Pfeil rechts
5

Hallo an alle,

eigentlich bin ich hier eher stille Mitleserin. Das möchte ich hiermit teilweise ändern.
Die letzten Monate waren nicht besonders und ich bekomme das alles alleine nicht mehr gebacken. Deswegen wende ich mich an euch. Wie so vielen hier, fehlen mir Menschen in meinem Leben. Insbesondere Menschen die verstehen, was in so einem Angst/Depressionskopf vorgeht. Ich fühle mich so alleine und als wäre da niemand, der nachempfinden kann was in mir vor geht.
Ich möchte gar nicht zu sehr ins Detail meiner Geschichte gehen,bzw jetzt noch nicht, denn gerade geht es mir um etwas anderes.

Hier lese ich von so vielen, auch Einsamen Menschen und dem gleichen Wunsch nach Kontakten. Wo wenn nicht hier, könnte ich die Suche nach Bekanntschaften/Freundschaften starten ?

Mir ist egal woher du kommst, ob 200 km oder nur 15 km von mir entfernt, das spielt keine Rolle. Ich gehöre leider zu denen, die sich nicht direkt auf ein Treffen einlassen können und zeit brauchen.
Sonst habe ich auch kaum eine Vorstellung. Ich sehne mich nach Kontakten, tiefgründigen Gesprächen und auch dummen geschwätzt über alles was einem durch den Kopf geht. Einfachen/lockeren/lustigen Umgang und vielleicht im Ernstfall ein offenes Ohr, das alles auf Gegenseitigkeit beruht.
Mir ist bewusst ,das dass alles nicht sofort passiert, ich erwarte gar nichts , aber würde doch gerne ein paar von euch kennen lernen.

Wenn es für den ein oder anderen wichtig ist, ich bin 25 Jahre alt/jung , Weiblich und komme aus dem Kölner Umland.
Ich schließe ein treffen nicht aus , aber brauche Zeit. Und wie gesagt Entfernung stört mich nicht.

Ob du Weiblich oder Männlich bist, spielt für mich keine rolle. Alleine was das Alter angeht tue ich mich schwer, aber wenn es Menschlich passt, dann gibt es keine grenze.
Auch bei der Art des Kontakst bin ich offen, ob Mails schreiben , nach einer Zeit Whatsapp oder sogar Voice Nachrichten , das kann man alles besprechen.

Wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt und Interesse hat, dann schreibt mir doch gerne Privat oder auch unter dem Beitrag.
Und an diejenigen, die eher so schüchtern sind wie ich , nur Mut, vielleicht können wir uns helfen!

31.07.2017 01:22 • 04.07.2019 x 5 #1


7 Antworten ↓


Hallo. RL und Telefon halte ich für ausgeschlossen, aber wenn du Lust hast, kannst du mich PMen. Bin zwar nicht so der Gesprächige, aber kann meiner Meinung nach gut zuhören.

01.08.2017 16:04 • #2



Auf der Suche nach Kontakten

x 3


Moin Moin von der Küste,
bin auch der stille Mitleser.
Deine Altersgruppe bin ich nun so überhaupt nicht, aber unterhalten kann man sich ja trotzdem. Fühle mich auch ziemlich alleine und einsam. Bei Interesse, PM schicken.
Gruß nach Köln!

02.08.2017 08:23 • #3


Hey:)

Suchst du noch?

30.12.2017 07:42 • #4


Laurie1402
Wenn du noch suchst kannst du mich auch privat anschreiben:)

30.12.2017 17:33 • #5


Hallo dein Beitrag ist zwar schon etwas länger her ich wollte dich trotzdem fragen ob du noch jemand zum Reden bzw Schreiben suchst?

06.10.2018 22:36 • #6


Lottaluft
Hallo
Falls du noch Kontakte suchst melde dich gerne
Ich bin 28,weiblich und komme aus nrw

04.07.2019 17:03 • #7


Meteora
Hey, ich suche auch noch Kontakte. Gerne über PN und Mail. LG aus dem Süden

04.07.2019 17:11 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag