x 3
Alice321
Mitglied
• • 23.08.2026 x 2 #1
Elemente
Mitglied
Heute 10:19 • x 2 #11
x 3
Heute 19:36 • x 2 #105
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Alice321:Ohne Gegenleistung würde sie nicht Einwilligen.
• x 3 #2
Dunkelbunte
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Alice321
Mitglied
• x 1 #5
Alice321
Mitglied
• x 1 #6
Islandfan
Mitglied
Zitat von Alice321:Mind. 90% der Frauen sind aber in der Zwangsprostitition
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Alice321:Im Endeffekt muss man sich auch die Frage stellen, was ist echter Konsens ist.
boomerine
Mitglied
• x 1 #9
Elly79
Mitglied
• x 3 #10
Elemente
Mitglied
• x 2 #11
Alice321
Mitglied
Zitat von Islandfan:Hast du dazu Quellen?
• x 2 #12
Alice321
Mitglied
Zitat von Elemente:Sie können wahrscheinlich auch nicht wirklich nachvollziehen, dass es belastend sein könnte für die Frauen, weil sie sich selber als so unwiderstehlich finden und sie doch den Frauen auch was bieten.
• x 1 #13
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Alice321:Dennoch gibt es ja einen Kleinen Teil der Frauen, der es "freiwillig" macht.
Da stellt sich dann die Frage, wie man Freiwilligkeit definiert.
Laut Studien sind viele auf sexueller Ebene bereits vortraumatisiert. Oder Sie tun es schlichtweg fürs "schnelle Geld".
Islandfan
Mitglied
Zitat von Alice321:Jede Frau die das macht, muss während des GVs dissozieren, um es aushalten zu können.
Zitat von Alice321:Wenn dann ist es überhaupt von den Männern unmoralisch
Islandfan
Mitglied
Zitat von Alice321:macht mich einfach so sauer in welcher Welt Männer zum Teil leben und wie unreflektiert sie sind.
Nicht alle, aber sehr viele
• x 1 #16
SilentRoG
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Alice321:Es macht mich einfach so sauer in welcher Welt Männer zum Teil leben und wie unreflektiert sie sind.
Nicht alle, aber sehr viele.
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Alice321:Die Moral war auch nie meine Frage. Wenn dann ist es überhaupt von den Männern unmoralisch.
• x 1 #19
Elly79
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Die bieten genau so Sex gegen Geld. Nur das die Kunden weiblich sind!?
• x 2 #20
x 4