Pfeil rechts
20

D
Hallo zusammen,
mal eine Frage an die Damen und Herren hier im Forum.

kurz zu mi
r, bin 25, männlich.

Wenn ich Kontakt zu Frauen habe, und bin an ihr interessiert versuche ich in erster Hinsicht, nach Gemeinsamkeiten, Ansichten zu suchen. Und einfach eine unterhaltsame Unterhaltung zu gestalten. Und dann mal sehen wie es weiter geht. Bin eher für eine Beziehung.

Ich hatte noch nie eine Freundin. Bekomme das einfach nicht hin.
Teils einfach Probleme mit mir selbst (Gesundheit, Belastbarkeit, Unzufriedenheit, die Dinge nicht verwirklichen können was ich mir im Leben gewünscht habe/hatte).
Dazu eher der Stubenhocker. Disco paarmal. Wenn ich einen Laden zwei-dreimal gesehen habe dann reicht mir das. So ist das auch bei anderen Freizeitaktivitäten. Bin halt eher der introvertierte, ruhige, nachdenkliche Typ. Viele Freunde habe ich nicht.
Brauche halt erstmal auch Zeit um zu Leuten Vertrauen zu fassen. Bin nicht unbedingt der offene Typ. Schaue mir die Leute erstmal genau an. Wie verhalten sie sich. Welche negativen Eigenschaften haben sie. Erst dann bin ich auch locker drauf und zeige Humor.

Jetzt zu folgendem Problem:

Ich habe eine Frau kennengelernt, habe versucht mal durch Gespräche so herauszubekommen wie sie denn so tickt. Während des Kennenlernens hat sie eher die Führung übernommen, wo wir denn mal quatschen. Habe mich also auf Sie eingestellt, obwohl ich gerne die Führung übernehme. Die Gespräche waren überwiegend, eigentlich dauernd nur oberflächlich. Sie hat sich jedoch nach einer Weile sehr anzüglich und direkt verhalten. Dies geschah durch Gesten oder Aussprache. Ich bin es auf die Art nur nicht gewohnt. Kurz zusammengefasst, Sie ist wohl nur an Sex interessiert.

Und das hat mich irgendwie abgeschreckt. Ich möchte das S-Wort nicht schreiben. Aber so sehe ich das leider. Egal, wenn eine Frau sich verrucht verhält, oder einfach offen über ihr Sexualleben oder Vorstellungen plaudert schreckt mich das ab.

Zu mir, ich interessiere mich für Sex und möchte ihn ruhig öfter haben.
Meine sexuellen Erfahrungen beschränken sich nur auf Prost. in Clubs oder Laufhäusern. Meine erste sexuelle Erfahrung habe ich mit 18 gemacht.
Beim Aufeindertreffen mit Prost. empfinde ich nach wie vor Aufregung, aber keine Scham oder sonstige negativen Gedanken. Ich bin mir bewusst, das die meisten der Damen bei ihrer Dienstleistung keine Lust oder Spaß verspüren. Ich behandele die Frauen mit Respekt, und gehe vorsichtig und nur mit ihrer Einwilligung weiter voran. Während und nach dem Akt verspüre ich Spaß,Freude und Erleichterung (Ist aber von der Dame abhängig ob ihr Service gut ist), aber keine vollständige Befriedigung. Wahrscheinlich weil ich dauerhaft eine Partnerin haben möchte.

Warum habe ich bei dieser Art von Kontakten keinerlei Probleme, aber mit bspw. Onenightstands oder Affären?

Was stimmt mit mir nicht?
Ist es einfach nur eine Sache der Moral?

02.08.2018 23:00 • 06.08.2018 #1


23 Antworten ↓


N
Der Besuch bei Prost. ist eine Dienstleistung in Anspruch nehmen. Sie bezahlen und werden bedient. Es gibt keine Erwartungen an Ihnen. Sie müssen die Prost. nicht zum Org. bringen und befriedigen.

Bei dem Onenight-stand fühlen Sie sich vielleicht unterbewusst verpflichtet die Dame zu befriedigen.
Und das bei diesem ersten Mal...Die meisten Männer, wenn sie das erste Mal mit einer Frau sind, kommen ziemlich schnell. Es ist für sie sehr aufregend und besonders die jungen, nicht erfahrenen Männer können eine zu schnelle Eja-ku-la-tion nicht verhindern.

02.08.2018 23:59 • x 1 #2


A


Probleme mit intimen Kontakten

x 3


Schokopudding
Frauen haben genauso eine Sexu.alität wie Männer, die sie auch ausleben wollen.

Es ist doch schön, wenn eine Frau dir zeigt, dass sie dich begehrt. Ich glaube, du bist tatsächlich im Schema Heilige/*beep* festgefahren. Akzeptiere und finde heraus, dass Frauen deutlich vielschichtiger und komplexer sind als das.

Das ist halt auch das Problem, wenn man geschlechtliche Dienstleistungen einkauft. Partnerschaftlicher Geschlechts.verkehr ist eben kein nur Konsumieren und den Takt angeben.

03.08.2018 09:47 • x 1 #3


D
Ja mein erstes mal hatte ich auch mit einer Prost..

kann es sein, das ich einfach ein Problem damit habe, Sex und Gefühle zu trennen?
Was ein kennenlernen mit einer normalen Frau betrifft.
Und wie schaffe ich es damit umzugehen?

03.08.2018 14:51 • #4


K
Nimm diese Erfahrung doch einfach mit und schau einfach was passiert.
Ich glaube du denkst zuviel nach und blockierst dich einfach selber.
Glaube nicht, dass du viel falsch machen kannst.

04.08.2018 10:56 • x 2 #5


la2la2
Zitat von drake07:
Während des Kennenlernens hat sie eher die Führung übernommen, wo wir denn mal quatschen. Habe mich also auf Sie eingestellt, obwohl ich gerne die Führung übernehme.

Wie oft bist du schon aktiv auf eine Frau zugegangen? Also zumindest mal versucht ein Treffen zu vereinbaren?
Mag sein, dass du unter Kumpels gerne die Führung übernimmst, aber so wie das klingt, scheinst du in Bezug auf Frauen das genaue Gegenteil von dem zu machen, was du glaubst zu tun.

Zitat von drake07:
Dies geschah durch Gesten oder Aussprache. Ich bin es auf die Art nur nicht gewohnt. Kurz zusammengefasst, Sie ist wohl nur an S. interessiert.

Wenn sie nur Spaß im Bett haben wollte, dann hätte sie sich nicht so oft mit dir getroffen. Entweder würde sie sich dann in ner Disco abschleppen lassen oder hätte sich schon längst mit dir zum DVD gucken verabredet und sich dann körperlich genähert.

Zitat von drake07:
Und das hat mich irgendwie abgeschreckt. Ich möchte das S-Wort nicht schreiben. Aber so sehe ich das leider. Egal, wenn eine Frau sich verrucht verhält, oder einfach offen über ihr S. oder Vorstellungen plaudert schreckt mich das ab.

Und mit 18-25 schon für S. zu bezahlen und es mit Professionellen zu treiben findest du hingegen nicht so schlimm, wie eine Frau, die (ohne Bezahlung) möglicherweise mit dir ins Bett will, weil sie es wirklich will?
War früher mal, dass kein Sex vor der Ehe galt - aber heutzutage kann eine Beziehung auch im Bett ihren Anfang nehmen. Wobei ihr doch schon etliche Treffen/Dates hattet und es damit nichts spontanes mehr ist.

04.08.2018 11:10 • x 1 #6


Schokopudding
Ich glaube wirklich, dein Frauenbild braucht ganz dringend einen Reality-Check. Die meisten Frauen schlafen mit Männern oder auch Frauen, weil sie Lust darauf haben. Und natürlich wollen sie dabei auch mitbestimmen, wie das ganze abläuft. Von der Anbahnung bis zum Akt selbst und danach.

Wenn du nicht in absehbarer zu einem modernen Frauen- und Partnerschaftsbild kommst, dann sehe ich ehrlich gesagt für eine Beziehung schwarz. Die 1950er Jahre mit passiver Frau, die zum S. überredet werden muss und ihn dann schweigsam über sich ergehen lässt, die sind längst vorbei. Und selbst in dieser Zeit gab es Frauen, die selbstbewusst agiert haben.

Und das moralisch hohe Ross steht dir wie von der Vorschreiberin schon angemerkt, so was von gar nicht zu

04.08.2018 11:42 • #7


D
Ja. ich bin mir da vollkommen unschlüssig.
Habe was das Thema betrifft, große Versagensängste.
Mit Frauen mich zu unterhalten habe ich keine Probleme.
Aber wenn eine Frau so direkt ist und ich als Mann nicht viel Erfahrung habe, außer mit Prost., dann hat man Angst vor der Enttäuschung.

05.08.2018 19:00 • #8


D
Hallo zusammen,

zu mir ich bin 25, männlich

Außer sexuellen Kontakten zu Prost., habe ich keine Erfahrungen gesammelt. Weder One-Night-Stand noch Affären geschweige denn eine Beziehung.


Folgendes Problem:

Ich habe bei mir gemerkt, das mich hauptsächlich der Charakter einer Frau interessiert und der Blick aufs Äussere nur der erste Schritt ist.

Ich kann also nur mit einer Frau intim werden, welche mich auch vom Charakter anspricht.
Vor One-Night-Stands wo man ggf. eindeutige Einladungen bekommt fürchte ich mich.

Ich habe einfach große Versagensängste. Unabhängig ob es sich um eine unerfahrene oder erfahrene Frau handelt. Selbst bei Prost..

Wie gehe ich damit um?

05.08.2018 19:44 • #9


S
Dann such dir eine Frau wo der Charakter passt und du mit ihr intim werden kannst.
Brauchst doch keine Prost. oder ONS.

05.08.2018 19:46 • x 2 #10


igel
Wenn es menschlich passt, klappt es mit dem S. meist wie von selbst. Mach Dir deswegen keinen Stress,lohnt nicht.

05.08.2018 20:05 • x 1 #11


S
Wow igel so was aus deinem Mund?
Bin begeistert

05.08.2018 20:07 • #12


guteFee
Meiner Meinung nach ist das nur eine Charaktereigenschaft von Dir @drake07 worauf Du stolz sein kannst!

So sollte es sein und alles andere ist fraglich.

05.08.2018 20:14 • x 1 #13


igel
@Snikas : Vielen Dank.

05.08.2018 20:18 • #14


C
Zitat von drake07:
Ich habe einfach große Versagensängste


Versagensängste entstehen durch unrealistische Erwartungen und zuviel Kopfkino. Mach Dir weniger Druck und konzentrier Dich auf Deine eigenen Bedürfnisse.
Der Rest läuft dann von selber.........

05.08.2018 20:29 • x 1 #15


la2la2
Zitat von drake07:
Ich kann also nur mit einer Frau intim werden, welche mich auch vom Charakter anspricht.

Und wonach wählst du dann die Frauen aus, mit denen du es gegen Geld treibst? Doch garantiert nur nach Aussehen - oder welche zuerst zur Kundenaquise auf dich zukommt......

Zitat von drake07:
Ich habe einfach große Versagensängste. Unabhängig ob es sich um eine unerfahrene oder erfahrene Frau handelt. Selbst bei Prost..

Wie gehe ich damit um?

Wie machst du es bei den Prost.? Gehe mal nicht davon aus, dass du zu den Männern gehörst, die nur zum Reden in den Puf. gehen, sondern es wirklich zum Akt im Bett kommt.

Zitat von drake07:
Sie hat sich jedoch nach einer Weile sehr anzüglich und direkt verhalten. Dies geschah durch Gesten oder Aussprache. Ich bin es auf die Art nur nicht gewohnt. Kurz zusammengefasst, Sie ist wohl nur an S. interessiert.

Würde mich nicht wundern, wenn die Dame das ganz anders sieht, als du es siehst. Ist nicht unwahrscheinlich, dass die einfach nur zu den offeneren Frauen gehört, die nicht so verklemmt sind......
Du scheinst hingegen Angst zu haben, dass sie dir sofort an die Hose geht oder sich auszieht, wenn ihr beide alleine bei ihr oder bei dir in der Wohnung seid.
Inzwischen hattet ihr mehrere Dates. Spricht sie dich vom Charakter an? Dann müsstest du nach eigener Aussage mit ihr intim werden können.

05.08.2018 20:33 • #16


S
Ich halte es hier auch für problematisch, dass du offenbar auch dein 1. mal mit einer Pros. hattest, dadurch hast du vielleicht jetzt in deinem Kopf falsche Vorstellungen oder weißt nicht, wie du rein gefühlsmäßig mit Frauen im Bett umgehen sollst, wo die Zärtlichkeiten nicht erkauft sind und man nicht einfach einer von vielen ist, die danach direkt wieder vergessen werden... keine Ahnung. Finde das immer etwas doof, wenn man sein 1. mal so verschwendet, weil man nicht abwarten kann - damit macht man sich manchmal nachhaltig eher Probleme, als das es einem irgendwie weiterbringt... aber das ist nur meine Ansicht, sorry . Ich glaube aber auch nicht, dass du bei einer Pros. den Charakter einschätzen kannst, mit der hast du ja nicht vorher erstmal einige Dates, um sie näher kennenzulernen... ich glaub da machst du dir ein bisschen selbst was vor, wenn du sagst, dass du nur mit Frauen kannst, wo der Charakter passt.

05.08.2018 20:39 • x 5 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Entwickler
Der Eingangsbeitrag hätte von mir aus Mitte der 90er Jahre stammen können. Ich habe genauso gedacht und gefühlt und hatte mein erstes Mal und viele Male danach nur mit Prosties. Ich hatte einfach genaue Vorstellungen, wie eine junge Frau sein sollte, und da schreckte mich vor allem ab, dass mein Plan mit Familie und Kindern als hoffnungslos altmodisch abgeurteilt wurde. Etwas, was von vornherein nicht funktioniert, nämlich das kinderlose Dasein von 60% der Akademikerinnen, war ja damals schon bekannt. Und etwas, was auf gesellschaftlicher Ebene nicht funktioniert, funktioniert rein logisch auch nicht auf den kleinen Ebenen. Denn wenn was im großen falsch ist, ist es in Summe auch bei den kleinen Elementen falsch. Einfachste Mathematik. Das Auslebenlassen von Individualität, Hedonismus, Unverbindlichkeit und Oberflächlichkeit hat mich damals schon angewidert. Ab dem Moment, als meine große Liebe am Anfang unseres Kennenlernens nebenbei bemerkte, dass sie am Wochenende mit vier Kerlen aufs Oktoberfest gehen wollte, hatte sie bei mir eine große Enttäuschung ausgelöst, denn das war für ihre Erscheinung als Mädchen aus gutem Hause (sie kam von einem Elitegymnasium) eigentlich zur damaligen Zeit ein No-Go. Ich kam damals wie gesagt, nicht damit klar, dass von Anfang an deutlich gemacht wurde, dass ein Mann niemals das wichtigste in ihrem Leben sein würde. Und sie war keine Ausnahme. Mir passte die ganze Spaßgesellschaft nicht. Jetzt bin ich 49, und bin meinen eigenen Weg gegangen. Und ich würde es wieder so tun. Als Introvertierter wirst du es schwer haben.

Allerdings habe ich auch nie verstanden, warum ich mit ONS, was ich zuletzt vor zehn Jahren hatte, viel mehr Probleme hatte, als mit Frauen, die man bezahlt, und wo alles viel schneller geht. Vielleicht lag es einfach nur an ihrer nicht vorhandenen Attraktivität. Ja, das wird's gewesen sein. Ich musste sie mir schönsaufen.

06.08.2018 00:32 • #18


C
Hallo!
Zitat von drake07:
Die Gespräche waren überwiegend, eigentlich dauernd nur oberflächlich. Sie hat sich jedoch nach einer Weile sehr anzüglich und direkt verhalten. Dies geschah durch Gesten oder Aussprache. Ich bin es auf die Art nur nicht gewohnt. Kurz zusammengefasst, Sie ist wohl nur an S. interessiert.

Man unterhält sich ja nicht alleine. Auch du kannst dafür sorgen, dass es nicht nur oberflächlich ist, wenn Interesse besteht. Was hast du selbst dazu beigetragen? Findest du sie überhaupt nett? Eigentlich schreibst du sehr negativ über sie. Warum möchtest du es dann intensivieren? Ich verstehe nicht wirklich, inwiefern ihre Aussprache oder Gestik dich nun so abschrecken kann, wenn du sonst zu Prost. gehst. Wenn du sie nicht nett findest, lass es doch einfach.

Und das hat mich irgendwie abgeschreckt. Ich möchte das S-Wort nicht schreiben. Aber so sehe ich das leider. Egal, wenn eine Frau sich verrucht verhält, oder einfach offen über ihr S. oder Vorstellungen plaudert schreckt mich das ab.

Zitat von drake07:
Schaue mir die Leute erstmal genau an. Wie verhalten sie sich. Welche negativen Eigenschaften haben sie. Erst dann bin ich auch locker drauf und zeige Humor.

WARUM möchtest du eigentlich das Wort SEX nicht ausschreiben? Was ist an dem Wort oder Sex an sich so schlimm? Ganz ernsthaft würde ich an deiner Stelle erstmal eine zeitlang nur das Wort aussprechen, vielleicht dich mal mit deinen Freunden offener über das Thema und Erfahrungen austauschen. Mich wundert das irgendwie, da du ja bisher Sex mit Prost. hattest. Hört sich so an, als hättest du unrealistische Vorstellungen. Entweder Heilige oder *beep*? Du beschreibst dieses Mädel als verrucht aufgrund von Mimik und Gestik, aber DU gehst ja zu Prost.. Vielleicht ist das nur dein persönlicher Eindruck sie sei verrucht nur aufgrund von Gestik und Mimik und nicht vom Gesagten her, wenn du selbst es noch niemals wagst, Sex auszusprechen?

06.08.2018 00:47 • #19


S
Ich glaube mit S-Wort meinte er eher Schl*mpe oder etwas in dem Stil, als er meinte, er möchte es nicht ausschreiben.
Das Wort Sex wird im Forum ganz automatisch zensiert, sodass er in dem Fall nichts dafür kann, dass das hier nie ausgeschrieben steht. Falls es dir grad darum ging.

06.08.2018 00:52 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler