Pfeil rechts
153

Icefalki
Zitat von Sorgenkind80:
Ich weiß einfach nicht wie ich das ohne Stress nochmal angesprochen fühle.Ich denke an nichts anderes mehr! Bin innerlich total verkrampft und es fällt mir schwer ihn gegenüber locker zu sein



Oh, mach doch Stress. Mach ich auch immer, wenn ich mich dementsprechend fühle. Lieber das Thema auf den Tisch, richtig ausdiskutieren und zu einer Lösung kommen.

23.12.2020 16:22 • x 2 #21


S
Du hast recht... aber er schafft es immer wieder mit Argumenten, das ich mich dann schlecht fühle und denke das ich übertreibe

23.12.2020 16:36 • #22


A


Eifersüchtig und unsicher wegen seinem Verhalten

x 3


FeuerWasser
Zitat von Sorgenkind80:
Du hast recht... aber er schafft es immer wieder mit Argumenten, das ich mich dann schlecht fühle und denke das ich übertreibe

Es geht nicht darum sich mit Argumenten aushebeln lassen, es geht um die Gefühlsebene nicht um die Verstandesebene. Für mich wäre nichts ok was mir oder dem Partner Schaden zufügt. Du solltest das ansprechen anstatt zu leiden. Wenn er deine Worte nicht versteht, musst du vllt. deutlicher werden.

23.12.2020 16:37 • x 2 #23


Mariebelle
Also ,wenn er nur ihn ansprechenden pics ein like gibt ,finde ich das nicht so schlimm.
Viele Maenner haben sogar Heftchen o gucken P.

Er geht nicht fremd,sondern guckt nur,das tun mMn alle Maenner.

Aber wenn es dich so sehr quaelt,sag es ihm.
Ich vermute ,er wird es dann heimlich weitermachen

Alles Gute

23.12.2020 16:39 • x 1 #24


Icefalki
Zitat von Sorgenkind80:
Du hast recht... aber er schafft es immer wieder mit Argumenten, das ich mich dann schlecht fühle und denke das ich übertreibe


Seit wann müssen Frauen logisch denken wollen und Argumente akzeptieren, die sich schlecht anfühlen? Wenn ich was nicht möchte, mir verarscht vorkomme, auf 180 deswegen bin, mach ich Stress. Natürlich kann man nun diskutieren, ob man sich so korrekt verhält. Nee, tut man das nicht, aber der soll doch kapieren, dass du das nicht möchtest.

23.12.2020 16:47 • #25


S
Bei P. kann es aber mit den Darstellern zu keinem direkten Kontakt kommen.

Bei einer Freundin von mir hat so das Fremdgehen angefangen.

Bei einem like und sie liked auch, denke ich, kann man sich schnell mal anschreiben.

Wie sieht denn Euer Liebesleben aus? Läuft alles rund?

23.12.2020 16:50 • #26


Mariebelle
Wenn er fremdgehen wollte,finden sich 100 Moeglichkeiten.
Er liked ja nur.

Ich denke,das ist nun mal eine Zeiterscheinung durch social media/foren/etc.


Ich will ihn nicht in Schutz nehmen,aber wenn er jetzt fuer sie damit aufhoert,dann ist es ein Anfang.

23.12.2020 16:55 • x 1 #27


S
Ich würde aber aus Respekt meinem Partner gegenüber kein Bild liken, wenn ich den Kerl nichtmal kenne.

23.12.2020 17:06 • #28


S
Ich hoffe das er jetzt damit wirklich aufhört!
Eben... ich würde das auch nicht machen, da ich das meinem Partner gegenüber nicht gut finden würde... eben respektlos

23.12.2020 17:32 • #29


P
Ich als Mann empfinde sein Verhalten überhaubt nicht gut. Insgesamt empfinde ich ein starkes Verwenden derartiger sozialen Netzwerke besonders auch ein einer Partnerschaft als extrem problematisch. Man sollte sich beser auf seine Beziehung konzentrieren. Ich habe den ganzen Mist (Facbook, Insta usw.) abgeschafft und bin glücklich damit. Zudem hat das ganze geklicke auch einen ziemlichen Suchtfaktor.

Auch möchte ich Dich nicht beunruhigen. Aber ich hatte mal einen Bekannten / Nachbarn, der hat in einer Beziehung genauso agiert. Allerdings hat er seine Partnerin auch bei jeder Gelegenheit aufs übelste beschissen.

23.12.2020 20:27 • x 2 #30


S
Durch so etwas sinkt das Vertrauen auf jeden Fall massiv
Ich verstehe einfach nicht was Männer davon haben und es dann auch noch weitermachen obwohl es die Partnerin verletzt.
Selbst wenn er keine Absichten damit verfolgt ist meine Lockerheit ihm gegenüber total verflogen

23.12.2020 21:05 • x 1 #31


Mariebelle
Es sind nur likes auf virtuelle pics.

Es muss doch nichts weiter passieren.Ich hoffe,ihr einigt euch.

Es ist noch gar nicht so lange her,da haben Maenner im rl einer Frau mal nachgeguggt o zugezwinkert,o mit anderen in einer Gruppe im rl Kommentare ueber Frauen gemacht.
Das muss nicht immer obzoen o verachtend sein,manchmal ist es nur ein kleiner Spass im Alltag.
Mache viele Frauen auch,aber ggfs subtiler.

23.12.2020 21:14 • x 2 #32


S
Ja, aber wenn die Frau in seiner Freundesliste ist "ohne sie zu kennen" und sie auch noch um die Ecke wohnt.... das ist nicht so toll

23.12.2020 21:51 • #33


S
Weißt Du denn vielleicht, wer wen zuerst geliked hat?
Kann man das sehen?

Ansonsten kann er ja nichts dafür, wenn sie zuerst geliked hat?

Vielleicht wollte er nur höflich sein?

23.12.2020 22:00 • #34


S
Irgendjemand muss ja die Freundschaftsanfrage auf FB gestellt haben.... und allein das beschäftigt mich... er weiß nicht wer sie ist, befreundet sich aber mit ihr und liked alles

23.12.2020 22:16 • #35


S
Steht in seinem Status "Beziehung?

23.12.2020 22:21 • #36


Mariebelle
Zitat von Sorgenkind80:
Ja, aber wenn die Frau in seiner Freundesliste ist ohne sie zu kennen und sie auch noch um die Ecke wohnt.... das ist nicht so toll

Ich habe hier auch Maenner u Frauen in meiner Freundesliste,die ich nicht persoenlich kenne.(bis auf 2)
Man muss nicht in alles Absichten reinlesen/vermuten,die gar nicht da sind.

23.12.2020 22:38 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Irgendwie seid Ihr beide noch etwas arg grün hinter den Ohren, kann das sein ?
Dass sich Männer gern andere Frauen angucken ist nicht erst so seit dem es Internet gibt.
In einer Beziehung zu sein bedeutet doch nicht dass man blind zu sein hat für alles Andere.
Die Klickerei bei freizügigen Schönheiten im Internet ist allerdings infantil.
Und auch Ihr Frauen flirtet doch gern mal mit anderen Männern, und das trotz Beziehung.
Du spionierst hinter ihm her und regst Dich dann auf über so einen Kinderkram.
Du hast die Wahl entweder an Deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten und diese Schönheiten nicht mehr als Gefahr anzusehen, oder Du bleibst so hysterisch und nervst ihn weiter damit bis er irgendwann die Nase voll hat.
Wenn er Dich betrügen wollen würde dann würde er 1000 Wege finden, dafür braucht er das Internet nicht.

23.12.2020 22:49 • x 2 #38


S
Zitat von KarlDerGroße:
Irgendwie seid Ihr beide noch etwas arg grün hinter den Ohren, kann das sein ?
Dass sich Männer gern andere Frauen angucken ist nicht erst so seit dem es Internet gibt.
In einer Beziehung zu sein bedeutet doch nicht dass man blind zu sein hat für alles Andere.
Die Klickerei bei freizügigen Schönheiten im Internet ist allerdings infantil.


Du kannst heutzutage aber glaube ich schneller jemanden kennenlernen ohne vor die Haustuer zu gehen, wir hatten hier ettliche Threads, wo das bei Insta/FB anfing mit dem flirten und intimeren und dann wrde geheult.

Klar flirten wir gerne, aber wenn ich weiss, dass mein Partner (wie die Threaderstellerin) schon in der Vergangenheit betrogen wurde u natuerlich jetzt eher alles hinterfragt, dann wuerde ich das lassen. Die zwei hatten doch auch schon mal drueber gesprochen.

23.12.2020 23:21 • #39


S
Zitat von portugal:
Steht in seinem Status Beziehung?


?

23.12.2020 23:22 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag