Pfeil rechts
1

C
Hallo..
zu lesen das Du krank bist....macht mich traurig...
Ich wünsche Dir von Herzen Gute Besserung....in deiner schweren Zeit jetzt guten Beistand...
Gib die Hoffnung nicht auf und verzweifle nicht....
Ich zünde heute Abend eine Kerze für Dich und deine Kinder an.....

Ganz viel Kraft,Hoffnung und Liebe schick ich Dir herüber....

lg.Eva

26.03.2010 14:54 • #21


L
So, bin wieder da. Vor einer RJT muss man keine Angst haben. Man schluckt eine radioktive Kapsel wird für ein paar Tage weggeschlossen ( nicht so schlimm ) und dann ist gut. Keine Schmerzen, so gut wie keine Nebenwirkungen.
Wichtig ist natürlich zu wissen, welche Art von SD Krebs es ist.
Tu mir bitte ein Gefallen: Google nicht !
In deiner jetzigen Verfassung wäre das fatal. Denk daran, es stehen meistens die schlimmsten Sachen im Internet. Die guten meistens nicht. Tu es bitte nicht !! Wenn du was wissen willst, dann lass jemand anderen für dich googlen.
Falls der krebs gestreut hat, dann werden die noch bösartigen Zellen durch die RJT entfernt.
Frag nach um welche Art es sich handelt. Dann weiß man mehr.
Zu deiner Frage ob die sich irren, mmh also ich finde es schon schlimm einem das so am Telefon zu sagen - kann ich nicht nachvollziehen. Wenn sie sich dann noch geirrt haben sollten...... Wenn die im Knoten S_Gewebe gefunden haben, dann wird das wohl drin gewesen sein. Aber ich weiß es natürlich nicht. Ich würde den Arzt noch mal anrufen, und sagen, dass du nach dem ersten Schock und vorm Wochenende noch Fragen hast. Die hat er dir gefällichst zu beantworten.

Ich wünsche dir viel Kraft.

LG lotte

26.03.2010 15:19 • #22


A


Lymphknoten op gut verlaufen JETZT KOMMT DAS ERGEBNISS

x 3


S
hallo lotte

ich hab vorhin beim arzt angerufen und nochmal gefragt... er hat gemeint das es diffrenziretes schilddrüsenkarzinom ist papilär der ist gut heilbar das kriegen jüngere leute am meisetn ich hab auch so angst vorm zunehmen ich bin ja schon mehr als ich sein sollte... aber was ist wenn meine schildrüsenhormone im blut in ordnung sind? was ich eigentlich glaube... der hat gemeint das das 95% heilbar ist das ist doch gut oder??

26.03.2010 21:30 • #23


L
Differenzierte Schilddrüsenkarzinome
Zu den differenzierten Schilddrüsenkarzinomen gehören das papilläre und das follikuläre Schilddrüsenkarzinom. In ihrer Zellstruktur ähneln sie noch weitgehend dem normalen Schilddrüsengewebe und haben damit einen niedrigen Grad der Bösartigkeit. Dies spiegelt sich unmittelbar in den Heilungschancen wider. Differenzierte Schilddrüsenkarzinome gehören zu den Tumoren mit den besten Heilungsaussichten überhaupt.

Das hört sich doch gut an.

Aber warum machst du dir momentan Gedanken über dein Gewicht ?
Dein Übergewicht wird mit der SD nix zu tun haben, da deine Werte ja o.k. waren.

Jetzt konzentriere dich erst einmal auf deine OP. Hoffen wir, dass die alles rausschneiden ( werden sie !! ). Eine SD OP soll angeblich nicht schlimm sein. Meine Freundin war nach 3 Tagen wieder zuhause. Schmerzen - keine Nennenswerten.
Dann kommt 4 Wochen später die 1. RJT.
Nix Schlimmes. Aber da hast du ja noch etwas Zeit. Hast du gegooglet ?

Schreib, wenn du das Bedürfniss hast.

LG Lotte

26.03.2010 22:48 • #24


R
Hallo Selina

Lotte hat es sehr gut beschrieben und das hört sich sehr posetiv an 95 prozent ist super super gut , das schaffst Du , ich hatte nur 85 prozent .

Sei auch froh das du etwas mehr hast auf den rippen habe und hatte ich auch .

Darf Ich Dir einen Tipp geben , du wirst ja noch arzt gespräche führen , Schreibe Dir alle Deine Fragen auf einen zettel und bei Deinem gespräch gehst du frage für frage mit dem Arzt durch egal wie lange es dauert und er soll es Dir so erklären das du es auch verstehst . gehe auch nicht alleine dahin 2 ohren sind immer besser , bist ja jetzt eh sehr verunsichert .


Lasse Dich drücken , sei posetiv Du wirst es schaffen

27.03.2010 16:38 • #25


S
hallo ihr lieben...

ich bin umgezogen und hatte leider kein internet bis heute... ich werd am montag operiert deffenetiv hin und her die hier bei mir in der klink konnten das nicht die haben mich zu speziallisten geschickt nach tübingen.... und ich muss sagen das es mir aber wieder gut seelisch mein ich ich werde wieder gesund das weiss ich der arzt meinte in tübingen da haben sie glück im unglück das macht mich nicht mehr fertig ich bin stark und ich schaffe das ich habe mein leben komplett geändert ich bin nicht mehr deppresiv es hört sich komisch an aber es ist so als wollte der liebe gott mir ein tritt in den poo verpassen und wollte mich wachrütteln und das hat er gott sei dank wieder geschafft..... aber ich schei. auf das... der arzt meinte es höre sich schlimmer an als es wäre... aber ihr zwie habt mir soo geholfen ich danke euch von herzen ich hätte nie gedacht das fremde menschen einen so helfen würden... kennt ihr jemand mit so ne op?? tut es danach sehr weh??

14.04.2010 19:04 • #26


R
Selina

das ist ja wunderbar, so gings mir damals auch hatte keine angstzustäne mehr , die kamen dann nachher zwar wenn es zu kontrolle ging,aber das wir auch immer weniger.


sehe es mal so jetzt hat der Krebs dich zwar gebissen aber kaputt bekommt er Dich nicht.

immer Posetiv denken Du schaffst das , meine gedanken sind am Montag bei Dir.

du schafst das .


alles liebe und gute für Dich

15.04.2010 16:40 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier