Pfeil rechts

petrus11
Hi, ich habe verschiedene psychische Probleme, permanent da ist meine generalisierte Angststörung.

Dazu habe ich manchmal Reizmagen/Reizdarm, manchmal Migräne und manchmal, auch aktuell, Herzneurose.

Ich war deswegen dreimal in der Notaufnahme - Herz gesund. Eine Echokardio wurde mir immer verweigert da es keinen Grund dafür geben würde. Ich habe das Gefühl das Leute die ohne Krankenwagen kommen per se nicht richtig ernst genommen werden aber das ist ein anderes Thema.

Mein Problem ist aber das sich meine Symptome immer leicht ändern, weswegen ich dauernd überlege wie damit jetzt umzugehen ist.

Mir fehlt jegliches langfristiges Konzept.

21.10.2023 14:50 • 22.10.2023 #1


2 Antworten ↓


Jase35
Hallo
Wie macht sich deine Herzneurose bemerkbar.
Hast du schlechte Erfahrungen gemacht oder erlebt
Lg

21.10.2023 15:00 • #2


Schlaflose
Zitat von petrus11:
Mir fehlt jegliches langfristiges Konzept.

Was hast du denn überhaupt dagegen schon unternommen? Es ist müßig, dir Vorschläge zu machen und es stellt sich heraus, dass du das schon alles probiert hast.

22.10.2023 08:08 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel