App im Playstore
Pfeil rechts
23

Update heute Übelkeit fast weg. Allerdings immer so ein flaues Gefühl im magen, schwer zu beschreiben, so ein leichtes unwohlsein. Aber die Übelkeit ist fast weg. Zudem fühlt sich alles verspannt an im. Bauch Bereich, keine hanung wieso als hätte ich muskelkater im bauch, und leichter Durchfall, debke liegt an 80mg pantoprazol, denn davor hatte ich keinen

Ah und meine flanken tun mir weh, wieso auch immer

A

Übelkeit seit 15 Tagen, Angst vor Krebs

x 3

Pantoprazol ist wirklich kein gutes Medikament. Ich würde es nicht nehmen da es auch schwere Nebenwirkungen verursachen kann. Chemiekeule pur. Versuch beim nächsten Mal Bianacid Lutschtabletten.

Also Übelkeit kommt nur noch ab und zu durch. Magen ist flau und volles unwohlsein, leichte Übelkeit, essen geht halbwegs okay... Hoffe es ist nur ne gastritis wie doktor sagt, da es nun schon 3 wochen sind..... Ist dich wahnsinn kann doch nicht so lange dauern

Hab zudem Druck ohne ende im magenbereich und volles druckempfinden es macht mich irre

Hallo, zusammen es ist immer noch nicht besser. 2 Ärzte tippen auf gastritis, lässt sich jedoch nur via magenspiegelung schauen. Bringt hier nix frühester termin 3 monate. Ultraschall galle, Leber, und blinddarm war ok. Blutbild 2x ohne befund. Ich kann nicht mehr.... Jedne Tag ist mir schlecht.... Jetzt 5 wochen! Bin am überlegen ob ich mich per rtw ins Krankenhaus Einliefern lassen soll, dann müssen die doch spiegeln oder?

. Die Übelkeit kommt schwallartig angeflogen alle 20 Minuten ganz schlimm ist nüchtern zu sein und fettiges essen beides absolutes k. O
Sie hält paar Sekunden und ist dann weg.. Der Oberkörper brennt leicht Richtung magen und ist beim abtasten (arzt meint druckempfindlich) da es die Übelkeit triggert....

Pantoprazol ist abgesetzt nach 3 wochen nun..

Schonkost mache ich bereits 14 tage, nur pute, reis, und suppe. Trinke nur tee keine anderen sachen. Zucker lass ich komplett weg.

Ich weis mir nicht mehr zu helfen ohne Diagnose..... Und mein kopf hält nicht mehr still....

Bild nur für Mitglieder

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore