Pfeil rechts
1

U
Naja, aber Menschen verändern sich mit der Zeit auch - man selbst, der Partner und sämtliche Ehemaligen - und eben das Leben an sich, das man führt.

11.05.2013 11:13 • #61


Dubist
Der Mensch bleibt meistens wie er ist!

11.05.2013 11:15 • #62


A


Beziehung vorbei und ich bin schuld

x 3


M
so Ihr Lieben, hab meinen Abend gestern hinter mich gebracht. Lief besser als erwartet. Er konnte mir nicht wirklich in die Augen schauen, und hat um halb zwölf den laden ohne Gruß fluchtartig verlassen. Auch sein ganzes Verhalten war sehr merkwürdig, fiel jedem auf. Sein Sohn hat mir vorhin eine SMS geschrieben und mich gefragt, ob ich seinen Paps noch liebe. Ich weiß nicht wo ich das einordnen soll. Will das Kind nicht mit reinziehen.

11.05.2013 11:21 • #63


Dubist
Wie alt ist der Sohn?
Naja, er hat vielleicht die Sms selber geschrieben, oder der sohn spürt das der Papi noch an dir hängt.
Ich würde die Wahrheit schreiben, ok?

11.05.2013 11:23 • #64


M
Zitat von Dubist:
Wie alt ist der Sohn?
Naja, er hat vielleicht die Sms selber geschrieben, oder der sohn spürt das der Papi noch an dir hängt.
Ich würde die Wahrheit schreiben, ok?


er ist 14 jahre alt. Und nein, die kam vom Sohn. hab die Wahrheit geschrieben und gesagt dass ich die Beiden gerne zum Essen einladen würde, mich aber nicht traue. Dann kam zurück.... Mach, leg los worauf wartest du?

11.05.2013 11:28 • #65


Dubist
Ach süüüß.

11.05.2013 11:29 • #66


M
Zitat von Dubist:
Ach süüüß.




hab trotzdem Angst. Zu seinem Sohn hatte ich ne ganz besondere Beziehung. Den Kleinen hab ich sehr lieb und er war immer sehr gerne bei mir. Wir waren so ein richtig kleines Team. Er kam mit all seinen Sorgen und Ängsten zu mir. nur dieser Stress hat ihm auch nicht gefallen. naja mal sehen.

11.05.2013 11:33 • #67


Dubist
MaL SEHEN; DENKE POSETIV

11.05.2013 11:36 • #68


Dubist
mARI HAST DU AUCH EINEN THREAD DAS WAR JA DER VON tRÄNENFEE?

11.05.2013 11:37 • #69


Dubist
meine aktuellen Thread!

11.05.2013 11:37 • #70


U
Zitat von Dubist:
Der Mensch bleibt meistens wie er ist!

Mit 20 warst du genau so wie jetzt auch ?

Also mein Ex-Freund hat sich definitiv verändert - in seinen Denkweisen und seinem Verhalten - und ich mich auch.

Jeder verändert sich im Laufe seines Lebens - einfach aufgrunddessen dass wir Erfahrungen machen und daraus lernen.

Das betrifft keine grundlegenden Dinge wie zB ob man introvertiert oder extrovertiert ist oder was für einen Geschmack man im Großen und Ganzen hat - aber viele Dinge, die wir bewusst tun.

11.05.2013 11:39 • #71


Dubist
Naja, ich bin nicht mehr ganz so der Depp.
glaub ich.

11.05.2013 11:41 • #72


M
Zitat von Urifda:
Zitat von Dubist:
Der Mensch bleibt meistens wie er ist!

Mit 20 warst du genau so wie jetzt auch ?

Also mein Ex-Freund hat sich definitiv verändert - in seinen Denkweisen und seinem Verhalten - und ich mich auch.

Jeder verändert sich im Laufe seines Lebens - einfach aufgrunddessen dass wir Erfahrungen machen und daraus lernen.

Das betrifft keine grundlegenden Dinge wie zB ob man introvertiert oder extrovertiert ist oder was für einen Geschmack man im Großen und Ganzen hat - aber viele Dinge, die wir bewusst tun.



Jammer Schade das es hier keinen Gefällt mir button gibt.

11.05.2013 11:47 • #73


M
Zitat von Dubist:
meine aktuellen Thread!



Häää? was für ein Ding?

11.05.2013 11:50 • #74


U
Zitat von mari1st:


Jammer Schade das es hier keinen Gefällt mir button gibt.


Dafür gibt´s den hier

11.05.2013 11:51 • #75


M
Zitat von Urifda:
Zitat von mari1st:


Jammer Schade das es hier keinen Gefällt mir button gibt.


Dafür gibt´s den hier



Ah Ok, wie gesagt, bin viel zu selten hier drin. Auch die zietiererei hab ich nicht so im Griff....... hmm muss wohl noch üben.

12.05.2013 21:45 • #76


T
Also.....ich hab kein Problem damit, dass Mari1st ihre Sachen hier reinschreibt. Ich find das sogar gut, dann muss ich nicht suchen

@Dubist: also ich finde schon, dass Menschen sich im Laufe ihres Lebens verändern. Wäre ja schlimm, wenn es nicht so wäre.......

Ansonsten geht es mir nicht so prickelnd. Wir haben die letzten Tage viel telefoniert. Es ist kompliziert Er ist nicht auf der Suche nach einer anderen Frau und er hat auch noch Gefühle für mich, aber er hat Bedenken, dass ich meine Eifersucht nicht in den Griff bekomme und deshalb möchte er sich(noch )nicht auf etwas festes einlassen. Die Affäre, die er hatte, ruft ihn auch immer noch an. Die beiden waren eigentlich nur Freunde, das war von Anfang an klar zwischen ihnen. Aber dann sind sie halt zweimal in der Kiste gelandet. Sie scheint sich da wohl mehr erwartet zu haben, für ihn ist sie einfach nur eine gute Bekannte. Und er wird sich auf nichts sexuelles mehr mit ihr einlassen.
So.....und genau da ist jetzt mein Problem, bzw. meine Eifersucht macht sich breit. Er will sie nicht als Partnerin, er will nicht mehr mit ihr ins Bett gehen, aber er telefoniert mit ihr und sie werden sich bestimmt mal wieder treffen. Als Bekannte eben. Und damit kann ich nur schwer umgehen. Aber wir sind nicht zusammen. Er ist ein freier Mensch.

Was würdet ihr tun? Wie soll ich mich verhalten?

@Mari1st: hast du die beiden eingeladen? Ich hoffe, du hast eine Zusage bekommen

13.05.2013 15:22 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Er will keinen Sex mehr, aber er ist ein mann und er will auch nicht auf Sex verzichten.
Deshalb willst du die diejenige sein die ihn vermisst und zuschauen wie er eine gute Freundin trifft?
Wer hat ihn angerufen?
Du ihn oder er dich?
Das ist ganz entscheidend?
Wenn er es war, such die Nähe zu ihm wieder!

13.05.2013 15:49 • #78


T
Ich versteh deinen Beitrag nicht ganz Dubist.

Er hat mich angerufen......die letzten Tage ein paar Mal. Aber was ist das entscheidende daran?
Du schreibst, wenn er angerufen hat, dann soll ich seine Nähe suchen. Andererseits schreibst du, warum ich diejenige sein will, die ihn vermisst....

Meinst du damit, dass ich mich mit ihm treffen soll und mich auf Sex einlassen soll? Ich weiß nicht, ob das so gut wäre. Obwohl es sehr verlockend ist
Aber wenn ich ihn wieder sehe und ihm wieder so nah bin, dann werden auch meine Gefühle wieder stärker. Und ich hab ja keine Garantie, dass es mit uns beiden wieder richtig ernst wird.

Und das ist es wieder.......Garantie......ich möchte für alles eine Garantie haben

13.05.2013 16:06 • #79


Dubist
Ach mann, bist du das beste was ihm passieren konnte oder die andere Frau? du bist es natürlich oder
lass es doch einfach mal auf dich, oder euch zukommen?
Weißt du ich will nicht, das du zusiehst, wie er sich enger und enger an die andere dahergelaufene Frau bindet. Das würde dir bestimmt noch mehr weh tun, wie ihn wiederzusehen oder?
Die Gefahr ist einfach gross, wenn er niemand hat, das er dann zu ihr geht.
Du warst zuerst da und das soll doch dann eigentlich auch so bleiben?
Naja, wenn es dir ernst ist mit ihm, kann auch Sex eine Art sein um sich näher zu kommen?
Eigentlich bin ich ja eher da der falsche Ratgeber, weil ich auch die Versicherung wünsche oder zumindest nicht enttäuscht werden will.
Aber es ist ein gutes Zeichen das er nach dir ruft, ehrlich!
Wie lange wart ihr nochmal ein Paar?

13.05.2013 16:42 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag