Hallo ihr Lieben, ein kurzes Update, habe gestern viel geschlafen.
Am Tag vor der OP, war ich gelassener als gedacht. Ich war ganz normal arbeiten.
Auch am Abend habe ich ganz normal weiter gemacht wie bisher.
Dann hat mein Mann mich am nächsten Morgen zu um 6 auf Station gebracht.
Da habe ich das OP Hemd bekommen und sollte mich ins Bett legen.
Sie sagte ich werde als erstes abgeholt und da fing dann die Angst an.
Ich habe dann noch die Midazolam bekommen, vor der OP. Ich sage euch es war das BESTE was ich hätte machen können, nach cirka 15 Minuten war es mir egal. Ich hatte keine Angst mehr.
Ich würde dann in den OP Vorraum geschoben und stand da dann noch und habe den Zugang bekommen und da auch keine Angst, dann ging es in den Saal.
Die Anesthäsie alle sehr nett. Ich habe noch gesagt zwar das ich Angst habe, aber es war nicht schlimm!
Ich fühlte mich noch ganz schwer an und zack war ich weg.
Aufgewacht bin ich tatsächlich ohne Schmerzen.
Die kamen dann später erst, ich nehme Novalgin fest dagegen.
So das wollte ich nochmal loswerden.
Dank eurer Zusptüche habe ich die Zeit vorher überstanden und die Tablette, ich hätte gedacht bei mir schlägt sie gar nicht an.
@icefalci, ja der Zahnarzt ist auch so ein Thema bei mir. Ich gehe sehr ungern, eigentlich auch nur bei Schmerzen, was natürlich auch kontraproduktiv ist .
Wenn man Vorsorgt werden die Behandlungen dann nicht so schlimm. Das Abschleifen der Zähne für eine Krone, der Gedanke ist auch heftig.
Liebe @tuffi1 das ist ein sehr schöner Gedanke mit dem Geschenk an mich selbst. Ich habe da schon eine Idee. Ich trage Pandora, vielleicht ein Element an mein Armband.
Also Fazit, ja man darf aufgeregt sein vor der OP in Maßen.
Aber vorher die Tofesgedanken.... Ich muss ehrlich sagen ich habe mein Testament geschrieben .
Aber gut das ich das denn Weg habe.
Viele Grüße aus dem Krankenhaus