Pfeil rechts
20

A
Ggf. mal genauer beschreiben.

Also erstmal: Hast du eine Therapie? Falls du keine hast: dringend eine suchen, glaube nicht, dass du das nur durch n Forum und ohne Therapie + viel Konfrontation hinbekommst.

Dann: abgesehen von Sexualität mit Professionellen schonmal was mit einer Frau gehabt?

Also Sex ja wie du sagst nicht, aber intimer geworden? Geküsst? Gekuschelt? Petting? Schonmal Gefühle für ne Frau gehabt und das ist was geworden?

Und nun zu dem Problem:

Was empfindest du denn, wenn ne Freundin offendirekt ist und mit dir Sex möchte? Da hast du ja auch nichts von Gefühlen erwähnt und scheinbar gabs da gerade auch keine wirklichen Gefühle. Also wo ist der Unterschied zu sexueller Praxis mit ner Professionellen? (außer, dass du da zahlst).

Wenn du locker wärst und nicht unendlich groß drüber nachdenkst, könntest du das locker machen, wie mit ner Professionellen. Verrucht oder schlimm finde ich beides nicht. Okay, im Milieu finde ich viele Sachen im Hintergrund kacke und würde das selbst nie nutzen, aber jeder wie er mag.

Aber es gibt doch einen Unterschied:

Du hast Sex mit nem Menschen, mit dem du ne persönliche Beziehung hast, wo die Person was erwartet, dich irgendwo schätzt, der Sex gut oder schlecht laufen kann. (Männer verknüpfen Sex oft mit Leistung).

Und du musst dich im gewissen Maße ner Person offenbaren, anvertrauen, körperliches Bewusstsein aufbauen etc.

Also würde erstmal für dich analysieren was da so passiert, was deine Gedanken, Ängste, Vorstellungen dabei sind.

Und dann ausgehend von deinem Ausgangstext überlegen, ob da nicht n größeres generelles Problem hintersteckt. Und ja, das Leben ist gut änderbar, mit 25 besonders.

Also meine ehrliche Meinung:

Du klingst unzufrieden, desillusioniert und etwas abgefunden. Du wärst gerne anders. Klingst aber wie ein passiver Geist, der alles analysiert, viel nachdenkt und absolut nicht losgelöst ist.
Die gleiche Befangenheit hast du besonders im sozialen und (Mit)Menschen. Scheinbar auch große Bindungsängste oder Probleme intimere / deepere Beziehungen einzugehen. (auch gute Freundschaften)

Ich glaub dann fällts einem auch schwer mit ner Person im realen Leben ne Beziehung und Sexualität einzugehen.

Dass du Sex Gefühle verbinden willst, finde ich sehr löblich sinnig. Würde dir aber auch für Konfrontation empfehlen:

ONS und Körperkonfrontation ruhig mitnehmen, wenn es sich ergibt, kann Spaß machen, ist ne Spielwiese wo eigentlich kaum was schief gehen kann und du kannst für dich nochmal untermauern, dass auch ONS neben Bord. ohne Gefühle nicht das Wahre ist. Und vielleicht mal den Unterschied zwischen Professioneller und normaler Frau wahrnehmen.

Und das ist alles nur so meine Einschätzung und Gefühl. Klingt vielleicht härter als es sich anhören soll, ist nicht böse gemeint, nur ehrlich gesprochen.

Was dich motivieren sollte:

Soziale Phobien und soziale Ängste sind so mit am besten therapierbar, durch Konfrontation und mutig sein und das immer wieder, repeat. Good Luck.

06.08.2018 01:35 • #21


C
@SoulFeather Ja, das hatte mich sehr irritiert, aber jetzt weiß ich ja bescheid. Danke für den Hinweis!

06.08.2018 10:42 • #22


A


Probleme mit intimen Kontakten

x 3


Schokopudding
Eine Partnerschaft einzugehen, bedeutet immer, dass man sich öffnet und dem anderen zeigt, wer man ist - inklusive sämtlicher Stärken und Schwächen. Dh ein gewisses Risiko gehört immer dazu, da es nie eine Garantie gibt, dass das gewünschte Ergebnis rauskommt.

Bezüglich der Sexualität scheinst du dir selbst einen irrsinnig hohen Standard aufzuerlegen. Kein Mensch ist eine Maschine und der Körper will manchmal was anderes als der Kopf. Das was man in (P.) Filmen etc zu sehen bekommt, hat oft wenig mit gelebter Sexualität zu tun. Es ist ein ganz normaler Bestandteil der Sexualität, dass es manchmal anders kommt, als man sich es vorgenommen hat. Und in einer gesunden Partnerschaft gibt es Raum für das.

06.08.2018 14:03 • #23


E
Dein Frauenbild ist unterirdisch. Denken eine Frau, die offen mit ihrer Sexualität umgeht ist eine *beep*, aber selber zu Prost. gehen und somit sexuelle Ausbeutung unterstützen.
So einen wie dich hat die Welt gebraucht!

06.08.2018 14:42 • x 4 #24




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler