Pfeil rechts
1

Dubist
schön

16.05.2013 11:43 • #101


M
Jetzt sagt ihr zwei mir bitte mal, wie dass bei ihm ankam? hab überhaupt keine Vorstellung.

16.05.2013 12:22 • #102


A


Beziehung vorbei und ich bin schuld

x 3


M
Zitat von tuffie:
Guten Morgen Tränenfee,

Ich hoffe du hast gut geschlafen. Wie geht es dir heute? Meine Nacht war heute besser als die anderen davor.Ich fühle mich vom Kopf her 10% sortierter als gestern ,ich hoffe das es sich noch steigert.Ich habe immer Angst vor der Angst,auch was das eingeht ich habe jetzt schon wieder Angst das dieses gute Gefühl über tag wieder trübt ,nachlässt:(.

Wie du das Ende deiner Ex Beziehung beschreibst habe ich in meiner 20Jährigen Ehe erlebt.

Ich habe Angst vor der Angst in meiner jetzigen Beziehung.

Ich möchte am liebsten alles hinschmeißen (nicht weil mein Partner mir egal ist)

sondern weil ich das Ende doch schon kenne(Ehe).

Ich habe mich so sicher und stark gefühlt, als ich die Beziehung eingegangen bin (nach meiner Ehe)

aber davon ist leider nichts mehr übrig. Ich habe das Gefühl als würde mich die Vergangenheit einholen,alles wieder von neuen beginnt.

Meine Augen sind auch für jede Zeile dankbar die ich hier von dir und den anderen Jusern lesen kann
Wir schaffen es


Du Tuffie, hier wird nix hingeschmissen! hier wird gekämpft, um alles was uns wichtig erscheint. Und dir ist es wichtig, sonst wärst nicht hier drin. Ich kenn leider deine Geschichte nicht, hab auch keine gefunden. Aber irgendwie, wenn ich es richtig verstanden habe, gehst du grad den gleichen Weg wie in deiner Ehe und das der
falsch war, weißt du. Denk mal drüber nach, wie du damals gedacht hast. Was oder ob du etwas falsch gemacht hast.
Ich mein Idioten gibt es und dass man zweimal an eine Dachplatte gerät soll es ja auch geben. Aber denkst nicht, dass du dich da grad in was rein navigierst? Männer sind ein seltsames Volk, das sieht man ganz besonders wenn sie sich unter Artgenossen aufhalten. Aber trotzdem ist nicht einer wie der Andere. Oder?

16.05.2013 12:39 • #103


Dubist
Mit der Sms suchte er auf lustige Art den Kontakt zu dir und wollte dir, ganz klar, anzeigen:
Ich bin singel und ganz alleine und auch ein bißchen arm dran und das es dir ja besser geht als ihm, hihi.

16.05.2013 13:03 • #104


M
Zitat von Dubist:
Mit der Sms suchte er auf lustige Art den Kontakt zu dir und wollte dir, ganz klar, anzeigen:
Ich bin singel und ganz alleine und auch ein bißchen arm dran und das es dir ja besser geht als ihm, hihi.



ja so hab ich das auch verstanden.... etwas spät aber schon in die Richtung

16.05.2013 13:09 • #105


Dubist
Das zeigt, eure kerle wissen ja eigentlich ganz genau was sie an euch haben.-hatten.
Glaubt ihr nicht?

16.05.2013 13:11 • #106


Dubist
Ach mann, gerade ist mir was eingefallen, das ich schon von vielen Kerlen hörte,das wenn sie die alte Futterstelle verlassen, eine neue gefunden hatten. bei meinem Ex dasselbe,
Das heißt übersetzt, ein Mann von dem nichts mehr kommt, alleine dasitzt, aber man ihn so gut kennt, das er nicht alleine sein kann oder will, auf längere sicht:
hat zu 99 Prozent eine neue Futterstelle.

Genau so war es auch immer bei mir in Sachen Freundschaften, kam da nichts mehr von ner neuen Bekannten oder einer Freundin,
wußte ich, entweder einen neuen Kerl, oder ne neue oder andere freundin da. So war es auch.
Auch bei ner Brieffreundin von mir hatte ich diesen Riecher, ihr Mann konnte plötzlich gut alleine leben und zog aus.
Er hatte schon längst eine neue Futterstelle,
bei euch beiden bin ich mir nicht sicher.
Aber ich glaub tatsächlich eher, das bei maris ex wirklich nichts ist.
bei Tränenfee, tschuldige bin ich leider grad nicht mehr so sicher.
Lasst euch nicht verarschen.
Diese verletzende Sexgeschichte, die er dir dann noch erzählt zeugt nicht gerade von Respekt dir gegenüber, macht mich irgendwie auch wütend wie er da mit dir umging

16.05.2013 14:19 • #107


T
Mari,da hast du Recht, Männer sind ein seltsames Volk:)))) beobachte sie mal wenn sie vor einem Auto in einer Gruppe stehen:))))))Beine gespreitz,Hände in der Tasche und diese BBlickeeeeeeeeeeeeeee:))))

16.05.2013 14:23 • #108


Dubist
Wiederrum Tränenfee, nicht traurig sein, ok.
Denn, wenn er der Richtige sein soll, dann findet er den Weg wieder zu dir.
Auch durch eine kurze Auszeit bei einer anderen merkte schon mancher Mann das eine Frau die Richtige dann, die bessere Wahl war.
Wenn er wirklich singel ist dann wünsch ich dir das von Herzen das er es bald einsieht.
Und nach hause findet.
lg

16.05.2013 14:30 • #109


T
So....da bin ich mal wieder

Gestern hat er angerufen. Wir haben uns ganz normal unterhalten. Er hat mir erzählt, dass die Affäre ziemlich nervt, weil sie ständig SMSen schreibt und anruft. Und dass er keinen Bock auf jemanden hat, die ständig an seinem A......klebt. Ich hab ihm dann geraten, doch einfach das Gespräch mit ihr zu suchen. Hab ihm auch gesagt, dass sein Verhalten ihr gegenüber nicht fair ist. Einfach nicht zurück schreiben etc. Ich finde das feige. Denn als Bekannte mag er sie ja. Ich denke, er hat einfach nur Schiss vor einer Aussprache. Aber das ist nicht mein Problem.

Er fährt von heute bis morgen zu einem Arbeitskollegen und dessen Freundin. Sie unternehmen was zusammen und gehen Abends zum Essen. Er hat gefragt, ob ich mitfahren will. Hab abgelehnt. Da war er beleidigt und meinte er habe es nur gut gemeint und er müsse mich nicht dabei haben. Tolle Aussage finde ich

Später am Abend hat er dann nochmal angerufen und mich gefragt, ob ich im August eine Woche mit ihm wegfahre. Und ich weiß, dass es schön sein würde. Unsere Urlaube waren immer sehr schön........
Aber was ist danach? Dann macht jeder wieder sein Ding und ich weiß, dass ich das gefühlsmässig nicht auf die Reihe bekommen würde. Also hab ich abgelehnt. Tja.....dann kam der Spruch, dass er sich irgendwann mal wieder melden würde und dass ich meine Chance vertan hätte

Hab ihm später noch eine SMS geschrieben, dass ich keine Chance vertan habe, denn das was er sich vorstellt, ist nicht das, was ich will. Hab ihm ja beim ersten Gespräch schon erklärt, dass ich das einfach nicht kann. Ich möchte eine Beziehung und keine Affäre. Denn ich gehört nicht zu den Menschen, die Sex und Gefühle trennen können. Es ist schade, dass er das nicht verstehen kann.

19.05.2013 11:15 • #110


Dubist
Tja, pech für ihn oder?
Aber flüster flüster, ein Mann sagt viel bis der Tag lang ist.
Nicht alle sind so gefühlskalte Typen.
Denn, auch manche Affäre wurde zur Dauerliebschaft.
Vielleicht kann eure Liebe wieder erwachen.
Aber für eine kleine Betthupferlsache bist du dir na klar zu schade.
Merkst du was?
Das was er haben kann, will er nicht.
Jetzt ziehst du wieder mehr.
Da werd mal einer schlau draus.
Das Telefonat immer kurz halten, du beendest nicht er.
ok. danke

20.05.2013 17:49 • #111


T
Er hat sich entschuldigt.....er meinte es nicht so.

Ihm würde viel an unserer Freundschaft liegen und er möchte keineswegs den Kontakt zu mir verlieren. Jetzt schau ich einfach mal, was da noch alles kommt. Denn ich weiß selbst nicht, was richtig oder falsch ist.

Ich lass es mal auf mich zukommen. Hab irgendwie keine Lust mehr, mir ständig über irgendwas Gedanken zu machen.

Entweder wir raufen uns nochmal zusammen, oder halt nicht. Es würde zwar weh tun, aber schlimmer als die Trennung vor drei Monaten kann es nicht werden. Denn ich habe festgestellt, dass ich auch ohne ihn überleben kann......nicht einfach, aber es geht

20.05.2013 21:02 • #112


Dubist
Sehr gut, ich glaub sogar, räusper, das ihr mal ein schönes Brautpaar sein werdet

20.05.2013 21:06 • #113


T
Hallo Tränenfee,

Es war kein einfacher Weg für dich aber du bist dabei dich wieder zuverwirklichen ,toll.

Gehe weiter voran und denke weiterhin an dich und deine Gefühle, dass ist der richtige Schritt.

Du wirst sehen am Ende sieht viellecht alles anders aus ,für dich.



Respekt.

21.05.2013 09:31 • #114


Dubist
Ich wünsch dir alles Gute und das das Beste für dich passiert.

21.05.2013 12:10 • #115


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag