Pfeil rechts
13

E
Zitat von bensemer:
Ab und an geh ich noch zum Arzt.....bei mir ist es jetzt erst seit einem halben Jahr...und hoffe das ich es doch irgendwann in den Griff bekomme.Fibromyalgie wurde mir zwar auch diagnostiziert neben der Angststörung und der Somatischen Sache....aber wie gesagt ich habe immer so ein ungutes Gefühl das hoffentlich nix Körperliches ist!


Das geht mir doch nicht anders , selbst wenn ich beim Arzt war , beruhigt mich ein guter Befund nur ein paar Stunden.
Ist schon irgendwie nicht normal , aber das sind wir ja auch nicht.

11.06.2017 10:46 • x 1 #41


bensemer
Na ja da kann man ja nur hoffen das es irgendwann besser wird und auch die Medikamente helfen können dabei!

11.06.2017 10:51 • #42


A


Symptome Morgens am schlimmsten!

x 3


E
Zitat von bensemer:
Na ja da kann man ja nur hoffen das es irgendwann besser wird und auch die Medikamente helfen können dabei!


Ja , das wünsche ich uns. Medikamente habe ich bis jetzt noch nicht genommen. Da überwiegt wieder meine Angst vor Nebenwirkungen , oder es ging mir noch nicht schlecht genug. Mir hat immer hochdosiertes Johanniskraut gegen meine depr. Phasen geholfen und das nehme ich zur Zeit auch wieder.

11.06.2017 10:58 • #43


bensemer
Ich Versuch es halt jetzt mal ...alleine schon wieder wegen der Arbeit....das ich das wieder auf die reie bekomme!

11.06.2017 11:00 • #44


bensemer
Hi...evelinchen...hab heute eine venlafaxin genommen und muss sagen 2-3 Stunden danach ging es mir wirklich Bescheiden!Da macht man sich schon Gedanken ob man weiter macht oder nicht!Vor allem wenn man von einem Sertonin Syndrom Angst hat zu bekommen.

11.06.2017 16:41 • #45


E
Zitat von bensemer:
Hi...evelinchen...hab heute eine venlafaxin genommen und muss sagen 2-3 Stunden danach ging es mir wirklich Bescheiden!Da macht man sich schon Gedanken ob man weiter macht oder nicht!Vor allem wenn man von einem Sertonin Syndrom Angst hat zu bekommen.


Ich denke mal , dass die Nebenwirkungen zu Beginn der Einnahme am schlimmsten sind , bis sich. sich​ der Körper daran gewöhnt hat.
Und​ bis du eine Wirkung verspürst , werden ein paar Wochen vergehen. So richtig kann ich da aber nicht mitreden , da ich noch nie AD's genommen habe. Du kannst es nur probieren und deine Angst kann ich gut verstehen , bin ja selber so ein Schisser was die Nebenwirkungen betrifft.
Was hattest du denn für Symptome?

11.06.2017 16:52 • #46


bensemer
Irgendwie neber mir ...Sehschärfe war weniger,,leichte Übelkeit...total schwach...wie erschossen

11.06.2017 16:59 • #47


E
Zitat von bensemer:
Irgendwie neber mir ...Sehschärfe war weniger,,leichte Übelkeit...total schwach...wie erschossen


Musst du morgen arbeiten?

11.06.2017 17:09 • #48


bensemer
Nein...bin leider Krankgeschrieben

11.06.2017 17:25 • #49


N
die schlimmsten nebenwirkungen vergehen nach ein paar tagen!
ich habe es so gesehen: nebenwirkungen sind positiv, das bedeutet, das medikament ist in meinem körper angekommen und es tut sich was.

11.06.2017 17:59 • #50


bensemer
Also glaubst du ich soll morgen weiter machen?

11.06.2017 18:01 • #51


E
Zitat von bensemer:
Nein...bin leider Krankgeschrieben


Das ist aber doch gut , da kannst du ganz in Ruhe die Tabletten einschleichen.

11.06.2017 18:07 • #52


N
ich würde das medikament auch morgen wieder nehmen. du wirst sehen, die schlimmsten nebenwirkungen sind in ein paar tagen weg.

11.06.2017 18:08 • #53


bensemer
Hab nur bissl Angst wegen dem Seretonin Syndrom...ich weiß ist selten aber ich mach mir halt immer viel Gedanken

11.06.2017 18:13 • #54


Isa1982
Das was ihr schreibt kenne ich auch nur zu gut. Ich hab ja von meinem Arzt opipramol bekommen. Hat auch ganz gut gewirkt aber jetzt hänge ich wieder in einem Loch. Und komm nicht mehr richtig raus.

bensemer: die Nebenwirkungen verschwinden. Nicht so schnell aufgeben!

11.06.2017 18:14 • x 1 #55


bensemer
Ich hoffe so sehr....und vor allem das es anschlägt!

11.06.2017 18:28 • #56


Isa1982
Ich hoffe mit dir mit!

11.06.2017 18:46 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

bensemer
Danke !LG

11.06.2017 18:47 • #58


N
bei der dosis brauchst du keine angst vor einem serotoninsyndrom haben.
ich habe in meiner schlechtesten zeit 15 mg cipralex, 75mg trittico und als verstärker noch 200mg seroquel genommen. und es ist nichts passiert.

11.06.2017 18:52 • #59


bensemer
Das beruhigt mich jetzt schon bissl das zu hören.....Danke

11.06.2017 18:53 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel