Pfeil rechts
6

Trustme
Zitat von Schlaflose:
Es könnten tatsächlich Wassereinlagerungen im Gewebe sein, aber woher? Dazu hätte es irgendeine Einwirkung von außen geben müssen oder eine allergische Reaktion.
Wieso hast du ausgerechnet beim Neurologen angerufen? Das ist kein Fall dafür. Wenn es dich so beunruhigt, geh erstmal zum Hausarzt.


Ist das schlimm? Mein hausartz ist im urlaub aber ich geh morgen zzr Vertretung

05.09.2016 20:25 • #21


Trustme
Zitat von Schlaflose:
Es könnten tatsächlich Wassereinlagerungen im Gewebe sein, aber woher? Dazu hätte es irgendeine Einwirkung von außen geben müssen oder eine allergische Reaktion.
Wieso hast du ausgerechnet beim Neurologen angerufen? Das ist kein Fall dafür. Wenn es dich so beunruhigt, geh erstmal zum Hausarzt.


Ist das schlimm? Ich hab ein ball auf den kopf bekommen und hatte ein nasenbruch und eine Schädel prellung

05.09.2016 20:33 • #22


A


Was sagt ihr? macht mich langsam fertig

x 3


Trustme
Zitat von Schlaflose:
Es könnten tatsächlich Wassereinlagerungen im Gewebe sein, aber woher? Dazu hätte es irgendeine Einwirkung von außen geben müssen oder eine allergische Reaktion.
Wieso hast du ausgerechnet beim Neurologen angerufen? Das ist kein Fall dafür. Wenn es dich so beunruhigt, geh erstmal zum Hausarzt.


soll ich in klinik?

05.09.2016 22:25 • #23


Trustme
Zitat von Trustme:
Ich hab es schon mal gefragt aber es gibt mir keine ruhe ich sag jetzt alles ich hab vor 8 wochen meine nase gebrochen durch ne kopfnuss und jetzt vor drei wochen hab ich ein ball auf die nase bekommen seitdem hab ich ein krippeln im kopf jezzt fängt meine haut an zu brennen und n druck im kopf und an der schleffe dummerweise hab ich dr google gefragt und da könnte ein nerv eingeklemmt sein der könnte absterben des macht mir angst was sagt ihr soll ich klinik?


Soll ich in die klinik? Eine seite von mein kopf fühlt sich schwer an mach mir sorgen nicht das wasser oder so drin ist kann mir jemand rat geben ich hab angst

05.09.2016 22:47 • #24


Angstmaus29
Warst du denn inzwischen beim Arzt deswegen?

06.09.2016 10:23 • #25


Schlaflose
Zitat von Trustme:
Ich hab ein ball auf den kopf bekommen und hatte ein nasenbruch und eine Schädel prellung


Das wäre natürlich eine Erklärung. Nein Wassereinlagerungen im Gewebe sind nicht schlimm. Das ist wie geschwollene Füße, nur halt im Gewebe unter der Kopfhaut, nicht im IM Kopf. Versuche es mal mit Kühlen.

06.09.2016 13:22 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel