✔ Bereits empfohlene Antwort
So, bin wieder da. Vor einer RJT muss man keine Angst haben. Man schluckt eine radioktive Kapsel wird für ein paar Tage weggeschlossen ( nicht so schlimm ) und dann ist gut. Keine Schmerzen, so gut wie keine Nebenwirkungen.
Wichtig ist natürlich zu wissen, welche Art von SD Krebs es ist.
Tu mir bitte ein Gefallen: Google nicht !
In deiner jetzigen Verfassung wäre das fatal. Denk daran, es stehen meistens die schlimmsten Sachen im Internet. Die guten meistens nicht. Tu es bitte nicht !! Wenn du was wissen willst, dann lass jemand anderen für dich googlen.
Falls der krebs gestreut hat, dann werden die noch bösartigen Zellen durch die RJT entfernt.
Frag nach um welche Art es sich handelt. Dann weiß man mehr.
Zu deiner Frage ob die sich irren, mmh also ich finde es schon schlimm einem das so am Telefon zu sagen - kann ich nicht nachvollziehen. Wenn sie sich dann noch geirrt haben sollten...... Wenn die im Knoten S_Gewebe gefunden haben, dann wird das wohl drin gewesen sein. Aber ich weiß es natürlich nicht. Ich würde den Arzt noch mal anrufen, und sagen, dass du nach dem ersten Schock und vorm Wochenende noch Fragen hast. Die hat er dir gefällichst zu beantworten.
Ich wünsche dir viel Kraft.
LG lotte