Sorgenkind80
Mitglied
- Beiträge:
- 61
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 12
- Mitglied seit:
• #22
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Icefalki
Mitglied
Zitat von Sorgenkind80:Ich weiß einfach nicht wie ich das ohne Stress nochmal angesprochen fühle.Ich denke an nichts anderes mehr! Bin innerlich total verkrampft und es fällt mir schwer ihn gegenüber locker zu sein
• x 2 #21
Sorgenkind80
Mitglied
• #22
x 3
FeuerWasser
Mitglied
Zitat von Sorgenkind80:Du hast recht... aber er schafft es immer wieder mit Argumenten, das ich mich dann schlecht fühle und denke das ich übertreibe
• x 2 #23
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #24
Icefalki
Mitglied
Zitat von Sorgenkind80:Du hast recht... aber er schafft es immer wieder mit Argumenten, das ich mich dann schlecht fühle und denke das ich übertreibe
• #25
sahara1234567
Gast
• #26
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #27
sahara1234567
Gast
• #28
Sorgenkind80
Mitglied
• #29
paulchenpanther
Mitglied
• x 2 #30
Sorgenkind80
Mitglied
• x 1 #31
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #32
Sorgenkind80
Mitglied
• #33
sahara1234567
Gast
• #34
Sorgenkind80
Mitglied
• #35
sahara1234567
Gast
• #36
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sorgenkind80:Ja, aber wenn die Frau in seiner Freundesliste ist "ohne sie zu kennen" und sie auch noch um die Ecke wohnt.... das ist nicht so toll

• x 1 #37
KarlDerGroße
Gast
• x 2 #38
sahara1234567
Gast
Zitat von KarlDerGroße:Irgendwie seid Ihr beide noch etwas arg grün hinter den Ohren, kann das sein ?
Dass sich Männer gern andere Frauen angucken ist nicht erst so seit dem es Internet gibt.
In einer Beziehung zu sein bedeutet doch nicht dass man blind zu sein hat für alles Andere.
Die Klickerei bei freizügigen Schönheiten im Internet ist allerdings infantil.
• #39
sahara1234567
Gast
Zitat von portugal:Steht in seinem Status "Beziehung?
• #40
x 4