Pfeil rechts
14

Carcass
Zitat von SeaShepherd:
Findest Du nicht, dass dein Witz hier bissl Fehl am Platz ist? Schade, wenn man hier solche Antworten bekommt.... (...)


Schön dass du es aufgreifen musst und ich denke Jaspi weiss ich das meine. Herrgott ne, gutmensche doch woanders hin!

03.07.2015 14:29 • #41


SeaShepherd
Zitat von Carcass:
Zitat von SeaShepherd:
Findest Du nicht, dass dein Witz hier bissl Fehl am Platz ist? Schade, wenn man hier solche Antworten bekommt.... (...)


Schön dass du es aufgreifen musst und ich denke Jaspi weiss ich das meine. Herrgott ne, gutmensche doch woanders hin!


Entschuldige mal, ich schreibe hier meine Sorgen und bekomme so etwas als Antwort. Schon verstanden, ich schreib hier auch nichts mehr, die TE hat man hier ja auch schon vergrault. Und erzähl Du mir nix von Gutmenschen... Also beruhig dich ma wieder..

03.07.2015 16:28 • #42


A


Nachts helle Blitze im Auge

x 3


Carcass
Oh Mann . So gar keinen Humor?

05.07.2015 10:45 • #43


SeaShepherd
Humor in hier in diesem Thread? Ne. Wenn's Off gewesen wäre, lache ich gerne aber hier find ich des unangebracht. Egal. Gibt wichtigeres als hier draus jetzt ne Grundsatzdiskussion zu machen

05.07.2015 11:08 • #44


Carcass
Off oder nicht, ich versuche meine Erkrankung mit Humor zu nehmen, das macht es oft leichter zu ertragen. Da will ich keinem zu Nahe treten , oder dumme Sprüche auf Kosten anderer loslassen. Sollte die das übel aufgestoßen sein, entschuldige ich mich dafür!

05.07.2015 11:21 • #45


T
Zitat von Gerd50:
Guten Morgen Jaspi,

sehr oft kündigt sich ein Riss in der Netzhaut zuvor durch Lichtblitze an. Lichtblitze zu sehen heißt aber nur, dass an der Netzhaut gezogen wird.
Das geschieht oft durch Augenbewegungen , wenn der Glaskörper an einer Stelle der Netzhaut zieht. Die Sinneszellen werden auf der Netzhaut gereizt (erregt) und Lichtblitze können die Folge sein.
Das ist meist harmlos, es handelt sich dabei um eine altersbedingte Glas­­körperschrumpfung. Es kann sich aber auch um erste Signale handeln, die auf einen Riss in der Netzhaut hindeuten. Die Netzhaut hat kein Schmerzempfinden, deshalb spürt man es nicht, wenn ein Loch einreißt.
Eine augenärztliche Abklärung ist von Nöten!

Ps. Da vor einem Jahr diese Symptomatik schon bestand und die augenärztliche Abklärung keinen pathologischen Befund ergab, wird es zu größter Wahrscheinlichkeit harmlos sein!

Ich wünsche dir alles Gute!

NH


Gute Aufklärung Dr.Herr Gerd

16.04.2016 01:17 • #46


G
Zitat von ThE-Joker:
Zitat von Gerd50:
Guten Morgen Jaspi,

sehr oft kündigt sich ein Riss in der Netzhaut zuvor durch Lichtblitze an. Lichtblitze zu sehen heißt aber nur, dass an der Netzhaut gezogen wird.
Das geschieht oft durch Augenbewegungen , wenn der Glaskörper an einer Stelle der Netzhaut zieht. Die Sinneszellen werden auf der Netzhaut gereizt (erregt) und Lichtblitze können die Folge sein.
Das ist meist harmlos, es handelt sich dabei um eine altersbedingte Glas­­körperschrumpfung. Es kann sich aber auch um erste Signale handeln, die auf einen Riss in der Netzhaut hindeuten. Die Netzhaut hat kein Schmerzempfinden, deshalb spürt man es nicht, wenn ein Loch einreißt.
Eine augenärztliche Abklärung ist von Nöten!

Ps. Da vor einem Jahr diese Symptomatik schon bestand und die augenärztliche Abklärung keinen pathologischen Befund ergab, wird es zu größter Wahrscheinlichkeit harmlos sein!

Ich wünsche dir alles Gute!

NH


Gute Aufklärung Dr.Herr Gerd

Dankeschön

16.04.2016 07:42 • #47





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel