Elly79
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6736
Elly79
Mitglied
• x 1 #21
Elly79
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Warum soll es unmoralisch sein, ein Angebot anzunehmen?
• x 1 #22
x 3
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Elly79:Meist männlich. Frauen nutzen das tatsächlich lange nicht so häufig wie Männer. Und wenn es so ist und der Mann zur Prost. gezwungen wird, ist es ...
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Elly79:Weil man die Intention dahinter selten weiss. Ich würde mir super schlecht dabei vorkommen, aber andere sehen das nüchterner.
Alice321
Mitglied
• x 1 #25
Alice321
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich mag dieses verallgemeinernde Männer-Bashing so gar nicht.
Elly79
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Ich sehe aber auch nicht bei einer Putzfrau oder Lieferdienstmitarbeiter, ob sie das aus Spaß machen, oder weil sie in Geldnot sind, das als dritten ...
• x 2 #27
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Elly79:Vergleichst du jetzt ernsthaft eine Reinigungskraft mit S exarbeit? Sorry aber s exuelle Ausbeutung ist schon noch ein himmelweiter Unterschied. Und ...
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Alice321:Jede Frau die das macht, muss während des GVs dissozieren, um es aushalten zu können.
Alice321
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Und trotzdem wird die Bezahlung verhandelt. Ist das jetzt moralischer, als wenn jemand Sex als Dienstleistung verkauft?
• x 2 #30
Islandfan
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Zitat von Alice321:Solche Aussagen, dass das ein "normaler Job" sein kann, kommt nur von Menschen die sich nie mit diesem Thema auseinandergesetzt haben.
Alice321
Mitglied
• x 3 #33
Dunkelbunte
Mitglied
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Alice321:Sexuelle Handlungen Am eigenen Körper zu verkaufen (gegen Instinkte, gegen den eigenen Willen, über Ekel hinaus), ist etwas komplett anderes als ein "normaler" Nebenjob.
• x 1 #35
Dunkelbunte
Mitglied
• x 3 #36
Elly79
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Entschuldige, aber eine Diskussion war schon ab dem Punkt nicht mehr möglich, als direkt Männer als das Böse ins Spiel gebracht worden sind.
• x 2 #37
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Elly79:Wo? Ein einziger Satz? Ach komm. Ich mag diese Provokationen und Relativierungen bei so einem Thema nicht, es ist wirklich jedes Mal das Gleiche. ...
Elly79
Mitglied
• x 2 #39
Elly79
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Dann ist wohl die Headline des Themas falsch gewählt. Wenn nur über illegale Prost. geschrieben werden soll, ist die "Freiwilligkeit" in der Überschrift ja nur eine Finte.
• x 1 #40
x 4