Pfeil rechts
13

Isa1982
Hallo Bensemer!

Wie geht es dir heute morgen? Nimmst du deine Tabletten?

Bei mir ist es heute morgen wieder pfui....
Was hast du denn eigentlich für Symptome?

12.06.2017 07:04 • #61


bensemer
Hi Isa....mir geht es sehr Bescheiden!Bin gestern um 23:30 ins Bett konnte ganz gut einschlafen aber um 5:00 Uhr war ich wach und da gingen die Symptome schon los !Leichtes Krankheitsgefühl ...leichte Bauchschmerzen...schwach ....schmerzen hier und da!Die erste Tablette hatte ich gestern genommen....

12.06.2017 08:18 • #62


A


Symptome Morgens am schlimmsten!

x 3


Isa1982
Das tut mi leid bensemer, dass es heute wieder so mies ist!

Wirst du heute wieder eine Tablette nehmen oder traust du dich nicht?
Muss jetzt nochmal fragen ( mag jetzt nicht suchen ) Therapie macht du oder nicht?

12.06.2017 08:39 • #63


bensemer
Das mit der Tablette hab ich mich auch grad gefragt....nehm ich sie oder nicht!Bin mir noch unsicher!Therapie mach ich noch keine!

12.06.2017 08:44 • #64


Isa1982
Du hast aber vor in Therapie zu gehen?
Ich denke seit gestern darüber nach mir einen Therapieplatz zu suchen, kann mich aber noch nicht richtig überwinden.

Nimm die Tablette ruhig. Ich denke dass sie dir helfen werden und eine gute Krücke sein werden.
Die NW verschwinden!

12.06.2017 08:52 • #65


bensemer
Ja ich geh erstmal drei Wochen in eine Klinik...kenne das Datum aber noch nicht wann es los geht! Was die Tablette an geht...ja wenn ich nur wüsste das sie anschlagen und das die Nebenwirkungen nicht zu viele Tage anhalten!Und dann noch meine Angst vor einem Überschuss an Serotonin (Serotoninsyndrom) ich weiß eigentlich sehr unwahrscheinlich aber man denkt schon dran wenn man heftige Nebenwirkungen bekommt!

12.06.2017 08:57 • #66


P
mhh, also morgens freue ich mich ja auf den tag, da lassen sich die gedanken noch relativ gut leiten. ich weiss in dem fall ja, dass es zur arbeit geht und ich unter menschen komme. dieses wissen im hinterkopf laesst mich gut in den tag starten.

war heute aber auch schon mal um 5uhr wach, und hab mich nicht so gut dabei gefuehlt.

bei mir ist das einsamkeitsgefuehl am schlimmsten, wenn ich nach feierabend nichts vorhabe, bswp. keine verabredung oder yoga.

da merk ich schon haeufig im voraus ein unangenehmes schwimmen in mir. brauche ablenkung und nen vollen kalender, um nicht ins loch zu fallen. ob das gesund ist?

12.06.2017 09:01 • #67


Isa1982
Zitat von bensemer:
Ja ich geh erstmal drei Wochen in eine Klinik...kenne das Datum aber noch nicht wann es los geht! Was die Tablette an geht...ja wenn ich nur wüsste das sie anschlagen und das die Nebenwirkungen nicht zu viele Tage anhalten!Und dann noch meine Angst vor einem Überschuss an Serotonin (Serotoninsyndrom) ich weiß eigentlich sehr unwahrscheinlich aber man denkt schon dran wenn man heftige Nebenwirkungen bekommt!


Vor den Serotonin-Syndrom brauchst du wirklich keine Angst haben!
Und ob die Tabletten helfen oder nicht kann dir keiner sagen, aber meinst du nicht, dass es einen Versuch wert wäre?

12.06.2017 09:31 • #68


bensemer
Doch ich denke schon!Also du meinst von einem Überschuss an Serotonin brauch ich mir keine Gedanken machen?

12.06.2017 09:33 • #69


petrus57
Zitat von bensemer:
Doch ich denke schon!Also du meinst von einem Überschuss an Serotonin brauch ich mir keine Gedanken machen?


So schnell bekommt man kein Serotoninsyndrom. Und schon gar nicht bei einer so geringen Dosierung.

12.06.2017 09:58 • #70


bensemer
Ok da kann ich ja etwas gelassener an die Sache gehen.Und allein von den Nebenwirkungen kann ja nix besonderes passieren!Ausser das es einem schei...geht!

12.06.2017 10:12 • #71


Isa1982
Ja bitte geh die Sache etwas gelassener an.
Deine Dosierung ist nun wirklich nicht so hoch - außer evtl. NW wird nichts passieren! Aber versuche nicht daran zu denken.

12.06.2017 10:53 • #72


E
@bensemer

wie geht es dir heute , nimmst du die Medikamente noch?
Vielleicht versuchst du zwei , drei Wochen durchzuhalten ,
um einfach die Wirkung zu testen.

12.06.2017 17:23 • #73


bensemer
Ja aber ich fühle mich wirklich nicht gut !

12.06.2017 19:33 • #74


Isa1982
Was genau fühlt sich denn nicht gut an?

12.06.2017 19:35 • #75


bensemer
Kopfschmerzen..leichte Übelkeit...allgemein Unwohl!

12.06.2017 19:43 • #76


Isa1982
Also scheinbar die typischen NW.
Hälst du noch ein bisschen durch?
bei mir hat es etwas über eine woche gedauert bis ich die NW los geworden bin

12.06.2017 19:45 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

bensemer
Ich hoffe das es geht!

12.06.2017 19:47 • #78


Isa1982
Das schaffst du!
hilft dir irgendwelche ablenkung?

12.06.2017 19:49 • #79


bensemer
Ja schon Garten usw

12.06.2017 20:02 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel