Pfeil rechts

Dini_vanny
hallo ich bin auch mal wieder da!!
Mein Herz schlägt irgendwie immer so schnell...und manchmal fühl ich mich auch immer so nervös!??kann das was mit dem Herzen sein!!?....vor ca. 4 wochen war ich beim Notarzt....wegen meinem herzen...alles in Ordnung....EKG soweit okay...nur ne kleine Auffälligkeit...aber das haben auch gesunde menschen sagte er mir!!?
Die Blutuntersuchungen waren auch in Ordnung...und dann haben sie noch zu Sicherheit meine Lunge geröngt...auch alles gut!!...ist das wieder nur meine Angst ddie mir einen Streich spielen möchte??
bitte um schnelle Antwort.
Ganz liebe Grüße Dini

07.06.2009 19:22 • 07.06.2009 #1


2 Antworten ↓


Na klar wird das die Angst sein, was denn sonst? Mein Herzschlag schlägt auch manchmal richtig unregelmäßig, aber jedenfalls deswegen mache ich mir keinen Stress.

Grüße

pc

07.06.2009 19:34 • #2


Ich kriege auch immer Herzrasen. Anfangs dachte ich ich hätte irgend etwas am Herzen, war aber nicht so. Wenn dein EKG in Ordnung war und du keine anderen Beschwerden hast, dann hat das eher psychische Ursachen.
Also mach dir keine Sorgen!

Wie gesagt, ich hab das auch extrem. Mittlerweile mach ich mir deshalb keine Sorgen mehr...

Wenn du dir dennoch Sorgen machst, dann lass mal deine Schilddrüse checken. Blutwerte, Antikörper und so.

07.06.2009 19:36 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier