Pfeil rechts
4

L
Hallo liebe Frauen,
ich forsche zurzeit zu dem Thema schädliche Beziehungen und ihre Auswirkungen auf Frauen für meine Abschlussarbeit. Um herauszufinden wie das Leben der Frauen durch ihren Partner negativ beeinträchtigt wird, habe ich einen Fragebogen erstellt. Wenn ihr bereits eine für euch schädliche Beziehung geführt habt oder euch gerade noch in einer befindet, wäre es super, wenn ihr euch 1 Minute Zeit nehmen könntet und unter dem folgenden Link an der Befragung teilnehmt.
http://www.service.grafstat.com/dspdemo ... /index.htm
Es ist auch absolut anonym, ihr müsst keien persönlichen Daten angeben, nur mit ja oder nein antworten. Desto mehr teilnehmen, umso besser zeigt sich wie viele Frauen tatsächlich unter ihren Beziehungspartnern leiden oder gelitten haben. Auch muss dieses Thema mehr in die Öffentlichkeit!
Danke im Voraus

14.01.2016 19:33 • 15.01.2016 x 4 #1


2 Antworten ↓


Entwickler
Warum machst du deine Abschlussarbeit so einseitig? Soll das suggerieren, dass nur Frauen unter ihren Männern leiden? Hättest du die Arbeit auch gleich mit umgekehrtem Vorzeichen schreiben dürfen, oder wäre das abgelehnt worden wegen Frauenfeindlichkeit?

15.01.2016 19:10 • #2


Uropanoel
Zitat von liaa39:
Hallo liebe Frauen,
ich forsche zurzeit zu dem Thema schädliche Beziehungen und ihre Auswirkungen auf Frauen für meine Abschlussarbeit. Um herauszufinden wie das Leben der Frauen durch ihren Partner negativ beeinträchtigt wird, habe ich einen Fragebogen erstellt. Wenn ihr bereits eine für euch schädliche Beziehung geführt habt oder euch gerade noch in einer befindet, wäre es super, wenn ihr euch 1 Minute Zeit nehmen könntet und unter dem folgenden Link an der Befragung teilnehmt.
http://www.service.grafstat.com/dspdemo ... /index.htm
Es ist auch absolut anonym, ihr müsst keien persönlichen Daten angeben, nur mit ja oder nein antworten. Desto mehr teilnehmen, umso besser zeigt sich wie viele Frauen tatsächlich unter ihren Beziehungspartnern leiden oder gelitten haben. Auch muss dieses Thema mehr in die Öffentlichkeit!
Danke im Voraus



Wir Männer leiden auch oft unter unseren Frauen, da schreibt keiner etwas drüber.
In der heutigen Zeit braucht keine Frau mehr unter seinen Partner zu leiden, kann sich doch trennen von ihm, wer hindert eine Frau daran? Das muss in die Öffentlichkeit.

15.01.2016 19:40 • #3





Dr. Reinhard Pichler