Pfeil rechts
8

Luisa_L
Hey ihr, ich habe mir gerade den ganzen Beitrag hier durchgelesen da ich wegen meinen VES total fertig bin... ich habe leider echt viele am Tag (so 7.000) und auch eher bei langsameren Puls besonders Morgens und dann bis Abends verteilt.. (obwohl ich dann auch hohen Puls habe) ich kann mittlerweile schon kaum mehr und brauche wohl etwas Motivation und würde mich sehr dafür interessieren wie es bei euch so weiter gegangen ist und ob es noch eine WhatsApp Gruppe gibt

Liebe Grüße

27.12.2020 20:43 • #101


Calima
Zitat von Luisa_L:
und brauche wohl etwas Motivation

Vielleicht magst du in meinem Tagebuch mitlesen? Da steht, wie ich es da raus geschafft habe.
erfolgserlebnisse-f59/mein-erfolgreicher-weg-aus-der-hypochondrie-t101968.html

27.12.2020 20:50 • #102





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel