App im Playstore
Pfeil rechts
36

Ändern kann man immer was...

Nur bringt das rein gar nichts.

Ich meinte kurz vor der Narkose, auf dem OP Tisch, dass ich den Bruch doch gerne im Gips heilen lassen möchte.

Richtig bescheuert und unnötiger Stress, für das OP Team.

Sie waren aber sehr einfühlsam, ich hab dann nochmal mein OK gegeben und war dann schon weg...

Wenn ich das schaffe, dann du erst recht!

Alles wird gut und hab keine Angst, solche Eingriffe sind für das OP Team Routine.

Viel Glück und gute Genesung nach der OP

Bei mir war eine Woche nach der Operation alles wieder im Lot. Natürlich gab es dann noch eine Nachbehandlung wegen der Bauchspeicheldrüsenentzündung, aber die Operation der Gallenblase hab ich relativ schnell und komplikationslos weg gesteckt.
Das wird bei dir bestimmt auch so sein. Du wirst das schaffen.
Alles Gute für morgen.

A

Todesangst Gallensteine mit Schmerzen/Vollnarkose

x 3

Bin auf dem Weg ins Kkh.....

Alles Gute... .

Ich drücke dir die Daumen.

Toi toi toi

Ich hab es geschafft.
Ich melde mich nachher wenn ich etwas geschlafen habe.

Ich bin einfach nur. Glücklich. Lg

Ruh dich aus und erhol dich gut.

Na siehste ,

Super!
Erhol dich schön und laß dich verwöhnen;)

@meryem , hab dich gerade gelesen und wünsche dir jetzt gute Besserung.

Empfehlen kann ich dir, dass du diese Erfahrung gedanklich abspeicherst, da wir alle extremst dazu neigen, in Katastrophengedanken reinzurutschen. Und das ist unnötig.

Ich kenne das auch. Musste gestern zum Zahnarzt 2 Zähne wurden abgeschliffen, da überkront und Zahnarzt ist mein Endgegner. Aufgrund langer Angstkarriere und Erfahrung war ich relativ gelassen und es war wirklich easy.

Insofern versuche dein Vorher und das Reale bissle aufzuarbeiten, damit du ähnliche Situationen besser durchleben kannst. Denk daran, es reicht immer, sich dann aufzuregen, wenn der Fall tatsächlich eintritt.

@meryem Hallo, gute Besserung und herzlichen Glückwunsch. Ich gebe dir einen Tipp , wenn du wieder zu Hause bist mache es dir gemütlich und ganz wichtig ! Kaufe dir etwas ganz schönes ,was du immer mit dir trägst, ja von mir aus wenn's machbar ist ,einen Diamant Ring, so als Belohnung. Und beim Anschauen denkst du jedesmal an deinem Mut und nicht an die Katastrophen Gedanken .

LG

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore