Pfeil rechts

Habe heute Nacht kaum ein Auge zu getan...Mein Herz fühlt sich so komisch an. Es schlägt zwar regelmäßig, aber irgendwie spüre ich es mehr so im Hals...wie ein Kloß oder so. Zusätzlich brennt und zieht mein Brustkorb! Was meint Ihr?

Brauche eure Unterstützung. Hier zu Hause nimmt mich eh keiner mehr ernst

Viktualia

02.09.2010 05:58 • 02.09.2010 #1


3 Antworten ↓


jadi
konzentriere dich auf andere sachen.........hast du vielleicht auch andere konflikte mit deiner fam. kläre das..........kläre alles was offen ist........dann wirst du innerlich ruhiger........das mit deinem herz ist normal du horchst nur so doll in dir rein

02.09.2010 09:48 • #2



Herz schlägt bis zum Hals

x 3


Danke,, Jadi! Du hast immer viele hilfreiche Tips, das habe ich schon in anderen Beiträgen gelesen. Wahrscheinlich hast du recht. Bei mir ist zur Zeit ziemlich vieles ungeklärt...

02.09.2010 18:37 • #3


jadi
ich danke dir.ich geb mir mühe...es hilft mir auch selber anderen zuhelfen...es öffnet mir selber immer wieder die augen......hab einen schönen abend.lg jacky

02.09.2010 18:43 • #4




Prof. Dr. Heuser-Collier