» »

201801.02




13
2
1
«  1, 2
Ich bin der Meinung das es ein tiefsitzendes Problem in dir gibt, das dich immer wieder zweifeln lässt. Du solltest es als Aufgabe machen danach zu suchen und herauszufinden wieso es solche Gefühle in dir hervor bringt! Gab es mal familiärische Probleme oder irgendwelche Themen von deinen damaligen Beziehungen? Was auch immer eine gute Möglichkeit ist, ein klärendes Wort mit der Partnerin zu führen. Sei ehrlich und stehe zu deinen Gefühlen. Das kann wunder wirken :) Jedoch rate ich dir, deine Wortwahl gut zu überdenken! Falsche Worte führen zu Falsche annahmen und könnten kränken!

Auf das Thema antworten

« Verlustängste und Eifersucht - wie loswerden? Eifersüchtiger Freund - wie damit richtig umgeh... » 

Auf das Thema antworten  11 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Eifersucht Forum


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Eifersucht - berechtigt?

» Eifersucht Forum

18

2090

04.03.2013

Angst vor Rheuma - berechtigt?!

» Angst vor Krankheiten

5

2230

29.10.2011

Wann ist Angst berechtigt?

» Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

4

931

02.11.2008

Blutwerte - Sorge berechtigt?

» Angst vor Krankheiten

13

879

11.01.2016

Einsatz von Neuroleptikum berechtigt?

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

12

588

16.12.2017







Partnerschaft & Liebe Forum