meryem
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 265
Ich habe mich auch schon gefragt ob es was gibt, so daß man es gar nicht mitbekommt, das es in den OP geht. Lg
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
meryem
Mitglied
Kedici
Mitglied
Zitat von meryem:Hallo, das werde ich auf jeden Fall in Anspruch nehmen, in doppelter Dosis. 🤣. Ich habe mich auch schon gefragt ob es was gibt, so ...
x 3
Logo
Mitglied
Pineapplejuice
Mitglied
meryem
Mitglied
Logo
Mitglied
Zitat von meryem:Hallo, danke für eure Antworten. @Logo, hattest du eine OP an der Blase? Wegen dem Katheter? Ich werde auf jeden Fall alle meine Ängste ansprechen morgen ist das Gespräch mit dem Chirurgen. @Pineapplejuice, dann hattest du bestimmt eine Bauchspeicheldrüsenentzündung gehabt, oder? Manchmal ist so eine Not - OP ...
meryem
Mitglied
• x 1 #47
Logo
Mitglied
• x 1 #48
Pauline333
Mitglied
Zitat von meryem:Ihr Lieben, Bin jetzt beim Vorgespräch.... Mein Nerven....
Kedici
Mitglied
Zitat von meryem:Ihr Lieben, Bin jetzt beim Vorgespräch.... Mein Nerven....
meryem
Mitglied
• x 3 #51
Gittini
Mitglied
meryem
Mitglied
Karimma
Mitglied
meryem
Mitglied
Flousen
Mitglied
• x 1 #56
Kedici
Mitglied
Zitat von meryem:@Karimma, danke für deine Antwort. Es sind jetzt noch zwei Tage. Ich werde gleich als erste operiert. Die Tablette bekomme ich vorher auch, gleich ...
Hascherl123
Mitglied
Karimma
Mitglied
meryem
Mitglied
• x 2 #60
x 4