Pfeil rechts
24

Carcass
Heute wieder ein Wetterchaos. Gliederschmerzen, Rücken, Kreislauf. Bin daheim geblieben und bleibe auch morgen daheim . Narbenschmerzen heute an der Stelle wo minimalinvasiv in den Bauch gegangen wurde damals. Verrückt

24.10.2022 19:45 • #21


Filou
@Carcass ich hab mal in dein Profil geschaut. Da Du Ruhrpott angibst, gehe ich davon aus, dass dein Wetter sehr ähnlich wie meins ist. Ich hab heute auch extrem mit dem Kreislauf zu kämpfen und mein Blutdruck schwiert auch da unten bei 105/60 rum. Mein Rücken und Nacken macht sich auch wieder stärker bemerkbar.

24.10.2022 19:57 • x 1 #22


A


Wetterfühligkeit mit Symptomen

x 3


Carcass
Zitat von Filou:
@Carcass ich hab mal in dein Profil geschaut. Da Du Ruhrpott angibst, gehe ich davon aus, dass dein Wetter sehr ähnlich wie meins ist. Ich hab heute ...

Jau , und gestern war partielle Mondfinsternis. Da wundert einen nichts mehr . Das Wetter heute schlug ordentliche Kapriolen

24.10.2022 20:22 • #23


Filou
Zitat von Carcass:
Jau , und gestern war partielle Mondfinsternis. Da wundert einen nichts mehr . Das Wetter heute schlug ordentliche Kapriolen

Also ob der Mond so große Einflüsse auf mich hat weiß ich gar nicht Aber gestern war es so drückend warm, als ich Nachmittags raus bin fühlt es sich an, als wenn man ein Föhn zwischen die Kiemen bekommt. Passte meinem Blutdruck gar nicht.

24.10.2022 20:43 • #24


L
Ich merke das Wetter seit ein paar Tagen auch extrem. Heute macht mir das Atmen etwas Probleme und ich hab nen Kloß im Hals. Außerdem sehr viel schleim , den ich nicht loswerde. Kennt das jemand ?

24.10.2022 20:49 • #25


Filou
Zitat von LilaMarie:
Ich merke das Wetter seit ein paar Tagen auch extrem. Heute macht mir das Atmen etwas Probleme und ich hab nen Kloß im Hals. Außerdem sehr viel schleim , den ich nicht loswerde. Kennt das jemand ?

Ja das kenn ich auch. Da leichtes Asthma habe, merke ich das beim Wetterumschwung immer sehr oder auch bei bestimmten Witterungsbedingungen.
Mit dem Kloß im Hals, kann auch von Verpsannungen im Nacken und Schulterbereich kommen. Hab ich auch sehr oft.

24.10.2022 21:04 • #26


L
@Filou extreme Verspannungen habe ich tatsächlich auch ...

24.10.2022 21:06 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel