Pfeil rechts
48

Angor
Ich verdrehe hier gar nichts, ich finde es aber schon allein unhöflich, in einem Thread über Sinn und Zweck eines Medikamentes zu diskutieren, während der TE sich wegen Angst und Panik hilfesuchend an dass Forum wendet und jetzt auch nichts mehr schreibt, warum wohl?

Mach doch Deinen eigenen Thread auf, dann kannst Du diskutieren wie Du lustig bist, aber Dein Angst in Hilfethreads machen wie der User, auf den Du auch schon verwiesen hast und genau dass Gleiche betreibt, haben hier in solchen Threads nichts verloren!

Genauso wenig wie die Beleidigungen die Du hier vom Stapel lässt, Du kennst mich gar nicht, woher willst Du wissen wie es bei mir zu Hause ist? Habe ich Dich etwa beleidigt? Wir sollen Deine Ausführungen annehmen die Du uns predigst, Kritik selber kannst Du aber offenbar nicht ab.

05.04.2017 05:42 • x 2 #41


M
Kritik verteile ich doch gerade unter euch, habe doch geschrieben dass eine Demokratie so etwas ab können muss, und das ist doch hier dass Hauptproblem das keiner richtig die Beiträge liest.

Ich habe auch nicht dich angesprochen also reg dich ab oder zieh deine Beschwerde durch wie du es mir angekündigt hast. Debattieren und Streiten gehört zum Leben das sollte jeder hier wissen, und da ist es egal wo es passiert.

Mir persönlich ist es doch egal wer hier was und wie viel er an Pillen schluckt, es ist kein Drama darüber zu reden, für mich nicht, aber für einige andere.

Skepsis an den Tag legen und dem Mann im Weißen Kittel dies mal so äußern und nicht immer nur duckmäuserisch Feige sein Leben gestalten. Jeder selber verantwortlich und keinem drücke ich hier was aufs Auge, wer dass mit sich machen lässt hat sein Leben falsch begonnen und wird es falsch beenden!

05.04.2017 07:38 • x 1 #42


A


Panik seit fürchterlicher Nacht

x 3


Angor
Wie ich schon schrieb, wenn Du darüber diskutieren willst, kannst Du ja Deinen eigenen Thread eröffnen, aber hör auf, den Usern Angst zu machen und gleich zu schreiben, dass das Medi wahrscheinlich eh nicht wirkt.

Das ist nicht Deine Sache, Du bist kein Arzt, sondern es ist die Sache des Users und des behandelnden Arztes.
Wenn der User Fragen hat oder Skepsis äussert, dann kann man darauf antworten, dann aber bitte aus eigener Erfahrung und nicht aus zusammengesuchten Seiten aus dem Netz.

05.04.2017 09:03 • x 1 #43


M
Falsch. Nicht zusammen gesuchte Netz Reporte sondern Real aus einer Klinik deren Link ich gestern gesetzt habe und wo jeder mit Interesse Kontakt knüpfen kann mit den Therapeuten dort. Habe ich doch geschrieben, wieder nicht gelesen?

Und doch ich werde weiter Skeptisch meine Beiträge anbringen wenn Leute von sich aus schon Frage stellen und sagen kann ich dass nehmen?

Rege dich also gern weiter belanglos auf...

05.04.2017 09:14 • x 1 #44


Angor
Wo hat sie denn hier gefragt, ob sie das nehmen kann?
Und wenn sie es woanders gefragt hat, dann nur weil Du sie verunsichert hast.

05.04.2017 09:20 • x 1 #45


B
Muss mich echt fremdschämen für dich da brauchst mir auch keine private Nachricht schicken.
Deine Meinung ok aber gleich einen fremden thread so für sich zu beanspruchen ... ich möchte nicht so empfangen werden wenn ich Hilfe suche

05.04.2017 09:35 • x 2 #46


Gerd1965
Nun, einen fremden Thread haben hier mehrere durch eine entfachte sinnlose Diskussion beansprucht. Die userin ist noch unter uns und schreibt auch in anderen Threads.
Auch ich war/bin zum Teil skeptisch gegenüber der Meinung von minos eingestellt, aber ist es nötig, darüber tagelang zu diskutieren? Ich denke nicht.

05.04.2017 09:55 • #47


M
Bevor sich Menschen mit nicht so gravierenden Problemen wie euren in eine Abhängigkeit begeben gehört dazu eine ordentliche Portion Aufklärung weil die behandelnden Hausärzte es nicht machen!

@blume

PN schreibe ich dir weil ich es mir von dir verbiete mich als Zerstörer denunzieren zu lassen und weil PN dafür angedacht ist.

Therapie ohne Medikamente wir sei 30 Jahren praktiziert in so genannte 12 Schritte Kliniken, reduzieren und Absetzen in zwei Wochen habe ich doch 100fach selber beobachten können, nur bereit dafür sein und offen muss Nan selber.

Wer der schweren Weg wählt, ist doch ok, hat eben selber Schuld. Und die wenigsten müssen es nicht weil es sehr viel einfacher ist erst mal Monate/Jahre mit Medikamente zu vergeuden. Nicht jeder! Ein paar ganz wenige finden sich da wieder umd müssen was einnehmen. Ihr gehört wohl dazu wie ich bemerke.

Und andere wie meine Wenigkeit müssen weil man Personal und Arbeiter beschäftigt die bezahlt werden müssen. Und keine private Kasse zählt Monate langen Ausfall. Damals bei mir war ich noch nicht auf mich gestelkt und habe auch 7 Monate gefehlt am Arbeitsplatz. Letztes Jahr beim Rückfall ging dies nicht mehr und Medis sowieso nicht.

Aber ok, will nicht weiter provozieren und habe ja nun gesehen wie Menschen reagieren die von Medis nur gutes berichten können was an sich schon unnormal und konfus ist. Gut das ich so Gedanken nicht kenne! Ist das erstrebenswert? Kenne persönlich so viele die ohne Medis therapiert werden und es sind auch darunter schwere Fälle. Man nimmt sich und sein Problem vielleicht zu wichtig und wenn man den ganzen Tag damit verbringt kommt so etwas mit der Zeit.

05.04.2017 10:57 • x 1 #48


B
Ich habs erst gestern gesehen aber ich denke ab seite 3 wars e schon zu spät

05.04.2017 11:48 • #49


F
Es war schon auf Seite Eins zu spät.
Die Grundsatzdiskussion Pro/Kontra Medikamente ging da schon los und die hätte ich mit Minos in einem Extrathread weiterführen müssen.
Andererseits fand ich es wichtig,dass MiriPiri und die stillen Mitleser beide Seiten verfolgen können und wer weiss,ob sie das getan hätten,wenn wir einen Extrathread eröffnet hätten.
Ich muss zugeben,dass ich zu sehr auf das Thema Medikamente fixiert war.
Jetzt ist es nunmal so gelaufen,das können wir nicht rückgängig machen.
Aber wir können einen Punkt setzen,denke,es sind beide Seiten ausreichend beleuchtet worden.

05.04.2017 12:48 • x 2 #50


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel