Gerd50
Gast
Gerd50
Gast
Carcass
Mitglied
x 3
Jaspi
Mitglied
püppi123
Mitglied
• x 2 #24
Neuro87
Mitglied
Zitat von Jaspi:Hallo zusammen.
Ich bin heute Nacht wach geworden und als ich lag und die Augen aufgemacht hatte hatte ich für zwei Sekunden kurz ganz helle Blitze auf einem Auge. Die kamen nur bei Aufenbewegung und war auch wirklich kurz. Mache mir aber sofort wegen Netzhaut Gedanken. Kann das auch passieren wenn die Augen trocken sind über Nacht? Kennt ihr sowas?
Jaspi
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #27
Jaspi
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Fredrike
Mitglied
Jaspi
Mitglied
Jaspi
Mitglied
• x 1 #32
Gerd50
Gast
• x 3 #33
Schlaflose
Mitglied
Jaspi
Mitglied
Zitat von Not Helpless:Eine halbe Diagnose ist keine Diagnose....
Gerd50
Gast
SeaShepherd
Mitglied
Zitat von Neuro87:Zitat von Jaspi:Hallo zusammen.
Ich bin heute Nacht wach geworden und als ich lag und die Augen aufgemacht hatte hatte ich für zwei Sekunden kurz ganz helle Blitze auf einem Auge. Die kamen nur bei Aufenbewegung und war auch wirklich kurz. Mache mir aber sofort wegen Netzhaut Gedanken. Kann das auch passieren wenn die Augen trocken sind über Nacht? Kennt ihr sowas?
Ich habe das jetzt seit ca. 10 Jahren. Am Anfang war ich auch übelst erschrocken und hatte tierische Angst. Ich bin schwerer Augenhypochonder und war in der letzten Zeit wegen jedem noch so normalen Phänomen beim Arzt. Ich würde von mir selbst behaupten, dass meine Augen zu den am besten untersuchten Augen in ganz Deutschland gehören. Und was habe ich? Genau - rein gar nichts!
.
Carcass
Mitglied
SeaShepherd
Mitglied
• x 1 #40
x 4