Pfeil rechts

L
Hallo ihr Lieben,

bin noch neu in dem Forum, und nachdem ich mich hier etwas umgesehen habe, hab ich mich dazu entschlossen, hier zu schreiben.
Es geht um meine Beziehung. Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir verstehen uns fantastisch, lachen sehr viel zusammen, haben gemeinsame Interessen und eigentlich ist alles perfekt. Er ist etwas älter als ich, 28, ich bin 20. Das stellt aber absolut kein Problem da - es passt einfach. Sogar meine Eltern, die bei meinen bisherigen Freunden (2 an der Zahl) sehr, sehr skeptisch waren, sind ziemlich in ihn verschossen. So weit, so traumhaft.