Pfeil rechts
153

Ihr habt recht!
Ich denke zu wenig an mich und passe mich immer an die anderen an

26.12.2020 19:50 • x 1 #101


portugal
Und damit ist jetzt Schluss. Du bist mehr wert, als immer nur die 2. Geige zu spielen.

26.12.2020 20:04 • x 1 #102



Eifersüchtig und unsicher wegen seinem Verhalten

x 3


Acipulbiber
Zitat von Sorgenkind80:
Ihr habt recht!Ich denke zu wenig an mich und passe mich immer an die anderen an

Damit bist du nicht alleine.Kenne ich auch

26.12.2020 20:06 • x 1 #103


portugal
Zitat von Acipulbiber:
Damit bist du nicht alleine.Kenne ich auch


Ich auch, aber mein jetziger ist total fuersorglich und der Beste ueberhaupt ...

26.12.2020 20:08 • x 1 #104


Ich habe einfach keine Lust mehr mir ständig Gedanken machen zu müssen!
Möchte endlich mal ankommen im Leben und glücklich sein

26.12.2020 20:12 • #105


portugal
Dann musst Du etwas ändern.

26.12.2020 20:44 • #106


Familienrat einberufen.

26.12.2020 22:04 • #107


Abendschein
Zitat von Sorgenkind80:
Ich habe einfach keine Lust mehr mir ständig Gedanken machen zu müssen!Möchte endlich mal ankommen im Leben und glücklich sein

Liebes @Sorgenkind , weißt Du was ich nicht verstehe? Vielleicht wurde das hier schon angeschrieben.
Ich habe jetzt nicht alles gelesen. Dein Freund ist doch derjenige, der anderen Frauen ein Like gibt?
Warum pochst Du dann so sehr darauf, das er sich scheiden lassen soll? Was ändert das denn dann?

So ganz verstehe ich die gesamte Situation nicht. Du bist mit einem verheirateten Mann zusammen,
der Dir aber auch nicht treu ist und seiner Frau auch nicht. Du möchtest das er sich scheiden läßt und
was passiert dann?

27.12.2020 10:59 • x 3 #108


@Abendschein .... er muss seiner Frau ja auch nicht treu sein, denn wir wohnen ja zusammen und sie sind getrennt, nur nach wie vor nicht geschieden.
Sie hat auch längst einen neuen Partner, hat es aber wohl mit der Scheidung auch nicht so eilig.
Ich habe Probleme ihm zu vertrauen, dank dieser ganzen Likes bei aufreizenden Frauen im Netz und der Tatsache, das er jetzt sogar schon den Chat mit seiner Ex archiviert um ihn zu verstecken

Ob er mir wirklich nicht treu ist weiß ich ja nicht ... aber er gibt mir ein komisches Gefühl

27.12.2020 13:18 • #109


Lottaluft
Woher weißt du das er den Chat archiviert ?

27.12.2020 13:36 • #110


@Lottaluft ich saß gestern neben ihm und habe gesehen das er es gemacht hat...

27.12.2020 14:00 • #111


portugal
Lass ihn doch den Chat archivieren, da ist doch nicht schlimmes dran.

27.12.2020 14:20 • #112


Zitat von portugal:
Lass ihn doch den Chat archivieren, da ist doch nicht schlimmes dran.


Ich sehe mittlerweile alles als komisch an.... er hat es ja wegen mir gemacht, wie er dann sagte...

Vielleicht sollte ich einfach mal abschalten, leben, ihm versuchen zu vertrauen und schauen wie es sich entwickelt

27.12.2020 15:18 • #113


Mariebelle
Zitat von Sorgenkind80:
Ich sehe mittlerweile alles als komisch an.... er hat es ja wegen mir gemacht, wie er dann sagte... Vielleicht sollte ich einfach mal abschalten, leben, ihm versuchen zu vertrauen und schauen wie es sich entwickelt
Ja,abschalten ist gut.
Er soll dir den unterschriebenen Scheidungsantrag beizeiten zeigen.
Willst du denn,dass er dich dann heiratet o worum geht es dir genau?

27.12.2020 15:20 • #114


Ich möchte einfach eine endgültige Trennung auf dem Papier... mir ist sowas wichtig...

27.12.2020 15:22 • #115


Hallo2020
Also ab jetzt bin ich raus aus dem Thema.. Du fragst nach Ratschlägen und ignorierst alles was dir weiter helfen könnte. Das läuft ins nichts, viel Glück dir noch.

27.12.2020 15:26 • x 4 #116


Mariebelle
Zitat von Sorgenkind80:
Ich möchte einfach eine endgültige Trennung auf dem Papier... mir ist sowas wichtig...
Dann kann er aber trotzdem weiterhin mit seiner EX im Kontakt bleiben,wird er sowieso ,weil gemeinsames Kind.
Und anderen Frauen wird er weiterhin hinterher schauen o ihre pics liken.

Die Frage ist doch,was willst du? Und ist das mit deinem Freund machbar?

27.12.2020 15:29 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

portugal
Setzt dich doch mal hin mit ihm. Wenn Du immer nur so nebenbei Andeutungen machst, die finden kein Gehör.

Du musst Mal ein Gespräch mit ihm machen und sagen: ich möchte gerne mal was mit zDir besprechen und hören, was Du dazu sagst.

Du setzt doch überhaupt keine Grenzen. Wenn Du Dir das nicht wert bist, wie soll Dein Mann Dich dann schätzen, wenn Du das nicht selber nicht tust.

Ich würde auch mit keinem Mann zusammen wohnen, der seit 3 Jahren noch nicht mal die Scheidung eingereicht hat. Das zeigt doch, wie wichtig Du ihm bist.

Du nimmst das alles so hin ohne ihn DIREKT aufzufordern, ist doch bequem, wieso soll er da was ändern?

Mensch wach doch mal auf!

27.12.2020 15:38 • x 2 #118


Mariebelle
Der Mann hatte es recht bequehm,wenn ich richtig gelesen habe...?
Die Ehefrau zog aus und die TE ein....also ein fliegender Wechsel in der ehelichen Whg?
Liebe TE.Wenn ihr zusammenbleiben wollt ggfs heiraten u Kinder bekommen wollt,baut euch ein eigenes Nest.

27.12.2020 15:42 • x 1 #119


portugal
Eben. Und wo es doch so bequem ist, wieso es nicht einfach dabei so lassen?

27.12.2020 15:43 • x 1 #120



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag