Pfeil rechts
45449

Zephyr
Und ich bin kein Lügner!

Zitat von Ibreaktogether:
Was unterstellst du denn da schon wieder? Ein Autist macht sowas nicht, sondern fragt nach. Dreck sind aus dem Ruder gelaufene Prozesse und Verfahrenstechniken, und hin und wieder illegale Machenschaften oder sonstige Fehler. Ein Ökonom würde Menschen niemals als Dreck bezeichnen.

Da hast du Recht. Meine Interpretation und Auffassung des Wortes Dreck im von dir geschilderten Kontext war falsch und unbedacht. Ich bitte um Entschuldigung für meinen Fehler in der Sache.

Es ging ja nur um betriebliche Dinge. Also betrieblichen Dreck. Also Missstände, die den Betrieb stören oder belasten, was man umgangssprachlich durchaus als Dreck in der Leitung des Ablaufes bezeichnen kann.

08.04.2020 00:35 • x 2 #8861


M
Das hier ist echt besser als Kino... Den ganzen Tag werden Theorien aufgestellt, es wird sich beschimpft, beleidigt... Jeder meint, dass er besser über das Virus Bescheid weiß, als die anderen und versucht dann seinen Standpunkt zu vertreten, was durch die anderen dann wieder widerlegt wird. So viele Experten und das Virus existiert immer noch...unfassbar. Dann versprechen einige, nichts mehr zu dem Thema schreiben zu wollen..schwupps, 5 Minuten später haben sie doch wieder die Finger auf der Tastatur.

Da vergisst man doch tatsächlich für eine ganze Weile, was da draußen gerade wirklich los ist. Danke dafür.

08.04.2020 00:40 • x 2 #8862


A


Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3


M
Zitat von Mimi90:
Da vergisst man doch tatsächlich für eine ganze Weile, was da draußen gerade wirklich los ist. Danke dafür.


Macht 5 Euro für die Klassenkasse

08.04.2020 00:48 • x 1 #8863


Darcyless
Liebe Boz,

dasselbe Problem einer psychosomatischen Atemnot wie du haben (v.a. momentan wegen Corona) ganz viele, schau doch mal hier:

angst-vor-krankheiten-f65/druck-auf-dem-brustkorb-gefuehl-schlecht-luft-zubekommen-t102038.html

angst-vor-krankheiten-f65/atemprobleme-und-pulsrauschen-im-ohr-t101944.html

agoraphobie-panikattacken-f4/atemnot-und-angst-zu-ersticken-sterben-t102030.html

... Es gibt noch zahlreiche andere Beiträge. Durchforste einfach mal das Forum.
Das was du beschreibst ist ein ganz normales und typisches Begleitsymptom von Angst/Panik.

Mach dir keinen Kopf. Alles Gute!

08.04.2020 01:37 • #8864


T
Warum können hier einige eine andere Meinung nicht einfach stehen lassen, ohne denjenigen ständig anzugreifen? Es wäre sehr einseitig und diskriminierend wenn ein Thread nur aus 5 gleichen Usern bestehen würde.

08.04.2020 02:44 • x 2 #8865


Angor
Zitat von Ibreaktogether:
aber es ändert grundsätzlich nichts daran, dass man darüber zumindest aufklären muss, so dass Infizierte nicht noch mehr Infektionen herbeiführen.

Und was weißt Du, was wir noch nicht wissen? Stell Dir vor, das wissen selbst wir Nichtstudierten, was für tun müssen/sollen, um Infektionen zu vermeiden.

Du musst uns hier nicht ständig belehren und die, die sich stundenlang die Mühe machen, Fakten zusammenzutragen, ständig mit anschließend schnell rausgehauenen Meinungen versuchen, diese zu widerlegen.

Und was gar nicht geht , ist von Usern hier im Forum deren psychische Erkrankung/Störung anzuzweifeln, viele haben hier schon von sich geschrieben, welches Problem sie haben, oder haben ein TB, um ihre Probleme zu schildern.
Glaubst Du, die sind aus Spaß oder Langeweile hier?

Interessieren Dich diese User überhaupt? So wie es aussieht kaum. Man liest Dich woanders selten, Du scheinst ja sehr begeistert von Dir selber und davon zu sein, uns täglich massenhaft mit Deinem Wissen zu beglücken.

08.04.2020 03:30 • x 8 #8866


Abendschein
Zitat von Ibreaktogether:
Wie billig ist das denn? Für was hältst du dich eigentlich? Und du willst Autist sein? Ist ja wohl lachhaft. Wenn du hier mitreden willst, musst du dir schon etwas mehr Mühe geben, und die Zahlen glaubhaft widerlegen. Labern und zweifeln ist aber keine Widerlegung. Übrigens hast du schon zigfach geschrieben, dass du dich hier nie wieder blicken lassen wolltest. Warum lügst du dann dauernd?

Hier sind gleich mehrere Beleidigungen in einem Satz drin enthalten. Ich weiß, ich bin nur eine unterbelichtete Verkäuferin, die aber mehr Herz und Verstand hat, als du jemals erreichen kannst. Du wirst sehr sehr Persönlich, wenn Du nicht mehr weiter weißt. Niemand hier in diesem Forum muß sich von Dir beleidigen lassen. Ich werde Dich auf Igno setzen, Dich aber trotzdem hin und wieder beobachten. Solltest Du wieder verbal beleidigend schreiben werde ich Dich melden. Du bist einer der Gründe warum ich ein Kloß Gefühl im Hals habe.

08.04.2020 03:34 • x 8 #8867


T
Und schon gehen die Angriffe weiter.

08.04.2020 03:46 • #8868


Angor
Zitat von TimW:
Und schon gehen die Angriffe weiter.

Hast Du eigentlich was hilfreiches anzubieten ausser die User hier zu kritisieren?

08.04.2020 03:47 • x 4 #8869


T
Zitat von Angor:
Hast Du eigentlich was hilfreiches anzubieten ausser die User hier zu kritisieren?

Ja, habe weiter oben schon geschrieben.

08.04.2020 03:49 • #8870


Angor
Zitat von TimW:
Ja, habe weiter oben schon geschrieben.

Na wenn das alles ist, ist Deine Meinung.

08.04.2020 03:50 • x 1 #8871


T
Ich finde es einfach nicht okay hier weiter Öl ins Feuer zu gießen, oder zu hetzen, wenn man mit irgendeiner Meinung nicht einverstanden ist.

08.04.2020 04:04 • #8872


Angor
Zitat von TimW:
Ich finde es einfach nicht okay hier weiter Öl ins Feuer zu gießen, oder zu hetzen, wenn man mit irgendeiner Meinung nicht einverstanden ist.

Ach,wer zweifelt an, dass ein User hier Autist ist, wer wird als Lügner bezeichnet? Das ist nicht nur Öl ins Feuer giessen sondern neues entfachen.

08.04.2020 04:28 • x 4 #8873


T
Zitat von Angor:
Ach,wer zweifelt an, dass ein User hier Autist ist, wer wird als Lügner bezeichnet? Das ist nicht nur Öl ins Feuer giessen sondern neues entfachen.

Da war man die ganze Zeit schon am angreifen, wundert mich nicht, dass es dann eskaliert.

08.04.2020 04:36 • #8874


N
Plötzlich interessiert es alle, wie viele Menschen jeden Tag sterben. Dabei sind bis zur Pandemie jeden Tag Menschen durch die verschiedensten Dinge gestorben. Unfälle, Brände, Mord, andere Krankheiten... Aber das ist ja alles normal. Warum ist es dann nicht auch normal, dass Menschen an einem neuen Grippevirus sterben?

Ich hab gelesen, dass in der Stadt ein alter Mann vom Fahrrad gestürzt und dann gestorben ist. Der wird sicher auch mit zu den Corona-Toten gezählt.

08.04.2020 04:57 • x 3 #8875


Angor
Wen die aktuellen Todeszahlen interessieren, kann ja täglich hier schauen
https://countrymeters.info/de/Germany

08.04.2020 05:03 • #8876


Angor
Hoffnung für Schwersterkrankte: Heilung mit Blutplasma
https://www.t-online.de/nachrichten/pan...heilt.html

08.04.2020 05:57 • x 2 #8877

Sponsor-Mitgliedschaft

klaus-willi
Ich möchte nicht das von Toten gesprochen wird wie von Toilettenpapier.
Jeder Tote ist einer zuviel.
Egal wodurch er oder sie gestorben ist.
Die Empathie wird immer weniger und mein persöhnliches Leid kann das nicht ertragen.
Ich denke so geht es einigen die hier lesen.

08.04.2020 07:20 • x 5 #8878


Abendschein
Zitat von TimW:
Da war man die ganze Zeit schon am angreifen, wundert mich nicht, dass es dann eskaliert.

Es eskaliert ja nicht. Du als Dritter mußt auch nicht immer Deinen Senf dazu geben.
Es gibt in jedem Streitgespräch, immer welche die sich einmischen, laß es doch einfach gut sein-.
Im Grunde schürst Du, immer wieder, alles auf.

Schweigen ist ein köstlicher Genuß,
um ihn ganz auszuschöpfen, muß man einen Gefährten haben,
allein ist man nur stumm.

08.04.2020 07:22 • x 3 #8879


Angor
Zitat von klaus-willi:
Ich möchte nicht das von Toten gesprochen wird wie von Toilettenpapier.Jeder Tote ist einer zuviel.Egal wodurch er oder sie gestorben ist.Die Empathie wird immer weniger und mein persöhnliches Leid kann das nicht ertragen.Ich denke so geht es einigen die hier lesen.

Sorry, ich habe den Link nur eingestellt, damit man vergleichen kann, dass die Coronatoten verhältnismäßig gar nicht so viel sind im Vergleich zu anderen Todesfällen.
Ich schreib auch nix mehr von Toten, versprochen

08.04.2020 07:37 • x 4 #8880


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel