Träumerin29
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 47
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Träumerin29
Mitglied
• x 1 #41
Emef1989
Mitglied
Zitat von Jenny00:Hallo ich leide seid fast 9 Jahren an einer Angststörung und an Depressionen.Zuzeit wo dieses Covid19 Virus im Umlauf ist habe ich vermehrt Panikattacken und Angstzustände.Hauptsächlich habe ich den ganzen Tag das Gefühl schlecht Luft zu kriegen,mit so einen Magendruck Gefühl dabei schwer zu erklären.Das atmen fällt so schwer.Und öfter gerate ich dadurch in Panik und atme richtig schnell.Vor einer Woche hatte ich auch dabei dieses enge Gefühl im Hals als sei es wie zugeschnürt das ist schrecklich.Kann wegen dieser Luftnot auch seid Tagen ...
x 3
Riccardo-1978
Mitglied
Nettelchen
Mitglied
Vendetta1981
Mitglied
Nettelchen
Mitglied
Jenny00
Mitglied
• x 1 #47
Nettelchen
Mitglied
Zitat von Jenny00:Hallo NettelchenWas du beschreibst mit den ganzen Tag Luftnot bzw schlecht Luft zu kriegen habe ich auch den ganzen Tag.Habe seid 9 Jahren eine generalisierte Angststörung,Depression und Zwangsstörung.Hast du auch eine Angststörung? Lieben Gruß Jenny
gedankenwirbel
Mitglied