, also alle Männer und Frauen, sie streichelt über den Rücken,


Wie unangenehm...wie
aufdringlich....


Zitat von Islandfan:
ich bin immer sehr zurückhaltend mit Berührungen, wenn ich mal jemanden anfasse, dann heißt das schon was.


Und da treffen wir uns wieder....jeden würde ich auch nicht anfassen...oder gar auf bestimmte Art berühren...

Alleine die Vorstellung eine bappt sich so an einen an....wird mir ganz anders zumute....

Eine gewisse Distanz nehme ich mir heraus....solange eine Person mir nicht wirklich ans Herz gewachsen ist....und dazu gehört schon einiges....

28.05.2022 11:45 • x 2 #72


Abendschein
Zitat von life74:
Wie unangenehm...wie aufdringlich.... Und da treffen wir uns wieder....jeden würde ich auch nicht anfassen...oder gar auf bestimmte Art berühren... Alleine die Vorstellung eine bappt sich so an einen an....wird mir ganz anders zumute.... Eine gewisse Distanz nehme ich mir heraus....solange eine Person mir nicht ...

Da muß oder möchte ich ein Beispiel erzählen. Meine Freundin kam zu uns, wir standen auf einer Veranstaltung, mein Mann und ich. Sie brachte einen Bekannten und seine Frau mit. Sie wollte ihn grade
vorstellen, da hatte dieser mir völlig fremde Mann mich umarmt und mir einen Kuß auf die Wange gegeben. Ich war völligst überrascht und fand das auch nicht gut. Meine Freundin sagte, er macht das immer so und bei jedem. Ja kann er ja, aber bei mir nicht.

Dann eine andere Situation, da hat mich auch jemand von Hinten umarmt, dem habe ich gleich die Grenzen gesetzt und das ich das nicht möchte. Er grinste nur. Habe aber gleich die Leviten gelesen.

28.05.2022 12:09 • x 4 #73


laluna74
Zitat von Abendschein:
da hatte dieser mir völlig fremde Mann mich umarmt und mir einen Kuß auf die Wange gegeben.

Das wiederum finde ich interessant da ungewöhnlich ...

Denke ich aber tiefer darüber nach...wird mir schlecht...

Ich wäre auf jeden Fall erstaunt und würde ihn fragen, ob er das immer so macht... ... ja das würde ich ...für alles gibt es immer eine Erklärung

YES

28.05.2022 12:14 • x 1 #74


Abendschein
Zitat von life74:
Ich wäre auf jeden Fall erstaunt und würde ihn fragen, ob er das immer so macht... ... ja das würde ich ...für alles gibt es immer eine Erklärung

Der war schneller weg, als ich gucken konnte

28.05.2022 12:21 • x 1 #75


laluna74
Zitat von Abendschein:
Der war schneller weg, als ich gucken konnte

Was hast du mit ihm gemacht

28.05.2022 12:23 • x 1 #76


Beebi
@Islandfan

Das stimmt absolute was du da schreibst!

Mir gefällt das zum Beispiel garnicht und auch bin ich nicht so , dass ich in Anwesenheit meines Partners mich die ganze Zeit an einen andere ergötze würden . Aber es stimmt schon , dass es irgendwo in der Natur liegt . Allerdings sollte auch das im Rahmen bleiben !

28.05.2022 12:47 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Zitat von life74:
Was hast du mit ihm gemacht

28.05.2022 13:04 • #78


Islandfan
Zitat von Beebi:
Mir gefällt das zum Beispiel garnicht und auch bin ich nicht so , dass ich in Anwesenheit meines Partners mich die ganze Zeit an einen andere ergötze würden . Aber es stimmt schon , dass es irgendwo in der Natur liegt . Allerdings sollte auch das im Rahmen bleiben !

Flirten ist auch eine Kunst. Ich mache es, ohne dass es sehr auffällig ist. Wer offensichtlich den anderen im Beisein von anderen betatscht, übertrieben in den Hintern kriecht und ständig begafft, der fällt natürlich auf. Aber wenn man ab und zu mal intensive Blicke gepaart mit nicht Beachten kombiniert, der fällt nicht auf.
Es ist doch so,dass wenn man die Ware zu offensichtlich präsentiert, es unangenehm für alle ist. Flirten ist ein Spiel, bei dem der Angeflirtete ins Grübeln kommt, sich aber nie sicher ist, ob da tatsächlich was war. So was heizt an und man versucht beim nächsten Mal herauszufinden, ob man sich beim letzten Mal getäuscht hat. Und beim nächsten Mal verhält man sich eher leicht ignorierend, was wiederrum den anderen zu Nachdenken bringt. Und dann beim wiederrum nächsten Treffen macht man leichte, aber sehr, sehr dezente Anspielungen. Das ist für mich das ideale Flirten und weckt in mir den Tiger.

28.05.2022 13:43 • x 1 #79


G
Grundsätzlich ist Flirten was Schönes, was Prickelndes, was Aufregendes und ne Kunst. Das stimmt voll und ganz.

Aber trotzdem mal ne Frage:

Warum firtet man, wenn man vergeben ist?

28.05.2022 13:57 • x 2 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag