App im Playstore
Pfeil rechts
106

Umfrage: Gibt es echten Konsens in der Prost.?

Die Abstimmung ist anonym.

Ja
1
14%
Nein
4
57%
Individuell
2
29%

Abstimmungen insgesamt : 7
SilentRoG
Zitat von Alice321:
@SilentRoG oder weil sie versuchen die Prost. mit anderen Erwerbstätigkeiten auf dieselbe Stufe zu stellen 🤪

Wie gesagt, Prost., wenn sie nicht aus Zwang stattfindet, um andere zu bereichern, sehe ich definitiv als Beruf, in dem jemand seinen Körper verkauft.
Genau wie andere Jobs, die genauso auf den Körper gehen, wie z.b der Maurer.
Und auch andere Jobs gibt es, die mit Ekel zu kämpfen haben. Oder meinst du eine Putzfrau, die öffentliche Toiletten putzt ekelt sich da nicht auch vor?

Dass du vielleicht nichts damit anfangen kannst, das ist durchaus Personen gibt die wechselnden Geschlechtsverkehr haben, mag ja sein. Oder möchtest du jetzt Kunden eine Partnerwechsler unterstellen, dass sie aus Zwang handeln um gegebenenfalls Sex mit mehreren fremden Personen gleichzeitig haben?

Auf mich macht es eher den Eindruck, dass du etwas verarbeiten möchtest. Ist ja auch okay, du solltest aber nicht anderen Menschen, die du nicht kennst, irgendwelche Dinge unterstellen!

Alice321
@Moonlight_74

Mich veranlasst es mehr Menschen da draußen mal über die Realität hinter Prost. aufzuklären.

Aber bei den Ü50 Menschen die der Threat hier erreicht hat, ist Reflexion und Empathie wohl ein Fremdwort.

x 1 #62

A

Freiwilligkeit/ Konsens in der Prost.?

x 3

E
Manche sind wohl mit ihren Gedanken bei den sogenannten Sugar Daddy wo Studentinnen sich für Sex einen Finanziellen Gönner suchen, manche sehen das auch mehr als Abenteuer an, ich glaube das ist eben auch so ein Bild was durch die Medien gegangen ist, wo hübsche Junge Studentinnen sich einen reichen oder gut Verdiener angeln und sich so ihr Studium finanzieren lassen und teure Marken Produkte, da ging es ums leichte Geld, manche sehen es nicht als Prost. an sondern als Affäre die gut bezahlt wird.

Aber auch da kann es sein, muss nicht, dass im späteren Leben dies bereut wird oder Psychische Probleme auftauchen.

Die Männer die aber zur Prost. gehen sind Freier und solche Frauen haben mehrere Kunden am Tag.

Ich habe da halt auch mal schon lange her eine eindrückliche lange Doku darüber gesehen.

Sonst habe ich mich schon lange nicht mehr damit befasst.

Es gibt sicher auch viele Männer die nicht in solche Szenen gehen, weil es ihnen nicht zusagt und sie andere Wertvorstellungen vom Leben haben.

x 1 #63

Moonlight_74
Zitat von Alice321:
@Moonlight_74 Mich veranlasst es mehr Menschen da draußen mal über die Realität hinter Prost. aufzuklären. Aber bei den Ü50 Menschen die der ...

Dann rette doch die Prost. und mach hier keine Worte..denn damit erreichst Du sowieso nichts.

Alice321
@Elemente
True...

Diese "Edelnutten" wie es ja auch manchmal genannt wird, gibt es extrem selten. Und selbst das bleibt meist nicht ohne Spuren

x 1 #65

Elly79
Zitat von Alice321:
@Moonlight_74 Mich veranlasst es mehr Menschen da draußen mal über die Realität hinter Prost. aufzuklären. Aber bei den Ü50 Menschen die der Threat hier erreicht hat, ist Reflexion und Empathie wohl ein Fremdwort.

Liebe Alice, ich verstehe, dass du aufgebracht bist, aber das geht jetzt auch hier in die falsche Richtung. Das Thema ist zu wichtig. Bitte versuchen sachlich zu bleiben, auch wenn es schwer ist, fasse mich da auch an meine eigene Nase.

x 1 #66

Alice321
@Moonlight_74 bin in meinem Job auf einem guten Weg... Man fängt schließlich im Kleinen an zwinkern

Moonlight_74
Zitat von Alice321:
@Moonlight_74 Mich veranlasst es mehr Menschen da draußen mal über die Realität hinter Prost. aufzuklären. Aber bei den Ü50 Menschen die der ...

Kann durchaus sein, dass die ü 50 härter im Nehmen sind, als die darunter..

x 1 #68

Moonlight_74
Zitat von Alice321:
@Moonlight_74 bin in meinem Job auf einem guten Weg... Man fängt schließlich im Kleinen an zwinkern

Na dann..viel Erfolg..

H
Zitat von Alice321:
Um die oberen 3% an Frauen, die das wirklich aus absoluter Freiwilligkeit heraus machen, geht es mir aber nicht.
Es geht um die, die es aus Zwang, aus Armut heraus oder aus Trauma heraus tun, weil sie sexuelle Übergriffe bereits als Kind oder vor dem Job erleben mussten

Ja, genauso sehe ich das auch. Habe mal einen Bericht darüber gelesen, dass die allermeisten dieser Frauen traumatisiert sind, als Kind missbraucht wurden und oft aus einem inneren Zwang heraus handeln, mit dem sie sich ihre tief empfundene Wertlosigkeit ständig weiter bestätigen. Kaum eine hält das ohne Suchtmittel überhaupt aus.

x 3 #70

E
Zitat von SilentRoG:
Wie gesagt, Prost., wenn sie nicht aus Zwang stattfindet, um andere zu bereichern, sehe ich definitiv als Beruf, in dem jemand seinen Körper verkauft. Genau wie andere Jobs, die genauso auf den Körper gehen, wie z.b der Maurer. Und auch andere Jobs gibt es, die mit Ekel zu kämpfen haben. Oder meinst du eine ...

Ich finde du bist ein guter Redner und Verteidiger und bagatellisierst die Situation mit einer Putzfrau die putzen geht stellst sie sogar gleich, aber sorry das ist so ein quatsch, weil eine Putzfrau nicht unbedingt *beep* entblößt putzen geht und auch niemand sexuell befriedigen muss, ja Körper Arbeit ist sicher nicht gleich Körperarbeit. Und wie viele machen es wirklich Freiwillig, es ist wirklich seltsam dass immer auf die wenigen % eingegangen wird die Freiwillig ihren Körper verkaufen und nicht auf den Rest, das zeigt doch genau wie man sich das alles schön reden tut.

x 1 #71

M
Zitat von Alice321:
oder weil sie versuchen die Prost. mit anderen Erwerbstätigkeiten auf dieselbe Stufe zu stellen

Defakto IST Prosti.tution als solches seit 2002 eine legale, versteuerte Erwerbstätigkeit die seit 2017 sogar ein eigenes Schutzgesetz hat (https://www.gesetze-im-internet.de/prostschg/)

Um das an der Stelle mal aus deiner Sicht dich zu relativieren
Auch andere Berufe sind körperlich, sowie geistig/mental anstrengend und bringen genauso gesundheitliche Risiken mit sich (alleine der medizinische Bereich an sich, Pathologien, zum Teil auch Gastronomie und etliche andere Berufe die mit scharfen oder großen Werkzeugen arbeiten) und benötigen auch in einigen Arbeitsschritten/bereichen Überwwindung des eigenen Ekels. So hat jeder Beruf für sich durchaus seine Hürden

Aber schön zu sehen, wie einseitig und undiffernziert du an das Thema mittlerweile rangehst.
Es macht gerade wirklich den Eindruck, als ob du das Thema ein Stück weit unterschwellig für persönliche Probleme und Ansichten misbrauchst.

YellowFerrum
Es geht hier um etwas ganz anderes. Sichtweisen zur Prost. sind oft naiv, etwas "verrucht" angehaucht. Geld kann man mit seinem Körper heute auch mit OF verdienen. Um hohe Promiskuität auszuleben, bedarf es nicht des Gelderwerbs.
Deutschland gilt als das Bord. Europas mit vielen hunderttausenden Prost. Nur höchstens ein Viertel ist im Hellfeld sichtbar, der Rest verschwindet im Dunkelfeld. Dort herrscht die Organisierte Kriminalität mit festen Strukturen, Menschenhandel, Prost. und Verängstigung. Es geht also nicht um Freiwilligkeit, weil der weitaus größte Teil in einer Schattenwelt des Zwangs geschieht. Andere Mädchen handeln in bitterer Armut, weil sie z.B. Dro. sind. Das hat nichts mit dem kolportierten Bild von E. zu tun

x 4 #73

Moonlight_74
Ich denke, dass Prost. ganz automatisch schon recht bald das Zeitliche segnet..dann löst sich Dein Problem ganz von selbst.

Ist doch gar nicht mehr zeitgemäß. Mittlerweile gibt es doch ganz andere Möglichkeiten..

E
Zitat von Marc_Sky:
Defakto IST Prosti.tution als solches seit 2002 eine legale, versteuerte Erwerbstätigkeit die seit 2017 sogar ein eigenes Schutzgesetz hat ( ) Um das an der Stelle mal aus deiner Sicht dich zu relativieren Auch andere Berufe sind körperlich, sowie geistig/mental anstrengend und bringen genauso gesundheitliche ...

Auch so ein quatsch was du rausss haust um es zu rechtfertigen und verharmlosen, unglaublich, ja es gibt Berufe die anstrengend sind oder sogar Gefährlich, wo habt ihr all den Müll gefunden auf Youtube?, auf irgend welche Kanäle die solches strubes Zeugs verbreiten für die Absolution an alle Männer da draußen, man vergleich andere Berufe mit Prästation.

x 2 #75

YellowFerrum
Dieser Kontrast zum Untreue-Thread, in dem sich doch tagelang über Knutschen als Fremdgehen echauffiert wird...

x 3 #76

E
Ich bin hier nun weg und ich finde es schon schade dass Männer gleich in die Verteidigung gehen, bei sich und nicht für die Frauen. Also mir zu heftig hier

x 2 #77

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Moonlight_74
Ich grenzen mich dann mal von den Feministinnen ab..

Ich kann mich da überhaupt nicht wieder finden.

Alice321
Zitat von Moonlight_74:
Ich grenzen mich dann mal von den Feministinnen ab..

😂😂😂😂schwach

x 1 #79

Moonlight_74
Zitat von Alice321:
😂😂😂😂schwach

Nööö. Ich hab lediglich ne eigene Meinung.

x 1 #80

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore