✔ Empfohlene Antwort
Hallo
Bei mir ging das alles sehr sehr schnell, im dezember 2001 hatte ich pfeiffrischen drüsenfieber. Ende Januar 2002 hatte ich an der rechtenschläfe einen ganz kleinen Pickel , der wuchs bis er erbsengross war , der tat höllisch weh , konnte man nicht quetschen , da ich sehr eitel bin zum hausarzt bei meiner internistin die dachte es wäre ein Kleines furunkel weil ja auch Haare da waren. sollte ich beim chirugen enfernen , machte ich am nächsten tag , der fragte mich aber sofort ob ich im Ausland war oder ähnliches , ich nein nur das ich vor 6 wochen drüsenfieber hatte.
ich sofort ist das krebs , er nein aber das ist einabgestorbener Lymphknoten.
1 woche dauerte die erste analyse und dann sagte mir der artz das es eine Lympahtische erkrankung wäre aber noch keine infos das es krebs wäre sondern nur das es nach Kiel geschickt werden muss.
weiter 2 wochen später rief mich dann meine Hausärztin an , möchte bitte sofort kommen , wäre krank , kam dort an sah überweisung onkologie , da wusste ich was los ist.
dann ging alles sehr schnell alle untersuchungen von ct ultasrschal blut Knochenmark entnahme magenspiegelung usw. Alle untersuchungen ohne weiteren Befund.
aber da das was ich hatte schnell entartet wurde sofort Chemo gemacht . 1 chemo mitte märz. Haare vielen am 1 April aus war ostermontag , weiss ich deshalb so genau mein mann hat an deiesm tag geburtstag.
das ist jetzt 8 Jhare her und mir geht es gut gelte als geheilt .
25.03.2010 16:56 •
Zum Beitrag im Thema ↓