Moonlight_74
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 44200
Moonlight_74
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Alice321:@Moonlight_74 Mich veranlasst es mehr Menschen da draußen mal über die Realität hinter Prost. aufzuklären. Aber bei den Ü50 Menschen die der ...
• x 1 #82
x 3
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Elemente:Und wie viele machen es wirklich Freiwillig, es ist wirklich seltsam dass immer auf die wenigen % eingegangen wird die Freiwillig ihren Körper verkaufen und nicht auf den Rest, das zeigt doch genau wie man sich das alles schön reden tut.
• x 1 #83
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Alice321:Jede Frau die das macht, muss während des GVs dissozieren, um es aushalten zu können.
Zitat von Dunkelbunte:Ist das deine persönliche Vermutung?
Zitat von Dunkelbunte:Würdest du mir meine Frage auch kurz beantworten bitte?
• x 2 #84
Islandfan
Mitglied
Zitat von Elemente:Kannst du dir Vorstellen wie es sein muss drei mal oder vier mal am Tag Geschlechtsverkehr zu haben und dann noch als Frau
Zitat von Elemente:Und warum Männer Prost. aufsuchen hat immer mit eigenen Bedürfnissen zu tun die ausgeglichen werden müssen, ob es sich um den einsamen Mann handelt , oder der in der Ehe zu kurz kommt
Zitat von Elemente:die sind mit älteren Brüder aufgewachsen, mit denen kann man schlecht über solche Themen sprechen, die sind in der Zwickmühle und leualität gefangen und auch durch die Prägung in der Kindheit, sicher auch die Rollenverteilung zwischen Jungs und Mädchen.
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Elemente:Ich bin hier nun weg und ich finde es schon schade dass Männer gleich in die Verteidigung gehen, bei sich und nicht für die Frauen. Also mir zu ...
• x 3 #86
Islandfan
Mitglied
Zitat von Alice321:Aber bei den Ü50 Menschen die der Threat hier erreicht hat, ist Reflexion und Empathie wohl ein Fremdwort
Moonlight_74
Mitglied
Alice321
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Hier wäre spannend zu wissen, woher du dein Wissen, welches du vermitteln möchtest, beziehst?
Alice321
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Ich möchte damit nichts bagatellisieren. Aber zu behaupten, dass die dies freiwillig machen, es doch nicht freiwillig machen, ist halt lächerlich.
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Alice321:Einmal googeln und direkt wird dir das widerlegt werden. Falls du möchtest, kann ich dir sogar Links zu diverser Literatur schicken!
Alice321
Mitglied
• x 1 #92
Islandfan
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Alice321:@SilentRoG wow... ich sag ja unreflektiert und sich nicht weiter bilden wollen. Schon zu festgefahren...
• x 1 #94
Alice321
Mitglied
• x 1 #95
Alice321
Mitglied
• x 1 #96
Elly79
Mitglied
Burn
Mitglied
• x 3 #98
Moonlight_74
Mitglied
Elemente
Mitglied
Zitat von Islandfan:Manche können und wollen es, weil es ihnen Spaß macht. Müssen muss man gar nichts, solange man es freiwillig macht. Warum bewerben sich dann Prost. nicht als Kassiererin zb, da gibt es massig viele Stelle . Ehrlich gesagt gibt es viele Frauen, die keine Lust mehr auf Sex haben und dann leidet die Ehe. Gibt es auch ...
x 4