Pfeil rechts
8

Ratte666
Zitat von püppi2207:
Ich bin auch nur 1.57

Die Stolper machen nix.,egal wieviele es sind.
Ich hatte mal ganz lange keine Ängste gehabt und auch keine Stolper gemerkt


Hast du denn auch so viele hintereinander ?die machen mir so angst. Vorhalle im Bett dann..... ich schlafe deswegen kaum. Immer am Puls fühlen :/

21.04.2018 21:36 • #61


Angsthase0109
wie geht's euch heute?

22.04.2018 17:14 • #62


A


Meine Extrssystolen machen mich wahnsinnig

x 3


püppi2207
Zitat von Ratte666:

Hast du denn auch so viele hintereinander ?die machen mir so angst. Vorhalle im Bett dann..... ich schlafe deswegen kaum. Immer am Puls fühlen :/

Oh ja..manchmal rattert es wie ein Maschinengewehr

22.04.2018 17:20 • #63


püppi2207
Zitat von Angsthase0109:
wie geht's euch heute?

So eigentlich gut..
Nur diese Gedanken kreisen über den Tod was heute eine Panikattacke ausgelöst jst

22.04.2018 17:20 • #64


Angsthase0109
@püppy2207
diese Angst zu sterben ist echt krass oder?
ich hab das auch ganz extrem.

22.04.2018 19:36 • #65


püppi2207
Zitat von Angsthase0109:
@püppy2207
diese Angst zu sterben ist echt krass oder?
ich hab das auch ganz extrem.

Ja es frisst mich auf..24/7 denke ich daran.
Dann noch in den Nachrichten mit dem Dj Avicii

22.04.2018 19:49 • #66


petrus57
Der hat aber gesoffen wie ein Loch. Da wird man nicht alt. Ein Kumpel von mir ist auch mit 28 gestorben. Er hatte auch was mit der Bauchspeicheldrüse.

22.04.2018 19:57 • #67


Angsthase0109
@püppy2207
ja genau das ist für mich auch gerade ne Horrormeldung.
oder die Fußballer die einfach umfallen auf dem Feld. Meine Mutter ihr Bruder (kenn ich nicht) starb mit 38. soll gesoffen haben wie ein Loch. aber daran so früh sterben? geht das?

@petrus57
wie geht's dir denn heute? Gab's wieder Lakritze?

22.04.2018 20:27 • #68


Ratte666
Halloo...
Heute War ein geht so Tag. Sonntag halt. Bisschen auf dem Flohmarkt gebummelt aber wohl hab ich mich da nicht gefühlt.... innere Unruhe War wieder da und das was dazugehört... habt ihr auch immer so kalte Hände ? Heute War es schön warm aber eisklumpenfinger es ist so unangenehm.... wie geht es dir Angsthase ? Hattest du einen guten tag ?

22.04.2018 20:34 • #69


petrus57
Zitat von Angsthase0109:
@petrus57
wie geht's dir denn heute? Gab's wieder Lakritze?


Danke der Nachfrage. Mir geht es gut und Lakritze ist alle.

Und selbst?

22.04.2018 20:54 • #70


Angsthase0109
@Ratte666

ich hatte auch immer eisklumpenhände... bis ich vor fast 1,5 Jahren aufhörte zu quarzen...
ab und zu habe ich das heute noch.. was meinst du mit du bist so unruhig? ich habe das auch. dann fühle ich mich innerlich so komisch zittrig,verspanne dann meinen Oberkörper auch so komisch

@petrus57

naja mir geht's soweit ganz gut. Die üblichen Probleme halt. Angst vorm Sterben... das steht mir extrem im Weg...

22.04.2018 21:33 • #71


Ratte666
Zitat von Angsthase0109:
@Ratte666

ich hatte auch immer eisklumpenhände... bis ich vor fast 1,5 Jahren aufhörte zu quarzen...
ab und zu habe ich das heute noch.. was meinst du mit du bist so unruhig? ich habe das auch. dann fühle ich mich innerlich so komisch zittrig,verspanne dann meinen Oberkörper auch so komisch

@petrus57

naja mir geht's soweit ganz gut. Die üblichen Probleme halt. Angst vorm Sterben... das steht mir extrem im Weg...


Ja genau. Verspannt bin ich total und dazu noch dieses Gefühl ständiger rastlosigkeit. Habe oft das Gefühl ich müsste mich bewegen. So als ob ich vor irgendetwas wegrennen möchte. Grausam. Da mag ich mich nichteinmal setzen weil ich dann sofort wieder diese Unruhe in mir habe.....

22.04.2018 23:25 • #72


petrus57
@Angsthase0109

Du bist doch in einem Alter wo man noch nicht ans Sterben denken sollte. Du hast doch noch dein ganzes Leben vor dir. Versuche es zu genießen.

Ratte666

Das mit der Ruhelosigkeit hatte ich vor Jahren auch. Kaum kam ich von meinem Spaziergang zurück wurde ich so unruhig, dass ich Minuten später wieder raus musste. Der Bewegungsdrang war fürchterlich. Ich hatte so eine Anspannung und innere Unruhe in mir die kaum zum aushalten war.

Petrus

23.04.2018 08:22 • #73


püppi2207
Zitat von petrus57:
Du bist doch in einem Alter wo man noch nicht ans Sterben denken sollte. Du hast doch noch dein ganzes Leben vor dir. Versuche es zu genießen.

Ich denke aber auch mit meine 36,5 daran..
Es ist einfach schrecklich irhebdwann nicht mehr zu sein.
Und das für immer ..da muss ich mich ständig übergeben bei dem gedankenb

23.04.2018 08:26 • #74


petrus57
Zitat von püppi2207:
Es ist einfach schrecklich irhebdwann nicht mehr zu sein.


Das ist ja auch meine Angst. Aber zum Glück habe ich die nicht ständig. Aber ich bin ja auch schon in einem Alter wo die Wahrscheinlichkeit, den Löffel abzugeben, ziemlich hoch ist. In deinem Alter habe ich noch geraucht und gesoffen wie ein Loch.

23.04.2018 08:30 • #75


Sie1234
Hallo ihr lieben.Das mit dem E.Systolen..kenne ich auch und es nervt sehr.Ich habe mich vor langer Zeit damit auseinander gesetzt und es gibt ein Roemheld-Syndrom..Wenn man etwas gegessen hat das die Luft gegen das Herz stösst.Aufregung das man quasi auch zuviel Luft in sich zieht dadurch.und die Angst wenn es da ist noch zusätzlich.Ich huste paarmal wenn es da ist das hilft.Oder auch Lefax hilft sehr gut .Die Position wie man liegt macht auch vieles aus.Ich weiss auch das ist ein so fieses unkontrollierbares Gefühl als wäre man nicht mehr Herr in seinem eigenem Körper.Ich hatte es schon immer muss wohl dazu sagen seit ich keine Gallenblase mehr habe ist es mehr geworden.Leider muss man es für sich annehmen und sich sagen ...ja ich habe es...und sich sagen...Nein ich habe nichts am Herzen...Ich bin auch ein Panik er und ich muss es mir auch jeden Tag aufs neue sagen...Du bist gut so wie du bist alles ist gut und immer mutig weiter machen.

23.04.2018 08:40 • #76


S
Ich weiß nicht, ob ich das auch habe: bei mir ist es ein Gefühl wie bei einem ganz starkem Erschrecken. Dann kommt so ne Welle und die zieht bis in die Ohren ...manchmal spüre ich das Kommen dieser Welle und kann das durch gezieltes Atmen wegatmen.

23.04.2018 08:47 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Ich habe es auch so extrem, wie ein ganz heftiges Erschrecken
Da geht ein Stromschlag durch den ganzen Oberkörper
In diesem Moment habe ich immer das Gefühl nicht richtig da zu sein
Teilweise fühlt es sich an, wie ein heftiger Stich ins Herz, mal stolpert es einfach nur (da nervt es auch, ist dann ja aber wieder weg)
Heftig ist das andere

23.04.2018 09:41 • #78


Ratte666
Ja diese innere Unruhe macht einen verrückt
Heute habe ich nun endlich meine Sprechstunde beim Psychiater. Vielleicht kann er helfen... ich hoffe es jedenfalls. Habe tapfer ohne medis durchgehalten;)
Die Angst zu sterben habe ich natürlich jedesmal auch wenn es mal wieder so dolle rumpelt. Die kommt dann einfach.....

23.04.2018 10:16 • #79


petrus57
@Ratte666

Die Unruhe wird wohl nicht von allein weggehen. Da wirst du wohl kaum um Medikamente herumkommen. Könntest es ja erst mal mit was Pflanzlichen versuchen. Aber die sind meist zu schwach.

23.04.2018 10:29 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel