Pfeil rechts
2

Memo
Einfach nicht schön...

27.06.2016 22:18 • #21


Elli78
Ich habe auch oft damit zu tun,das mir schwindelig ist und das mir ganz komisch im Kopf ist.gestern war ich zum MRT den Kopf untersuchen und ich habe echt angst vor dem Ergebnis. Ich habe mal gelunscht auf den Monitor, beim zurück gehen in die Kabine und da war der Kopf zusehen und 2 weiße stellen.nun ich gegooglet. Jetzt habe ich echt angst, dass was schlimmes dabeirauskommt. Aber wenn was ernsthaftes lebensbedrohliches gewesen wäre, dann hätten sie doch gleich etwas gesagt oder? Ich könnte heulen. Das macht mich wieder fertig. Habe heute darauf gewartet ,das das Telefon klingelt und meine Ärztin dran ist. Aber es ist wohl ein gutes Zeichen , dass es nicht klingelt. Meine bekannte ist einem anderem Klinikum Ärztin in der Radiologie und sie sagt das wenn was ist , wird sofort ein Arzt dazu geholt oder der Befund wird sofort an dem überweisenden Arzt gefaxt. Da heute kein Anruf kam, bin ich etwas zufrieden, aber nicht beruhigt, da mir immer das Bild im kopf sitzt.
Ich habe angst. Wie soll ich die tage bis zum Ergebnis überstehen. Montag eventuell Dienstag.

30.06.2016 19:49 • #22


A


Schwammiges,matschiges Gefühl im Kopf

x 3


Memo
Wäre es etwas schlimmes hätten sie etwas gesagt.
Weise stellen können auch andere unwichtige Dinge sein

30.06.2016 21:11 • #23


Elli78
Sicher?

30.06.2016 21:13 • #24


Memo
Ja. Du kannst als leihe gar nicht sehen was ein Fachmann sieht

30.06.2016 21:32 • #25


Elli78
Ja da hast du recht. Aber ich habe mir Bilder im netz angeschaut. Und ich weiß ja was ich gesehen habe. Klar ich bin ein laie. Ich hoffe ich bete darum das alles gut ist. AbeR die Angst frisst ein auf. Ich sage mir auch dann das sie sonst einen schon etwas gesagt hätten. Ach man. Nächste Woche um diese Zeit weiß ich mehr

30.06.2016 21:37 • #26


koenig
Zitat von emipat:
Hallo,kennt jemand dieses Gefühl im Kopf,als sei alles schwammig oder matschig?Verspüre einen Druck auf den Ohren und der Nasenwurzel.Irgendwie fühle ich mich auch wie ferngesteuert.Komische Empfindungen beim Autofahren,wie etwa an der Ampel stehen und zu glauben,man rollt rückwärts...ich hatte viel Kummer in den vergangenen Monaten,ich weiß,dass die Psyche so ihre Methoden hat.Es sind so widerliche Gefühle,die machen schlimme Angst.Ich würde mich gerne mal wieder richtig wohl und gut fühlen.Das kann es doch nicht sein,sich jeden Tag durchs Leben zu quälen!?


Genauso geht's mir heute!

Kennt ihr das?

13.06.2017 11:56 • #27


koenig
Ich muss deswegen nochmal nerven, weil ich mich da heute so reingesteigert habe?

Ist das abgeschwächte Angst oder läuft mein Körper noch auf Hochtouren und kommt erst langsam runter?

13.06.2017 20:13 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel