Pfeil rechts
1

Dubist
Es kann immer wieder ernst werden keine angst, wenn es sein soll, dann finden eure herzen wieder zueinander.
Mari, du ne Frage, denkst du über dich, das du ne klasse Frau bist, das du das beste bist was deinem kerle passieren konnte.
Also ich weiß das über mich und es soll allerdings nicht eingebildet rüberkommen.
Sondern, das du weißt wer du bist.
Wenn du das noch nicht über dicfh selber sagen kannst, dann bist du noch nicht an dem Punkt angelangt, wo du weißt was du selber wert bist und das du ne ganz tolle Lady bist,
was meinst du liebe Mari?

10.05.2013 08:50 • #41


F
Ich habe mir jetzt hier mal alles durchgelesen und bin der Ansicht, wenn eine Beziehung zu Ende geht, dass es hierbei nicht um Schuld geht, sondern das Beide einen Anteil an der daraus entstandenen Situation haben.
Machen doch beide Fehler, oder? Deshalb finde ich einen Abstand erstmal garnicht so verkehrt, um herauszufinden, ob man überhaupt noch zusammenpasst, welche Gefühle man noch füreinander hat und ob es sinnvoll ist, weiter eine Beziehung miteinander zu führen. Ich bin jetzt seit ca. 5 Jahren auf Abstand gegangen und es tut mir gut, ich weiß aber noch nicht, wie es weitergehen wird, denn seitdem läuft es wieder besser zwischen uns. Das wird sich noch zeigen, er hat auch keine Andere und ich habe auch keinen anderen Mann kennengelernt.

LG

10.05.2013 09:23 • #42


A


Beziehung vorbei und ich bin schuld

x 3


Dubist
Liebe Finja, ich kenn das mit der Distanz. Um nicht zu zerbrechen, kaputt zu gehen in der Ehe mußte ich leider auf Distanz gehen öfter zu meinem Liebsten.
Es half, war aber nicht leicht für mich, denn es wiederstrebte mir zuerst.
Da man ja eigentlich eine Ehe eingeht um immer zusammenzuhalten.
Aber es half wirklich und es ging mir auch viel besser, also ich finde es gesund, in manchen Fällen das zu tun.
Wir streiten zum Beispiel auch nie übers Fernsehprogramm, dazu haben wir zwei Fernseher, haha.

10.05.2013 10:57 • #43


Dubist
Kommt was neues. oder wovon sie besonders schwärmt, wenn es wieder aufgewärmt, alte Liebe rostet nicht.
oder lala eine neue Liebe ist wie ein neues Leben.


Hör dir mal bitte den song heute an, liebeskummer lohnt sich nicht, viel zu schade um die tränen in der nacht.
Echt ein cooler Song!

10.05.2013 10:58 • #44


libellchen
Zitat von mari1st:
Ich mein mit ihm in die Kiste zu springen wäre vielleicht, möglich. Aber
was kommt danach? wie muss Frau sich da verhalten, ihn dann ignorieren?
*beep*, solche Spielchen sind ja so gar nicht meins. Ich weiß, das Männer es lieben, wenn sie immer
ein wenig erorbern müssen. eine Frau die man immer haben kann, ist langweilig und nicht interessant.
Aber wie führt man sowas überhaupt herbei? kann daraus überhaupt wieder was Ernstes werden.
Glaub ich irgendwie nicht......


Und genau das meinte ich, dass man diese üblichen Spielchen eben nicht spielt. Das kann ja auch mit jemanden sein, den man kennt (friends with benefits...). Ich hatte das Problem, dass ich mich immer verstellt und verbogen habe, um Männer zu beeindrucken. Nur in meinen Nicht-Beziehungen nicht, denn da habe ich ja nichts Großartiges von meinem Gegenüber erwartet, außer eben Dinge, die man auch in einer Freundschaft erwarten würde. So ohne Erwartungshaltung können tolle Dinge entstehen und man merkt, dass man genau so wie man ist, liebenswert ist und sich nicht verstellen muss.
Ich meine damit keine Affäre, die nur auf sexueller Ebene läuft. Man muss sich aber nicht immer gleich Hals über Kopf verlieben oder morgen heiraten.

10.05.2013 12:02 • #45


T
Oh Mann.......ich find das alles super interessant

Ich bin auch wieder etwas zur Ruhe gekommen. Am Mittwoch war ich so was von durch den Wind, dass es ständig in den Fingern gekribbelt hat. Ich muss ihm schreiben, ich muss wissen, was mit der anderen ist, ich muss Kontakt haben. Das ging bis zum späten Nachmittag so, aber dann auf einmal war Ruhe. Lag wohl auch daran, dass gute Freunde mir den Kopf gewaschen haben und mich auf den Boden zurückgeholt haben. Ich hab nicht geschrieben und darauf bin ich sehr stolz..........
Und gestern hat er angerufen. Die Sache mit der anderen war ein Fehler. Er merkt, was er an mir verloren hat. Ich bedeute ihm noch sehr viel, das ist ihm klar geworden.
Und das mag jetzt komisch klingen, denn ich versteh es ja selbst nicht. Es hat mich gefreut, trotzdem würde ich nicht Hals über Kopf wieder in die Beziehung zurückstürmen. Es geht irgendwie nicht. Ich möchte zwar, aber irgendwas hindert mich daran.
Wir haben lange geredet und das war schön. Und ich war in der Lage Dinge anzusprechen, die ich in der Beziehung nicht angesprochen hätte. Ganz einfach aus Angst ihn zu verlieren. Und was ist passiert? Er hat sich alles angehört, seine Meinung dazu gesagt und war auch gar nicht sauer. In manchen Dingen gehen unsere Meinungen auseinander. Was schade ist, aber es war trotzdem gut es angesprochen zu haben.

Ich lasse es jetzt einfach mal laufen. Die Zeit wird zeigen, wie ernst es ihm ist und ob wir uns noch einmal annähern können. Es ist schwer für mich, denn es gibt nichts, dass ich mehr hasse als Ungeklärtes. Da werde ich immer so was von unruhig und versuche Klärungen zu erzwingen. Nur manchmal geht das eben nicht......und ich muss lernen damit umzugehen. Denn manchmal ist es besser, einfach mal abzuwarten. Manche Dinge klären sich dann von selbst.

10.05.2013 13:01 • #46


Dubist
Liebe Tränenfee, es freut mich sehr, das du nun doch was posetives zu berichten hast und ich merk auch, ja ich spüre nahezu deine neue Gelassneheit, eine innere Ruhe,
man sagt nicht umsonst in der Ruhe liegt die Kraft.
Da hast du auch recht, manche Dinge klären sich wie von selbst, wunderschön beschrieben.
Und ich hab die Erfahrung immer geamacht, bei mir selber und bei anderen.
Man muß zwar auch mal in der Beziehung die Zähne zusammenbeissen, kämpfen oder hart an sich arbeiten.
Aber die Dinge die nicht sein sollen, die kommen auch nicht zustande und die wo sein sollen, die werden wie von unsichbaren Fäden gehalten und wieder verbunden.
Ich wünsche dir von herzen weiterhin einen tiefen Frieden und eine tiefe Gelassenheit das alles gut wird, in deinem Leben.
lg Dubist

10.05.2013 13:05 • #47


F
Zitat von Dubist:
Liebe Finja, ich kenn das mit der Distanz. Um nicht zu zerbrechen, kaputt zu gehen in der Ehe mußte ich leider auf Distanz gehen öfter zu meinem Liebsten.
Es half, war aber nicht leicht für mich, denn es wiederstrebte mir zuerst.
Da man ja eigentlich eine Ehe eingeht um immer zusammenzuhalten.
Aber es half wirklich und es ging mir auch viel besser, also ich finde es gesund, in manchen Fällen das zu tun.
Wir streiten zum Beispiel auch nie übers Fernsehprogramm, dazu haben wir zwei Fernseher, haha.


Verstehe.

10.05.2013 13:25 • #48


Dubist
Danke liebe Finja.

10.05.2013 13:26 • #49


U
Was ist denn falsch daran, sich zu verlieben ?

Wenn man sich zB in jemand Unerreichbares verliebt, muss man ja auch damit leben.

Ist immer so eine Sache des damit-umgehen-können.

Also ich persönlich wär lieber 100 mal unglücklich verliebt als gar nichts zu fühlen.
Schließlich werde ich noch lange genug tot sein ^^

10.05.2013 15:52 • #50


T
Naja......aber unglücklich verliebt ist auch nicht das wahre


Wobei mir auch mal jemand gesagt hat:

Better to have loved and lost - than never to have loved at all!

10.05.2013 16:37 • #51


U
Zitat von Tränenfee:

Better to have loved and lost - than never to have loved at all!


Ja, das meine ich.

Richtig blöde fühlt man sich ja meist nur, wenn man sich mit anderen vergleicht oder um vergangene, eigene, schöne Zeiten trauert.

10.05.2013 16:43 • #52


M
Zitat von Tränenfee:
Naja......aber unglücklich verliebt ist auch nicht das wahre


Wobei mir auch mal jemand gesagt hat:

Better to have loved and lost - than never to have loved at all!


Hi Tränenfee, also irgendwie hab ich das mit dem zitieren noch nicht so drauf. bin wohl zu selten hier drin. Aber deine Geschichte ähnelt meiner so sehr, dass ich einfach nicht wiederstehen konnte. Hab vorhin gelesen, dass er sich gemeldet hat, glaub mir das freut mich sehr für dich. Dann hast soviel gar nicht falsch gemacht. Lass es einfach auf dich zukommen, aber pass auf, dass du ihm nicht zu sehr auf die Pelle rückst und nicht wie ich ungeduldig wirst, wenn er sich mal ein paar Tage nicht meldet. Möglicherweise testet er ein wenig. Er hat den Anfang gemacht und ihr habt jetzt eine reale Chance. Also jetzt arbeitet die Zeit für dich und für ihn. Bin ganz zuversichtlich was euch angeht. Hört sich gut an. Mach das richtige draus und lass dich auf keinen Fall runter ziehen. Du weißt was ich meine, von der Seite kommt es mal so und dann wieder anders. Einfach ignorieren. Wünsch dir viel Glück und Geduld. Lg Mari

10.05.2013 17:46 • #53


Dubist
unglücklich verliebt ist kein schönes Gefühl. Aber das gefühl dem andern wichtig zu sein reicht schon.
Aber es sollte schon was entgegenkommen.
Natürlich ist es immer noch besser als der Liebe gar nicht fähig zu sein.
Aber am schönsten ist es wenn man zurückliebe kriegt.

10.05.2013 17:51 • #54


M
Zitat von libellchen:
Zitat von mari1st:
Ich mein mit ihm in die Kiste zu springen wäre vielleicht, möglich. Aber
was kommt danach? wie muss Frau sich da verhalten, ihn dann ignorieren?
*beep*, solche Spielchen sind ja so gar nicht meins. Ich weiß, das Männer es lieben, wenn sie immer
ein wenig erorbern müssen. eine Frau die man immer haben kann, ist langweilig und nicht interessant.
Aber wie führt man sowas überhaupt herbei? kann daraus überhaupt wieder was Ernstes werden.
Glaub ich irgendwie nicht......


Und genau das meinte ich, dass man diese üblichen Spielchen eben nicht spielt. Das kann ja auch mit jemanden sein, den man kennt (friends with benefits...). Ich hatte das Problem, dass ich mich immer verstellt und verbogen habe, um Männer zu beeindrucken. Nur in meinen Nicht-Beziehungen nicht, denn da habe ich ja nichts Großartiges von meinem Gegenüber erwartet, außer eben Dinge, die man auch in einer Freundschaft erwarten würde. So ohne Erwartungshaltung können tolle Dinge entstehen und man merkt, dass man genau so wie man ist, liebenswert ist und sich nicht verstellen muss.
Ich meine damit keine Affäre, die nur auf sexueller Ebene läuft. Man muss sich aber nicht immer gleich Hals über Kopf verlieben oder morgen heiraten.


Richtig Libellchen, wenn ich mit meinen Nur Freunden unterwegs bin, hab ich ne Klappe für zehn, witzig und immer gut drauf, nur wenn es um ihn geht, bring ich das nicht. Er hat sich damals genau aus diesem Grund in mich verliebt, weil ich so bin. Frech lustig Unternehmungslustig komme mit allen klar, nur bei ihm werde ich regelrecht seit das damals passiert ist, zum ruhigen Mauerblümchen das nicht mal auf drei zählen kann und schlimmer noch, meine zeigen zu müssen wie schlecht es mir geht. heute Abend muss ich ihn sehen, ich hab mir vorgenommen auch in seiner Gegenwart wieder die Alte zu sein. Hoffe nur das ich das auch so hinbekomme. Die Frage die ich jetzt euch stelle, wie verhalte ich mich. Ich habe eigentlich vor, zumal der gesamte Freundeskreis anwesend sein wird, so wie immer auch ihm gegenüber. ihr müßt wissen, da gibt es ein paar komische Mädels die mir die Pest wünschen,wenn sie könnten. Mir wurde heute auch schon geraten, ihn zu ignorieren, aber da wären wir ja schon wieder bei den Spielchen, die ich so gar nicht mag.... was meint ihr?

10.05.2013 17:59 • #55


T
Zitat von mari1st:
Zitat von Tränenfee:
Naja......aber unglücklich verliebt ist auch nicht das wahre


Wobei mir auch mal jemand gesagt hat:

Better to have loved and lost - than never to have loved at all!


Hi Tränenfee, also irgendwie hab ich das mit dem zitieren noch nicht so drauf. bin wohl zu selten hier drin. Aber deine Geschichte ähnelt meiner so sehr, dass ich einfach nicht wiederstehen konnte. Hab vorhin gelesen, dass er sich gemeldet hat, glaub mir das freut mich sehr für dich. Dann hast soviel gar nicht falsch gemacht. Lass es einfach auf dich zukommen, aber pass auf, dass du ihm nicht zu sehr auf die Pelle rückst und nicht wie ich ungeduldig wirst, wenn er sich mal ein paar Tage nicht meldet. Möglicherweise testet er ein wenig. Er hat den Anfang gemacht und ihr habt jetzt eine reale Chance. Also jetzt arbeitet die Zeit für dich und für ihn. Bin ganz zuversichtlich was euch angeht. Hört sich gut an. Mach das richtige draus und lass dich auf keinen Fall runter ziehen. Du weißt was ich meine, von der Seite kommt es mal so und dann wieder anders. Einfach ignorieren. Wünsch dir viel Glück und Geduld. Lg Mari



Mal schaue, ob wir über die Zeit der Vorwürfe hinweg sind. Denn bisher waren unsere Gespräche immer mit Vorwürfen gefüllt. Gestern und auch heute nicht mehr. Wir haben eher in Ruhe geredet.
Er ist in vielen Dingen einfach lockerer als ich. Damit meine ich nicht, dass er ein Fremdgänger ist.....das auf keinen Fall. Er geht auf Leute zu, quasselt gerne und viel und kennt keine Eifersucht. Er findet es ganz normal, wenn man mit Expartnern noch Kontakt hat. So sagt er mir auch ganz offen, dass er ab und zu mal mit seiner Ex telefoniert. Er will sie nicht mehr und wenn er sie gewollt hätte, dann hätte er jetzt ja fast drei Monate Zeit gehabt um was mit ihr anzufangen.......
Ich kenne einige Leute, für die das ganz normal ist. Die sagen, was vorbei ist, ist vorbei. Aber ich trau da ihr nicht über den Weg. Sie hat ihn damals betrogen und es hinterher bereut. Es gab eine ziemlich lange Trennungsphase und zu der Zeit, als ich ihn kennengelernt habe, hat er sie gehasst. Aber irgendwann gab es eine Aussprache zwischen den beiden. Er sagt immer, dass es für ihn vergeben und vergessen ist. Dass er ihr nicht sein ganzes Leben lang böse sein möchte, aber dass er sie auch nie wieder zurück haben möchte.
Ich denke, mein Problem liegt darin, dass sie eine sehr schlanke Frau ist. Und da ich eher mollig bin, macht mir das ziemlich zu schaffen. Denn welcher Mann bevorzugt nicht eher eine schlanke Frau? Andererseits war er über drei Jahre mit mir zusammen und als er mich kennengelernt hat, war ich noch um einiges stärker, als ich jetzt bin.
Blödes Thema......in der Hinsicht war er immer entsetzlich ehrlich. Wenn ich ihn gefragt habe, ob ich ihm mit 10 Kilo leicht besser gefallen würde, hat er es bejaht. Wenn er gesagt hätte, dass es ihm egal ist, dann hätte ich es auch nicht geglaubt

Manche Fragen kann ein Mann einfach nicht richtig beantworten

10.05.2013 18:16 • #56


M
an Alle: so nun was abschließendes Allgemein, Tränenfee gibt sich die Schuld am scheitern Ihrer Beziehung genau das Selbe tu ich auch..... Hier gab es einige Aussagen wie Schuld oder nicht Schuld, mal sind beide Schuld mal hat sie Recht. Grundlose Eifersucht aus mangel an Vertrauen ist die schlimmste Form die es meiner Ansicht nach gibt. Vorallem wenn sich hinter her heraus stellt, dass man wirklich daneben gelegen hat. Und zwar auf ganzer Linie. Ein normal denkender Mensch, verlässt seinen Partner wenn er betrogen wird oder geht meinetwegen auch zum paar Therapeuten nur geht es hierbei um Fakten, die passiert sind. Bei uns gab es keine Fakten, sondern zum größten Teil nur Einbildung und eine panische Angst die aus ein paar Ungereimtheiten entstanden sind. Man verstrickt sich immer mehr hinein und ist davon überzeugt, er tut es. Er geht fremd oder ist kurz davor. Nun fängt man zu kämpfen an, kämpft aber um etwas was gar nicht ist. Stress entsteht den man nicht mehr aufhalten kann. Schließlich zerstört man etwas was man ja eigentlich halten will. Und hier liegt das begraben was wir Schuld nennen. Wenn man wirklich betrogen wurde, gibt es so etwas wie stolz, der einsetzt wenn es passiert ist, der einem hilft das Übel zu überwinden. Was soll bei uns einsetzen? außer Schuldgefühle doch gar nichts. Eine Ohnmacht die man in keinster Weise beschreiben kann. Man ist sowas von hilflos das kann sich keiner Vorstellen und es wird einem schlagartig klar, dass alles von uns herbei geführt wurde. Soviel zum Thema Schuld. Gut nur, dass wir das begriffen haben, ich für meinen Teil hab daraus gelernt und hoffe dass mir sowas nicht nochmal passiert oder ich zumindest dann rechzeitig die Notbremse ziehe und anders vorallem besonnener handle.
Da hier ja schon so einige Songs genannt wurden, hört euch mal den an. Herz brennt von den toten Hosen. Genauer beschreibt es kein Song. Richtig gut.

10.05.2013 18:30 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Zitat von Tränenfee:
Zitat von mari1st:
Zitat von Tränenfee:
Naja......aber unglücklich verliebt ist auch nicht das wahre


Wobei mir auch mal jemand gesagt hat:

Better to have loved and lost - than never to have loved at all!


Hi Tränenfee, also irgendwie hab ich das mit dem zitieren noch nicht so drauf. bin wohl zu selten hier drin. Aber deine Geschichte ähnelt meiner so sehr, dass ich einfach nicht wiederstehen konnte. Hab vorhin gelesen, dass er sich gemeldet hat, glaub mir das freut mich sehr für dich. Dann hast soviel gar nicht falsch gemacht. Lass es einfach auf dich zukommen, aber pass auf, dass du ihm nicht zu sehr auf die Pelle rückst und nicht wie ich ungeduldig wirst, wenn er sich mal ein paar Tage nicht meldet. Möglicherweise testet er ein wenig. Er hat den Anfang gemacht und ihr habt jetzt eine reale Chance. Also jetzt arbeitet die Zeit für dich und für ihn. Bin ganz zuversichtlich was euch angeht. Hört sich gut an. Mach das richtige draus und lass dich auf keinen Fall runter ziehen. Du weißt was ich meine, von der Seite kommt es mal so und dann wieder anders. Einfach ignorieren. Wünsch dir viel Glück und Geduld. Lg Mari



Mal schaue, ob wir über die Zeit der Vorwürfe hinweg sind. Denn bisher waren unsere Gespräche immer mit Vorwürfen gefüllt. Gestern und auch heute nicht mehr. Wir haben eher in Ruhe geredet.
Er ist in vielen Dingen einfach lockerer als ich. Damit meine ich nicht, dass er ein Fremdgänger ist.....das auf keinen Fall. Er geht auf Leute zu, quasselt gerne und viel und kennt keine Eifersucht. Er findet es ganz normal, wenn man mit Expartnern noch Kontakt hat. So sagt er mir auch ganz offen, dass er ab und zu mal mit seiner Ex telefoniert. Er will sie nicht mehr und wenn er sie gewollt hätte, dann hätte er jetzt ja fast drei Monate Zeit gehabt um was mit ihr anzufangen.......
Ich kenne einige Leute, für die das ganz normal ist. Die sagen, was vorbei ist, ist vorbei. Aber ich trau da ihr nicht über den Weg. Sie hat ihn damals betrogen und es hinterher bereut. Es gab eine ziemlich lange Trennungsphase und zu der Zeit, als ich ihn kennengelernt habe, hat er sie gehasst. Aber irgendwann gab es eine Aussprache zwischen den beiden. Er sagt immer, dass es für ihn vergeben und vergessen ist. Dass er ihr nicht sein ganzes Leben lang böse sein möchte, aber dass er sie auch nie wieder zurück haben möchte.
Ich denke, mein Problem liegt darin, dass sie eine sehr schlanke Frau ist. Und da ich eher mollig bin, macht mir das ziemlich zu schaffen. Denn welcher Mann bevorzugt nicht eher eine schlanke Frau? Andererseits war er über drei Jahre mit mir zusammen und als er mich kennengelernt hat, war ich noch um einiges stärker, als ich jetzt bin.
Blödes Thema......in der Hinsicht war er immer entsetzlich ehrlich. Wenn ich ihn gefragt habe, ob ich ihm mit 10 Kilo leicht besser gefallen würde, hat er es bejaht. Wenn er gesagt hätte, dass es ihm egal ist, dann hätte ich es auch nicht geglaubt

Manche Fragen kann ein Mann einfach nicht richtig beantworten



hey, weißt was , nicht nur du tickst wie ich sondern mein Ex auch wie deiner. Unglaublich. hab auch mit einer Ex gekämpft die da plötzlich in mein Leben eingebrochen ist. Er hat mir genau dieselben Worte gesagt. Sie hat ihn damals sitzen lassen wegen eines Anderen. Die Frau hat mir einfach nur Angst gemacht. vielleicht weil sie einfach neun jahre Jünger ist als ich und sich zwischenzeitlich scheiden lässt. lass diese selbst Zweifel bei Seite. Es geht nicht um deine Figur oder wer schlanker ist. Dann hätten alle Frauen die im Laufe ihres Lebens zunehmen, keinen Partner mehr. Meiner war auch immer gnadenlos ehrlich. manchmal so, das es weh tat, aber er meint das gar nicht so, wie wir es verstehen. Denn sieh es dochmal so, würde er lügen, hättest noch ein anderes problem. Meist sagen sie es verletzend und sind sich dessen gar nicht bewusst. Unsensibel halt. Wenn du noch weiter abnehmen möchtest tu es, aber für dich. Dann wächst dein Selbstbewusstein. Versuche auch, die Vergangenheit nicht mehr groß anzusprechen, ich denk ihr habt genau wie ich, alles schon zick mal zerlegt und durchgekaut. jetzt denke einfach nach vorne. Werde dir im Klaren was du willst und alles andere kommt von selbst. Versuch das Vetrauen aufzubauen dass gefehlt hat. LG

10.05.2013 18:40 • #58


U
Ex-Freundinnen können ein Problem sein - das kommt auf die Situation bzw. die betroffenen Personen an.

Neu-Freundinnen die Ex-Freundinnen aus Prinzip und ohne guten Grund hassen, sind aber auch nicht gerade so angenehm *hust*

10.05.2013 18:52 • #59


M
Zitat von Urifda:
Ex-Freundinnen können ein Problem sein - das kommt auf die Situation bzw. die betroffenen Personen an.

Neu-Freundinnen die Ex-Freundinnen aus Prinzip und ohne guten Grund hassen, sind aber auch nicht gerade so angenehm *hust*



Richtig, ich denke wir sind ja auch von irendwem ne EX. ha ha. nein, der Ex-mytos kommt wahrscheinlich daher, dass sie den partner eben genauso kennt, wie wir es tun. Seine Geheimnisse sein Intimleben und wie er tickt. Man teilt ja quasi ein Wissen mit ihr. Die Angst sie könnte in unser Leben einbrechen rührt vermutlich daher. Wir Eifersuchtsnudeln sind da schon ganz schön doof. Das Problem, wenn er Schluß gemacht hätte, dann wäre die Angst geringer. Da sie ihn verlassen hat, könnte es ja sein, dass da noch Gefühle sind.

11.05.2013 11:11 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag