Pfeil rechts
8

Ratte666
Zitat von petrus57:
@Ratte666

Die Unruhe wird wohl nicht von allein weggehen. Da wirst du wohl kaum um Medikamente herumkommen. Könntest es ja erst mal mit was Pflanzlichen versuchen. Aber die sind meist zu schwach.

Hatte es schon mit paroxetin versucht. Damit War es auch gut allerdings ist man dann doch nicht mehr die gleiche. Die Nebenwirkungen sind auch nicht ohne... ja vielleicht wäre etwas pflanzliches nicht verkehrt . Hast du einen tipp?

23.04.2018 09:51 • #81


Angsthase0109
Ich muss heute noch zur Physiotherapie... manchmal ist es danach noch viel schlimmer..

@petrus57

Was kann man denn Pflanzliches nehmen?
Brauche dringend was gegen meine Aufregung
Habe damals Citalopram genommen, aber jetzt habe ich selbst davor Angst

23.04.2018 09:55 • #82


A


Meine Extrssystolen machen mich wahnsinnig

x 3


S
Werde wohl wieder Lasea nehmen ...hat mir immer gut geholfen. Habe ich von drei Monaten abgesetzt. Gerade bei Doc gewesen, EKG gemacht, alles ok - Psychosomatisch durch Stress meine Symptome.

23.04.2018 09:55 • #83


petrus57
Kannst es ja mal mit Baldrian hopfen dragees probieren. Die hatten mir früher mal geholfen. Da war die innere Unruhe aber nicht so stark.

23.04.2018 09:56 • #84


L
Ich hab auch mal Lasea und Johanniskraut genommen
Alles nicht so der Bringer

Von richtigen Medikamenten sehe ich allerdings auch voll ab

23.04.2018 10:21 • x 1 #85


S
Zitat von Lena864:
Ich hab auch mal Lasea und Johanniskraut genommen
Alles nicht so der Bringer

Von richtigen Medikamenten sehe ich allerdings auch voll ab


Ich habe Lasea hauptsächlich wegen Ängste genommen ...das habe ich super in den Griff bekommen aber anscheinend schlagen dann die psychosomatischen Beschwerden wieder durch.

23.04.2018 10:39 • #86


L
Ich war bei einer BodyTalk Sitzung und hoffe immernoch, dass es besser wird

Geht ihr arbeiten ?

23.04.2018 10:47 • #87


S
Ja klar, was gestern Abend übrigens super geholten hat: autogenes Training.

23.04.2018 10:55 • #88


Angsthase0109
@Lena864

Ja ich gehe arbeiten. Zum Glück, denn das lenkt mich doch noch etwas ab. Im Urlaub drehe ich regelmäßig durch

23.04.2018 11:04 • #89


L
Ich gehe auch arbeiten, hatte hier aber letztens die mega Panikattacke
Normalerweise würde ich behaupten, merkt mir das KEINER an, dass ich an einer Angststörung leide

Die Herzstolper sind echt unglaublich momentan

23.04.2018 11:12 • #90


püppi2207
Zitat von Lena864:
Ich war bei einer BodyTalk Sitzung und hoffe immernoch, dass es besser wird

Geht ihr arbeiten ?

Ja ich gehe arbeiten..bin aufm weg zur spätschicht

23.04.2018 11:13 • #91


püppi2207
Zitat von petrus57:

Das ist ja auch meine Angst. Aber zum Glück habe ich die nicht ständig. Aber ich bin ja auch schon in einem Alter wo die Wahrscheinlichkeit, den Löffel abzugeben, ziemlich hoch ist. In deinem Alter habe ich noch geraucht und gesoffen wie ein Loch.

Du machst mir ja mut.
Ich dachte das die Angst weg geht im Alter.
Ich rauche und trinke nicht

23.04.2018 11:15 • #92


püppi2207
Zitat von Angsthase0109:
Ich muss heute noch zur Physiotherapie... manchmal ist es danach noch viel schlimmer..

@petrus57

Was kann man denn Pflanzliches nehmen?
Brauche dringend was gegen meine Aufregung
Habe damals Citalopram genommen, aber jetzt habe ich selbst davor Angst


Ich hatte auch Citalopram genommen und jetzt Angst davor .
Irgebdwie haben wir viel gemeinsam.
Kann man auch eine WhatsApp gruppe machen?

23.04.2018 11:16 • #93


Ratte666
Was nehmt ihr denn so an Magnesium? Diese brausetabletten ausm Supermarkt vertrage ich nicht. Auf Tabletten würde ich jederzeit zurück greifen wenn es mir wieder so schlecht gehen würde wie vor einem Jahr. Damals habe diese mir quasi ein neues besseres Leben geschenkt. Nebenwirkungen sind halt schei.....bin momentan noch in elternzeit muss also erstmal nicht arbeiten aber halt als Mutter funktionieren... lg

23.04.2018 11:19 • #94


püppi2207
Zitat von Ratte666:
Was nehmt ihr denn so an Magnesium? Diese brausetabletten ausm Supermarkt vertrage ich nicht. Auf Tabletten würde ich jederzeit zurück greifen wenn es mir wieder so schlecht gehen würde wie vor einem Jahr. Damals habe diese mir quasi ein neues besseres Leben geschenkt. Nebenwirkungen sind halt schei.....bin momentan noch in elternzeit muss also erstmal nicht arbeiten aber halt als Mutter funktionieren... lg

Vor verla das nehme ich.

23.04.2018 11:37 • x 1 #95


Ratte666
Zitat von püppi2207:

Ich hatte auch Citalopram genommen und jetzt Angst davor .
Irgebdwie haben wir viel gemeinsam.
Kann man auch eine WhatsApp gruppe machen?


WhatsApp Gruppe ist doch super. So kann man einfacher in Kontakt bleiben und sich gegenseitig unterstützen

23.04.2018 11:45 • #96


Angsthase0109
Zitat von Ratte666:

WhatsApp Gruppe ist doch super. So kann man einfacher in Kontakt bleiben und sich gegenseitig unterstützen



Bin dabei

23.04.2018 11:46 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

püppi2207
Zitat von Ratte666:

WhatsApp Gruppe ist doch super. So kann man einfacher in Kontakt bleiben und sich gegenseitig unterstützen

Ja deswegen dachte ich mir das

23.04.2018 11:49 • #98


Ratte666
Zitat von püppi2207:
Ja deswegen dachte ich mir das


Magst du die Gruppe erstellen? Dann schicke ich dir meine Telefonnummer

23.04.2018 11:56 • #99


püppi2207
Zitat von Ratte666:

Magst du die Gruppe erstellen? Dann schicke ich dir meine Telefonnummer

Schick mal Angsthase deine Nummer.
Gruppe ist auf..sie fügt dich hinzu.
Ich bin noch arbeiten

23.04.2018 15:56 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel