Pfeil rechts
153

S
Zitat von Sorgenkind80:
Irgendjemand muss ja die Freundschaftsanfrage auf FB gestellt haben.... und allein das beschäftigt mich... er weiß nicht wer sie ist, befreundet sich aber mit ihr und liked alles


Mein Freund hat auch viele ''friends'', die er gar nicht im RL kennt, mich interessiet fb Chaoten nicht, er kann machen, was er will.

23.12.2020 23:23 • x 1 #41


Icefalki
Zitat von KarlDerGroße:
Du hast die Wahl entweder an Deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten und diese Schönheiten nicht mehr als Gefahr anzusehen, oder Du bleibst so hysterisch und nervst ihn weiter damit bis er irgendwann die Nase voll hat.


Also, ich hätte ganz schnell die Nase voll bei einem Partner, der nicht auf meine Gefühle Rücksicht nehmen würde, Versprechen nicht hält und Bitten ignoriert. Eigentlich geht es doch darum.

23.12.2020 23:27 • x 1 #42


A


Eifersüchtig und unsicher wegen seinem Verhalten

x 3


Mariebelle
Das sind nur fb/insta likes.Das ist doch nicht schlimm.
Er ist doch treu u geht nicht fremd.
Ich kann auch x Sachen liken ohne fremd zu gehen.
Man muss dem anderen schon etwas Freiheit lassen. Im rl werde ich auch abundzu angeschaut u schaue zurueck,aber dabei bleibt es.
Mein Mann sieht auch gut aus ,das finde ich gut.Aber gegessen wird zuhause.....

23.12.2020 23:31 • x 3 #43


S
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich jetzt von folgendem halten soll... er folgte auf Insta einer zurück die ein Bild von ihm mit einem Herz kommentierte... ich habe da etwas zu gesagt und er ist ihr wieder entfolgt.
Jetzt hat er sie aber seit kurzem bei Facebook als Freundin!

Verarscht er mich?
Und ich habe nicht nachgeschaut sondern sie wurde mir vorgeschlagen wegen des "gemeinsamen Freundes"

24.12.2020 22:13 • #44


Abendschein
Zitat von Mariebelle:
Das sind nur fb/insta likes.Das ist doch nicht schlimm.Er ist doch treu u geht nicht fremd.Ich kann auch x Sachen liken ohne fremd zu gehen.Man muss dem anderen schon etwas Freiheit lassen. Im rl werde ich auch abundzu angeschaut u schaue zurueck,aber dabei bleibt es.Mein Mann sieht auch gut aus ,das finde ich gut.Aber gegessen wird zuhause.....

Das was Du sagst stimmt schon, es ist auch nichts verwerfliches dabei, einem Mann oder einer Frau mal hinter her zu schauen, aber das was der Mann von Sorgenkind macht, scheint mir noch ein bißchen, ja wie soll ich es ausdrücken, gefährlicher zu sein., ...Warum macht er das, wenn er weiß das es seiner Frau oder Freundin weh tut?
Warum hört er nicht auf damit, gefährdet die Beziehung? Genügt ihm seine Frau nicht?
Es ist immer ein Spiel mit dem Feuer, ich habe schon Paare gekannt, die grade aus dem Grund auseinander gegangen sind, die Beziehung ist zerbrochen, deswegen. Ist es ihm das Wert? Ich verstehe das nicht.

24.12.2020 22:23 • x 1 #45


S
Zitat von Sorgenkind80:
Verarscht er mich?
Und ich habe nicht nachgeschaut sondern sie wurde mir vorgeschlagen wegen des gemeinsamen Freundes


Wenn da was wäre, würden sie es aber heimlich machen.

Ich würde nie jemandem ein Herz schicken von dem ich weiß, er hat eine Partnerin. Was bilden die sich eigentlich ein, wo ist die Moral von heute hin?!

Gibst Du Deinem Freund Komplimente etc. Oft holt Mann o Frau sich das sonst bei anderen .... ein wenig Komplimente zu kriegen ist immer schön und baut das Ego auf .....

24.12.2020 22:33 • x 1 #46


Lottaluft
Ganz ehrlich
Lösch dein Social Media denn es scheint dir nicht gut zu tun wenn dich ein paar likes die einen sch*** bedeuten schon so an dir zweifeln lassen
Er sollte es dir gleich tun und dann ist Ruhe im Karton
Verbieten kannst du es ihm nicht also musst du entweder damit leben wenn er jetzt immer noch kein Verständnis für deine Gefühle aufweist oder n cut machen

24.12.2020 22:43 • x 4 #47


Mariebelle
Zitat von portugal:
Wenn da was wäre, würden sie es aber heimlich machen. Ich würde nie jemandem ein Herz schicken von dem ich weiß, er hat eine Partnerin. Was bilden die sich eigentlich ein, wo ist die Moral von heute hin?!Gibst Du Deinem Freund Komplimente etc. Oft holt Mann o Frau sich das sonst bei anderen .... ein wenig Komplimente zu kriegen ist immer schön und baut das Ego auf .....



Auch hier im Forum zeigen sich likes auf ein pic durch ein Herz,das muss doch nicht gleich bedeuten,dass da jemand anbandeln moechte?

24.12.2020 22:52 • x 2 #48


S
Zitat von Mariebelle:
Auch hier im Forum zeigen sich likes auf ein pic durch ein Herz,das muss doch nicht gleich bedeuten,dass da jemand anbandeln moechte?


Ich kenn FB/IG nicht, lost in translation, ich dachte, sie haette ein dickes Herz fuer ihn gepostet, ach kinners, das ist nicht meine Welt.

25.12.2020 01:07 • #49


S
Ich gebe meinen Partner wirklich genug Aufmerksamkeit, Komplimente usw....

Dieser ganze Mist macht so viel kaputt und ich fühle mich einfach irgendwie hintergangen, wenn ich sehe das er sie bei Insta nicht mehr in der Liste hat, dafür aber dann bei Facebook
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es NICHTS zu bedeuten hat... das es nichts zu bedeuten hat wenn mein Partner aufreizende Frauen liked! Ja, ich habe wohl auch nicht genug Selbstbewusstsein um drüber zu stehen!

Ich würde so einen sch. nie machen mit Männern!

Vielleicht sollte ich mich auch mal so aufreizend präsentieren auf Insta oder FB....

Ach Leute, ich weiß echt nicht mehr weiter

25.12.2020 05:54 • x 1 #50


S
Das schlimme für mich ist zusätzlich, das ich keine anderen Gedanken mehr habe... egal ob ich im Auto sitze, bei der Arbeit bin, oder sonstwas .... meine Gedanken sind AUSSCHLIESSLICH bei dem ganzen Frauenthema!
Ich komme da nicht von los

25.12.2020 06:51 • #51


Mariebelle
Zitat von Sorgenkind80:
Das schlimme für mich ist zusätzlich, das ich keine anderen Gedanken mehr habe... egal ob ich im Auto sitze, bei der Arbeit bin, oder sonstwas .... meine Gedanken sind AUSSCHLIESSLICH bei dem ganzen Frauenthema!Ich komme da nicht von los
Das ist natuerlich sehr belastend.Evtl kann dir da eine Therapie helfen?
Auf jeden Fall jetzt erstmal etwas Abstand,damit du wieder zu dir kommen kannst....

Alles Gute

25.12.2020 06:53 • x 1 #52


Abendschein
Zitat von Mariebelle:
Das ist natuerlich sehr belastend.Evtl kann dir da eine Therapie helfen?Auf jeden Fall jetzt erstmal etwas Abstand,damit du wieder zu dir kommen kannst....Alles Gute

@Mariebelle warum sollte sie in Therapie gehen? Warum nicht er? Anscheinend ist das schon eine Sucht von ihm,...Ich finde es absolut normal das sie darauf eifersüchtig ist. Wäre ich auch. Mißtrauisch und eifersüchtig. Vor allem weil Sorgenkind in der Hinsicht vorbelastet ist. Da könnte er schon ein wenig Rücksicht nehmen, oder findest Du nicht? Was harmlos anfängt, kann schlimm enden. Vielleicht die Vorstufe zum Fremdgehen. Kenne auch ein Paar, da wollte er aufeinmal mehr Freiheit, alleine raus gehen, alleine in den Urlaub fahren, das Ende vom Lied, sie sind geschieden, das kann auch passieren. Ich würde es schon merkwürdig finden, wenn mein Mann aufeinmal Likes unter Frauen setzen würde, die leicht bekleidet sind. Du nicht? Also sein Verhalten finde ich nicht korrekt.
Es ist schon schlimm genug, das Sorgenkind sich ständig darüber Gedanken machen muß, diese Beziehung ist schon sehr belastend, muß das sein? Ich finde nicht. Warum hört err nicht damit auf, wenn es für ihn so nichts Bedeutend ist?

25.12.2020 09:12 • x 1 #53


S
@Abendschein ... vor allem, ich denke mittlerweile auch darüber nach, ob er nicht vielleicht schon mit der ein oder anderen am Schreiben ist, wenn er schon nicht mehr liked... ich zerbreche an dem schei.

25.12.2020 10:32 • x 1 #54


F
Misstrauen und Eifersucht sind tödlich für jede Beziehung. Sie sind das Gegenteil von Liebe und ausschließlich Zeichen von Besitzenwollen. Du zerstörst deine Liebe selbst, nicht der andere.

25.12.2020 12:20 • x 3 #55


S
@Fauda , also ist es normal das "Mann" Interesse an anderen Frauen zeigt?
Aber gerade die Meinung eines Kollegen bekommen, der sagte das man so etwas nicht in einer Beziehung macht... man sollte Augen für seine Partnerin und nicht für andere Frauen haben

25.12.2020 12:25 • x 1 #56


F
Zitat von Sorgenkind80:
@Fauda , also ist es normal das Mann Interesse an anderen Frauen zeigt?Aber gerade die Meinung eines Kollegen bekommen, der sagte das man so etwas nicht in einer Beziehung macht... man sollte Augen für seine Partnerin und nicht für andere Frauen haben

"Normal", was soll das sein? Wenn du deinen Partner nicht liebst und ihm nicht vertraust, wenn er anders sein soll als er ist, dann suche dir einen, der genau so ist, wie du es haben willst. Viel Erfolg. Irgendetwas wird aber auch an dem Neuen nicht so sein, wie du (und etwaige "Kollegen") es zu akzeptieren bereit sind. Du solltest dich nicht mit anderen Frauen vergleichen und verlangen, dass ein Mann oder eine Frau nur dich ansieht und nur dich anfassen darf. Setze dich mit der Liebe auseinander und versuche nicht, andere zu zwingen so zu sein, wie du es verlangst. Es kann nicht funktionieren.

25.12.2020 12:33 • x 2 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Zitat von Fauda:
Misstrauen und Eifersucht sind tödlich für jede Beziehung. Sie sind das Gegenteil von Liebe und ausschließlich Zeichen von Besitzenwollen. Du zerstörst deine Liebe selbst, nicht der andere.

Das stimmt, das das tödlich ist, aber warum er das macht, da geht niemand drauf ein.
Er muß es doch nur lassen und dann ist die Welt wieder okay.

Ich like auch nichts, was meinen Mann verletzen könnte und er auch nicht. Ich würde es nicht gut finden,
wenn mein Mann das machen würde, zu fremden Frauen. Das ist tödlich für jede Beziehung.
Ich glaube da ist Rosenkind nicht die Einzige, die das nicht gut findet, mich würde das auch stören.
@Fauda was Du schreibst, teile ich nicht!

25.12.2020 12:51 • x 1 #58


S
Du solltest Dich so schnell wie möglich mit ihm zusammen setzen. Wenn einen etwas an dem anderen stört, dann sollte derjenige es auch wissen, sonst kann er sich ja nicht ändern. Alle Fakten auf den Tisch.

Es ist nicht gesund, dass Du seine Social Media beobachtest und dann leidest.

Deshalb: setzt Euch zusammen.

25.12.2020 12:56 • x 1 #59


Abendschein
Zitat von portugal:
Du solltest Dich so schnell wie möglich mit ihm zusammen setzen. Wenn einen etwas an dem anderen stört, dann sollte derjenige es auch wissen, sonst kann er sich ja nicht ändern. Alle Fakten auf den Tisch. Es ist nicht gesund, dass Du seine Social Media beobachtest und dann leidest. Deshalb: setzt Euch zusammen.

Genau und wenn er damit nicht aufhört, würde ich mich trennen.
Dann kann er soviele Likes setzen, wie er will, dann ist er frei, oder er findet eine Partnerin, die das toleriert.
Viel Spaß beim Suchen.

25.12.2020 12:59 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag